Ich auch. Beine sind schon extrem beeindruckend. Oberkörper fällt noch etwas ab.
Werde mir das ganze vor Ort anschauen und dann mal berichten.
Noch jemand live da?
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
In der Open sind jetzt fast alle Open Pros am Start.
Felsdstein und Ashour habe ich noch nie von Namen her gehört. Sind das Deutsche oder werden die nur unter Deutschland geführt, so wie Adolf für UAE?
Roman könnte für eine Überraschung sorgen, da ihm die Körper der anderen Favoriten Quinton, Hector und v.a. Urs zu gute kommen.
Auf Patrick bin ich auch gespannt. Ich sehe ihn aber noch nicht ganz vorne. Ja m Posing mit Amin Par bei einem Gen Video wirkte er auf mich schon nicht mehr so krass wie bei Einzelupdates.
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 13:22
In der Open sind jetzt fast alle Open Pros am Start.
Felsdstein und Ashour habe ich noch nie von Namen her gehört. Sind das Deutsche oder werden die nur unter Deutschland geführt, so wie Adolf für UAE?
Roman könnte für eine Überraschung sorgen, da ihm die Körper der anderen Favoriten Quinton, Hector und v.a. Urs zu gute kommen.
Auf Patrick bin ich auch gespannt. Ich sehe ihn aber noch nicht ganz vorne. Ja m Posing mit Amin Par bei einem Gen Video wirkte er auf mich schon nicht mehr so krass wie bei Einzelupdates.
Was Formupdates auf den üblichen Kanälen Wert sind, resp. mit der Realität zu tun haben sehen wir ja dauernd: Nicht viel.
Wäre den anderen Athelten gegenüber sicher etwas unfaier, würde aber einen Vergleich nur zwischen den Deutschen - außerhalb der Wertung - für witzig empfinden
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 13:55
Wäre den anderen Athelten gegenüber sicher etwas unfaier, würde aber einen Vergleich nur zwischen den Deutschen - außerhalb der Wertung - für witzig empfinden
Können sich beim Posedown wieder zusammenstellen wie in Italien