Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

LiLo sucht Fitness-Unsinn

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

LiLo sucht Fitness-Unsinn

Wie ihr vielleicht gesehen habt, machen wir auf unserem Instagram-Kanal inzwischen auch Remixes bzw. Reactions zu Reels von Influencern.

Dafür brauchen wir neues Material bzw. Ideen. Deshalb wäre es cool, wenn ihr in diesem Thread Reels posten könntet, in denen Fitness-Influencer Unsinn verzapfen. Dazu zählt z.B.:

-schwachsinnige, unwirksame, überhypte oder falsch erklärte Übungen (z.B. irgendwelche Kombi-Übungen)

-Falsche Erklärungen, die vermeintlich science based klingen sollen aber es nicht sind (z.B. so ziemlich alles von Iron Mike, bei dem man aber keine Remixes machen kann)

-schlechte und kontraproduktive Tipps

-grottige Ausführungen usw.

Überlegt einfach, welche Reel Informationen vermitteln, die mehr schaden als nützen und die man nicht unkommentiert stehen lassen sollte.

Ihr dürft hier also auch die ganzen Quatsch-Reels posten, die im sozialen Medien-Thread eigentlich nicht erwünscht sind. Danke für eure Mitarbeit!
Haui
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 72
KFA: 11
Sportart: Klettern
Lieblingsübung: Planche
Ich bin: zu schwach

Re: LiLo sucht Fitness-Unsinn

Eigentlich kannst du ja schon jeden Beitrag nehmen der mit Leicht, Schnell beginnt.
Denn egal was man im Sport erreichen will es ist nie leicht und geht nie schnell oder in wenigen Tagen.
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: LiLo sucht Fitness-Unsinn

Haui hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 07:47 Eigentlich kannst du ja schon jeden Beitrag nehmen der mit Leicht, Schnell beginnt.
Denn egal was man im Sport erreichen will es ist nie leicht und geht nie schnell oder in wenigen Tagen.
Zum Beispiel, brauche aber konkrete Reels. Im SM-Thread hat jemand z.B. eine Dame gepostet, die ein bisschen auf nem Gummiband rumgewackelt hat und sowas dazu geschrieben hat wie "POV du machst diese Übung 3 Mal die Woche und dein Bauch wird straffer, deine Beine muskulöser..." Habe das Reel auch gesucht, aber nicht gefunden.

Oder vor kurzem ein Päärchen, das eine Kombiübung gezeigt hat bei der mit dem selben Gewicht, Bizeps, seitliche Schulter, Rotatoren und noch was trainiert wurde. Habe das leider nicht gespeichert, aber genau sowas suche ich.
Antworten