Erfahrung mit Laxogenin oder Epicatechin
-
- Neuer Lounger
Erfahrung mit Laxogenin oder Epicatechin
Moin, hat jemand schon Erfahrung mit Laxogenin oder Epicatechin und ob das was für den Muskelaufbau taugt ?Vorausgesetzt man hat alles andere auf 100% (Training, Ernährung, Schlaf). Danke im Voraus.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Re: Erfahrung mit Laxogenin oder Epicate
Bringt nix ... und wenn ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis unterirdisch
außerdem sind solche produkte immer dubios... keiner weiß die genauen dosierungen.. meist ist viel zu wenig drin, wie damals bei ecdysterone
Epicatechin kannste auch durch Kakao zu dir nehmen ... ienfach mal 50 bis 100g dunkle Schokolade
außerdem sind solche produkte immer dubios... keiner weiß die genauen dosierungen.. meist ist viel zu wenig drin, wie damals bei ecdysterone
Epicatechin kannste auch durch Kakao zu dir nehmen ... ienfach mal 50 bis 100g dunkle Schokolade
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 82
Re: Erfahrung mit Laxogenin oder Epicate
Ich fand sowohl Laxogenin (transdermal im Iconogenin), als auch Epicatechin (Olympus Ep1logue) ganz nett. Ne Mischung aus Placebo und besserem Pump haben das Training auf alle Fälle ein wenig gepushed und optisch etwas weitergebracht.
Zum Testen ganz okay, aber eher Spaß-Supplement als ernsthafte Unterstützung wie bei SARMs oder AAS.
Zum Testen ganz okay, aber eher Spaß-Supplement als ernsthafte Unterstützung wie bei SARMs oder AAS.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Erfahrung mit Laxogenin oder Epicatechin
Beides genommen. Am Ende dreifache Dosis die auf der Packung stand. War von Dedicated diese zwei kleinen Dosen. Kosten Nutzen Faktor ist schlecht. Die Dose hält dann nur 2 Wochen anstatt 4-5.