Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 299
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Ukraine Konflikt

Hier gibt es Updates und es kann eine sachliche Diskussion zum Konflikt zwischen der Ukraine und Russland geführt werden.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Ukraine Konflikt

denkt ihr das es sich dieses jahr auflösen wird oder eskalieren wird und wie schaut jeweils das szenario am wahrscheinlichsten aus?
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Ukraine Konflikt

Meine Prognose: Kapitulation Russlands im Januar 2025. Merkt euch meine Worte.
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Ukraine Konflikt

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 06:20 denkt ihr das es sich dieses jahr auflösen wird oder eskalieren wird und wie schaut jeweils das szenario am wahrscheinlichsten aus?
Auf keinen Fall wird es dieses Jahr aufhören. Ziel der USA ist Russland so stark wie möglich zu schwächen. Nur deshalb zwingen die amis Deutschland immer wieder waffen zu schicken. Damit dieser Krieg so lange geht wie mur möglixh
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Ukraine Konflikt

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 07:24 Meine Prognose: Kapitulation Russlands im Januar 2025. Merkt euch meine Worte.
Russland Kapitulation? Wach auf alter Mann :-)
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Ukraine Konflikt

Das ganze kann für den Russen nur so enden, dass die Führung sich ändert. Ansonsten verlieren sie ihr Ansehen und das werden die nicht zulassen.
Russland kann einfach keinen Rückzieher machen, weil das Schwäche zeigen würde (aus deren Sicht). Ich glaube, das wird noch gefühlt ewig weitergehen. Weniger Großoffensiven, mehr kleine Scharmützel.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
NICHTSterbehilfe
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 23:34

Re: Ukraine Konflikt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 10:39 Das ganze kann für den Russen nur so enden, dass die Führung sich ändert. Ansonsten verlieren sie ihr Ansehen und das werden die nicht zulassen.
Russland kann einfach keinen Rückzieher machen, weil das Schwäche zeigen würde (aus deren Sicht). Ich glaube, das wird noch gefühlt ewig weitergehen. Weniger Großoffensiven, mehr kleine Scharmützel.
Der Krieg ist beendet sobald sich Deutschland von den USA lösen und endlich Verhandlungen mit Russland führen.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Ukraine Konflikt

Weiß nicht, die Ukraine würd ja nicht sagen: Oh hey, Deutschland verhandelt mit Russland, na dann lassen wir sie uns mal einnehmen
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 299
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Es wird so lange gekämpft werden, bis die Ukraine sich in Verhandlungsposition befindet.

Ich gehe davon aus, dass Russland mit etwas Glück langfristig aus ukrainischem Territorium verdrängt werden kann.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 922
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Ukraine Konflikt

Solange solche Leute in der Ukraine das sagen haben wird sich so schnell nichts ändern:

https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba (41) hat mit scharfen Worten kritisiert, dass Ukraines Präsident Wlodymyr Selenskyj (45) nicht bei der Oscar-Gala sprechen darf.

Kuleba sagte BILD am SONNTAG: „Ich denke, wenn ‚All Quiet on the Western Front‘ einen Oscar als bester ausländischer Film erhält, während Präsident Selenskyj, der kämpft, das Land führt, den größten Krieg seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa kämpft, nicht zu den Oscars sprechen darf, wird man kein besseres Beispiel für die Heuchelei von Top-Managern und Produzenten der Filmindustrie finden können.“

Kuleba sagte BILD am SONNTAG weiter:

„Das Wort lächerlich reicht nicht aus, um diese Heuchelei zu beschreiben. Ich stelle die Qualität des Films nicht infrage. Ich sage nur, Leute, wenn ihr dabei seid, einen Film über den Krieg zu prämieren, und ihr nicht erkennt, dass jemand anderes gerade dann, wenn ihr Champagner trinkt und schöne Kleider und Diamanten tragt, keine echte Geschichte aus dem Krieg hören will, der hier und jetzt stattfindet, dann stimmt etwas nicht mit euch.“

Was Kuleba meint: Wenn bei den Oscars glamourös gefeiert wird und sogar der Antikriegsfilm „Im Westen nichts Neues“ ausgezeichnet werden könnte, sollte man die Schrecken des aktuellen Kriegs in der Ukraine nicht ausblenden. Denn das sei Heuchelei.

Spekulationen, ob Hautfarbe eine Rolle spielt

Die Oscar-Akademie hatte einen Auftritt Selenskyjs bei der Verleihung zuvor abgelehnt – wie bereits im Vorjahr. Das sorgt für Aufsehen und Diskussionen. Spekuliert wird, warum der Präsident bei den Oscars nicht erwünscht ist - ob gar das Thema Hautfarbe dabei eine Rolle spielt.

Oscar-Produzent Will Packer (48) hatte bereits im vergangenen Jahr einen Selenskij-Auftritt abgelehnt, wie das Portal „Variety“ berichtet. Angeblich habe Packer die Sorge geäußert, dem Angriffskrieg auf die Ukraine werde in Hollywood nur deshalb Aufmerksamkeit zuteil, weil die Opfer weiß seien. Andere Kriege und Konflikte mit nichtweißen Opfern würden ignoriert. Dem Portal gegenüber wollte Packer sich nicht äußern, heißt es bei „Variety“. Es sei aber „unklar“, was tatsächlich hinter der Ablehnung stecke.

Ukraine-Präsident Selenskyj war seit Kriegsbeginn unter anderem bei den Golden Globes, der Grammy-Verleihung und der Eröffnung der Berlinale zu sehen.
Halte einfach gar nichts von Selenskyi und seiner Regierung.
Soll nicht heißen dass ich auch nur irgendwas gut an dem Krieg der Russen finde, aber die Ukraine, ich weiß nicht, kommt mir einfach vor wie ein korrupter Haufen, von außen gelenkter, Selbstdarsteller.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1616
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Ukraine Konflikt

Laut Tagesschau eines der korruptesten Länder Europas.
https://www.tagesschau.de/ausland/ukrai ... n-101.html
Das sei ein Problem, das den Ukrainerinnen und Ukrainern schmerzlich bewusst sei, berichtet Maxim. "Es ist keine Raketenwissenschaft, dass wir Korruption in großem Ausmaß haben. Der Unterschied zwischen der Europäischen Union und der Ukraine ist, dass Korruption fast auf jeder Ebene der Regierung vorkommt, von den kleinen Leuten bis hin zum potenziellen Premierminister."
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ComebackGirl
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45

Re: Ukraine Konflikt

Es dauert solange, bis es zwischen den USA und China losgeht...
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 299
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Wenigstens erkennen sie es an und wollen daran arbeiten.

Unabhängig davon sehe ich die Regierung alles menschenmögliche tun um ihr Land zu verteidigen. Die haben doch am Anfang selbst nicht daran geklaubt das dies möglich wäre.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Ukraine Konflikt

Das muss man denen halt auch mal hoch anrechnen. Viele da kämpfen für ihr Land und geben nicht auf.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ich tippe drauf, dass noch dieses Jahr folgendes pssiert:
Die Unterstützung für die Ukraine durchbden Westen wird eingestellt, weil nicht das resultat erreicht wurde, das man. sich gewünscht hatte (sturz von putin und kollaps der russischen wirtschaft). Also wird die Ukraine fallen gelassen wie eine heisse kartoffel. damit wird die Ukraine zu friedensverhandlungen (oder kapitulation) gezwungen. Die anketierten gebiete bleiben bei Russland. Was mit dem rest geschieht bin ich noch nicht sicher. Vieleicht reisst sich Polen einen Teil unter den Nagel, aber das ist noch nicht sicher.
Antworten