YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

hier kann über Youtube Serienformate und Teilnehmer und Creators dieser diskutiert werden.
Postet die neuesten Videos oder News dazu

Vergangene Events:
7 vs. Wild S1
Ocean Warrior
7 vs. Wild S2
Arctic Warrior

Aktuell
7 vs. Wild S3
Survival Squad

Anstehend
Benutzeravatar
Cartunga
Lounger
Beiträge: 124
Registriert: 6. Mär 2023, 09:03
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Hoffe das ist nicht OT
Trymacs hatte ja mit Otto und den anderen verdächtigen "Nerd in the dirt" abgehalten.

Fand das vom Schnitt her schwierig... Man konte kaum dem Geschehen folgen und irgendwelche sinnlosen Challenges wurden in die länge gezogen. Außerdem fand ich die arktische Umgebung ziemlich kahl und langweilig.

Bin also gespannt ob Arctic Warrior das besser machen kann.
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Stephan wieder am übertreiben
Benutzeravatar
MrAnderson
Top Lounger
Beiträge: 1735
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 143
Deadlift: 200
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Wahnsinnig

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Stephan pütz, der Typ ist einfach verrückt :-) den sein 12L Thunfischshake hatte aber auch was haha
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 456
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:39 hier kann über Youtube Serienformate und Teilnehmer und Creators dieser diskutiert werden.

7 vs. Wild S1
7 vs. Wild S2
S1 war gut, S2 irgendwie langweilig (teilnehmer haben nicht viel gemacht), videos zu viele/langatmig. fritz hat sich auch irgendwie zurückgehalten (weil er nicht ein zweites mal seine eigene serie gewinnen wollt?)... wäre mehr drin gewesen. knossi war dafür sehr unterhaltsam :-)
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.



Finde es cool dass doch mehr als eine person aus der community jetzt mit reingenommen wurde.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:56
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:39 hier kann über Youtube Serienformate und Teilnehmer und Creators dieser diskutiert werden.

7 vs. Wild S1
7 vs. Wild S2
S1 war gut, S2 irgendwie langweilig (teilnehmer haben nicht viel gemacht), videos zu viele/langatmig. fritz hat sich auch irgendwie zurückgehalten (weil er nicht ein zweites mal seine eigene serie gewinnen wollt?)... wäre mehr drin gewesen. knossi war dafür sehr unterhaltsam :-)
Es ist halt keine entertainment Sendung, hätte auch komplett langweilig sein können, durch die challanges wurde eben versucht dagegen zu wirken aber wenn jemand keinen bock hatte konnte man nix machen
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Glaube er hat einfach zu wenig Streamer/Youtuber gefunden und deshalb mehr Privatpersonen mitgenommen.

Muss sagen ich bin aktuell leider 0 hyped auf das Projekt.
Finde er hat stark angefangen das Event aufzuziehen, aber dann sehr schnell wieder nachgelassen.
Glaube mit Monte und Thomas Gast wäre das schon richtig geil geworden, aber wie die beiden "abgesagt" haben war halt auch unter aller Sau. :o
Fand den Auswahlprozess der Wildcards auch wie schon bei 7vsWild wirklich absolut 0 anziehend.
Würde mir mal wirklich wünschen, dass man da auch wirklich die Community einbindet und nicht am Ende völlig willkürlich irgendwelche Leute rauszieht, die unterhaltungstechnisch einfach überhaupt keinen Mehrwert bringen - ging ja schon bei Joris komplett in die Hose.

Muss auch sagen mein Interesse an Otto hat mittlerweile stark nachgelassen, am Anfang durch die ganzen Geschichten mit Knossi hatte ich gut Bock auf den Kerl, aber man sieht einfach zu extrem, dass er das alles (v.a. Twitch) nur noch rein aus Geldgründen macht und nicht weil er Bock darauf hat.
Dazu ist er als Person auch zu geleckt - man muss ja kein Knossi oder Monte sein, aber der Typ hat halt wirklich überhaupt keine Kanten und bei ihm ist immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich hoffe wirklich nicht, dass es so wird wie Nerd in the Dirt - denn das war imho wirklich ein Totalausfall, konnte mir das keine drei Folgen geben, nicht mal als Reaction.

Muss man wirklich erstmal die erste Folge abwarten, aber aktuell bin ich dann doch eher auf sein Projekt mit Fabio oder die Serie vom Gemeinicke gespannt.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

bin sehr gespannt
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 456
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:22 Muss auch sagen mein Interesse an Otto hat mittlerweile stark nachgelassen, am Anfang durch die ganzen Geschichten mit Knossi hatte ich gut Bock auf den Kerl, aber man sieht einfach zu extrem, dass er das alles (v.a. Twitch) nur noch rein aus Geldgründen macht und nicht weil er Bock darauf hat.
Dazu ist er als Person auch zu geleckt - man muss ja kein Knossi oder Monte sein, aber der Typ hat halt wirklich überhaupt keine Kanten und bei ihm ist immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.
ist leider wirklich so... die alten interviews mit ehemaligen waren aber immer äußerst interessant.
Benutzeravatar
PK95
Lounger
Beiträge: 426
Registriert: 9. Mär 2023, 15:43
Wohnort: NRW
Ich bin: Motiviert

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Welche YouTuber sind da denn jetzt fix dabei?
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

UnsympathischTV

Sonst noch Stephan Pütz und Kuni, ein ehemaliger KSKler - aber das sind ja beide keine klassischen Youtuber
Benutzeravatar
PK95
Lounger
Beiträge: 426
Registriert: 9. Mär 2023, 15:43
Wohnort: NRW
Ich bin: Motiviert

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Oh… okay :-)

Sascha natürlich groß, aber nicht unbedingt die Zugpferde *thinkabout*

Danke!
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs.

Problem war halt, dass Knossi, Trymacs, Kai Pflaume, Fritz Meinecke keine Zeit hatten und Fabio Schäfer, Monte und Thomas Gast keinen Bock drauf hatten wegen Mimimi.
Sascha Huber war glaube ich auch eine Option, aber der ist ja aktuell verletzt.

Da schmilzt dir eine ganze Truppe relativ schnell zusammen
Antworten