Enhanced Games

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Ever Sore
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Aug 2023, 10:39

Enhanced Games

Hello, falls ich hier im falschen Unterforum bin, gerne verschieben.

Heute bin ich über die Enhanced Games gestolpert. Ich finde das so wild, dass ich das mit euch teilen wollte.
Ein Haufen Transhumanisten sponsort ein sportliches Happening bei dem Doping explizit erwünscht ist. Denn die Optimierung des Körpers ist Wissenschaft und Wissenschaft ist Zukunft.
Zum einen finde ich das von A wie Auftritt, über Logo und Leute, die mitmachen, bis zum Thiel, eher unsympathisch. Zum anderen ist das aber auch cool, weil es die Bigotterie des olympischen Sports entlarvt. Denn wer von den Olympioniken ist nicht enhanced (Crossfitter mal ganz außen vor gelassen)? Change my mind.
Wer als Sportler allerdings bei den EG mitmacht, wird danach ewig lang vom Olympischen Komitee gesperrt.

Wenn das stattfindet, werde ich bestimmt zuschauen (wenn ich mir das leisten kann, who knows, wie das mit den Übertragungsrechten läuft, embrace capitalism und so – XTV?). Wird bestimmt ein Spektakel. Halb drüber, halb geil – weil irgendwie disruptiv und Vollgas.

Die Claims:

Encourage Enhancements
Support bodily autonomy and the inclusion of science in sports.

Focus on Core Sports
Deliver competitions catered to a modern audience.

Pay Athletes Fairly
Reward athletic excellence.

Embrace Capitalism
Reject dependency on taxpayer funding. We are funded by the private sector.

Reuse Existing Infrastructure
Compete in Division 1 university sports stadiums.

Break World Records
Incentivize peak athletic performance.
Antworten