Kurze Frage an euch.
Jahrelang habe ich im Büro nur Polos getragen. Neuer Job, neuer Arbeitgeber und jetzt sind wieder Hemden Pflicht.
Bei meinen ganzen alten Hemden gefällt mir der Schnitt nicht mehr.
Einfach unten zu weit und sieht immer so pludrig um die Hüften aus. Mussten ja immer obenrum passen.
Welche Marken und welchen Schnitt könnte ihr empfehlen?
Idealerweise sind die noch bügelfrei und blickdicht, sprich T-Shirts schimmern nicht durch.
Busibesshemden
-
- Lounger
Re: Busibesshemden
Bügelfreie Hemden gefallen mir meist nicht so gut, Material sieht oft komisch aus.
Wenn deine alt er n noch so weit ok sind, lass sie doch einfach unten enger machen, ist für den Anfang vermutlich die günstigste Lösung.
Wenn deine alt er n noch so weit ok sind, lass sie doch einfach unten enger machen, ist für den Anfang vermutlich die günstigste Lösung.
-
- Edler Spender
Benutze seit Jahren Hemden von Ralph Lauren via Zalando Schweiz. Toll ist das sie leicht elastisch sind. Groesse XL bei 200cm/119kg. Muessen jedoch gebuegelt werden und Tshirt sieht man leicht durch, nicht blickdicht. Aber eben, der Schnitt ist toll und sie "schmiegen" sich toll an den Koerper wg. elastisch.
Kragen: Button Down
Verschluss: Knopf
Transparenz: Leicht
Muster: Unifarben
Artikelnummer: PO222D0T6-A11
Kragen: Button Down
Verschluss: Knopf
Transparenz: Leicht
Muster: Unifarben
Artikelnummer: PO222D0T6-A11
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
So blöd es klingt, probier mal Hemden im Slim Fit Schnitt.
Ich musste zu einer Hochzeit und passte nicht wirklich gut in reguläre Hemden. Auch wenn ich wahrscheinlich deutlich fetter bin selbes Problem wie bei dir. Arme/Rücken ok, am Bauch viel zu weit.
Dann war ich bei einem Hemden-Schneider, der meinte, "da hab ich schöne Slim-Fit-Hemden". Ich natürlich "Wollen sie mich veralbern? Bin alles andere als Slim." Und dann erklärte er, dass Slim Fit nur soviel heißt wie "oben breit, unten schmal". Und siehe da - passte super.
Ich musste zu einer Hochzeit und passte nicht wirklich gut in reguläre Hemden. Auch wenn ich wahrscheinlich deutlich fetter bin selbes Problem wie bei dir. Arme/Rücken ok, am Bauch viel zu weit.
Dann war ich bei einem Hemden-Schneider, der meinte, "da hab ich schöne Slim-Fit-Hemden". Ich natürlich "Wollen sie mich veralbern? Bin alles andere als Slim." Und dann erklärte er, dass Slim Fit nur soviel heißt wie "oben breit, unten schmal". Und siehe da - passte super.
Mein Trainings-Log: Log
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Olymp body fit schnitt
Ist seit paar Jahren eigentlich der standard, >90% der manager laufen bei uns damit rum
Bügelfrei, guter schnitt & man findet für jeden körpertyp etwas
Ich trage darunter enge shirts in hautfarbe auch von olym, die sieht man nicht durch
Ist seit paar Jahren eigentlich der standard, >90% der manager laufen bei uns damit rum
Bügelfrei, guter schnitt & man findet für jeden körpertyp etwas
Ich trage darunter enge shirts in hautfarbe auch von olym, die sieht man nicht durch