Studios in INGOLSTADT

Stellt hier euer Studio vor oder sucht nach Trainingspartnern
Antworten
karniyarik
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2023, 13:51

Studios in INGOLSTADT

Hi zusammen,

ich bin aus Ingolstadt und habe noch nicht wirklich das richtige Studio gefunden.
Ich suche eigentlich was ganz einfaches ohne viel Schnickschnack...einfach rein und trainieren.

Mir sind in den bekannten Studios zu viele "Models" unterwegs, die sich eher mit den Freunden treffen als richtig zu trainieren.

Hat da jemand Erfahrungen und Tipps?
Danke im voraus!
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Studios in INGOLSTADT

Spreche nicht aus Erfahrung. Bin selten in Ingolstadt gewesen. McFIT dort ist absolut in Ordnung im bundesweiten Vergleich. Für "einfach rein und trainieren" vielleicht keine schlechte Wahl.

Ansonsten spuckte mir Google das Fitnexx aus. Kennst du das?
15-07-2008
karniyarik
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2023, 13:51

Re: Studios in INGOLSTADT

Danke für die schnelle Antwort.
Ja McFit gefällt mir eigentlich auch sehr, aber war mir zu Stoßzeiten zu sehr überlaufen.

Nein, Fitnexx habe ich noch nicht gekannt. Danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen.
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Studios in INGOLSTADT

karniyarik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:07 Danke für die schnelle Antwort.
Ja McFit gefällt mir eigentlich auch sehr, aber war mir zu Stoßzeiten zu sehr überlaufen.

Nein, Fitnexx habe ich noch nicht gekannt. Danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen.
Ist wie gesagt kein Tipp meinerseits. Ich kenne das Studio selbst nicht, sah aber einladend aus :)

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass McFIT Ingolstadt außerhalb von Stoßzeiten recht leer bei angenehmem Publikum ist.
15-07-2008
Laxus187
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2023, 18:40
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 88

Re: Studios in INGOLSTADT

Hi,
bist du noch auf der Suche nach einem Studio?

Ein kleines Studio was ich bisher noch nicht testen konnte wäre:
The Cube - Sport-Fitness Club (im Gewerbegebiet), evtl. kannst du das mal ausprobieren und berichten?

Meine Erfahrung deckt sich wohl sehr mit deiner... McFit und FitOne sind zu Stoßzeiten zu stark überlaufen und insbesondere FitOne voll von Insta-Generation.
karniyarik
Neuer Lounger
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2023, 13:51

Re: Studios in INGOLSTADT

Ich bin Mittlerweile jetzt im FitOne.
Der Preis und die Geräte sind in Ordnung.
Ich versuche die Stoßzeiten zu meiden und dann geht das auch.
GastXY

Re: Studios in INGOLSTADT

gibt auch noch fitnexx im Süden, soll auch ganz ok sein.
Antworten