Der große Lounge Diätlog
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der große Lounge Diätlog
tfw 666
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung. Da konnte ich Sonntagabend bis Donnerstag schön vorm PC hängen und hatte meine Ruhe.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges LuxusgutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege
Das war schon Weltklasse.
- NickyJr
- Lounge Ultra
kdfHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:50Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung. Da konnte ich Sonntagabend bis Donnerstag schön vorm PC hängen und hatte meine Ruhe.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges LuxusgutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege
Das war schon Weltklasse.
war jedoch so dumm und habe die Dame zu mir geholt
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges LuxusgutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ne, aber das Thema ist häufig im Gespräch, gf ist 27, die biologische Uhr tickt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:53Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges LuxusgutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
Tu es. Mit 30+ bereut ihr, nicht schon früher Kinder bekommen zu haben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:57Ne, aber das Thema ist häufig im Gespräch, gf ist 27, die biologische Uhr tickt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:53Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48
ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründen zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges Luxusgut
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Würde es in jedem Alter bereuen
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum
Aber stundenlang stumpf irgendwas farmen, dabei laut Musik hören und ein zwei Sixer Bier nebenher schlürfen war schon sehr chillig!
- Arjen
- Lounge Ultra
SameHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
Schwester beim Dritten jetzt, die findet die Nervensägen wohl gut
- NickyJr
- Lounge Ultra
ja nach 5-6 Bier bricht die Performance langsam ein und die Mates beschweren sich^^, macht schon BockLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:02Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum
Aber stundenlang stumpf irgendwas farmen, dabei laut Musik hören und ein zwei Sixer Bier nebenher schlürfen war schon sehr chillig!
- Harun
- Lounge Ultra
heheHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
Ist schon cool. Allerdings kann ich dazu keine objektive Meinung abgeben, weil ich viel zu gerne Papa bin.
Außerdem tut mir weniger Zocken auch ganz gut.
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja farmen oder Gold in mmos anhäufen war der beste Zeitvertreib da man sich produktiv gefühlt hat obwohl man all seiner Verantwortung aus dem Weg gegangen istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:02Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin 30+ und bereue es nicht noch keine Kinder zu haben
Lel nicht zocken können als einzigen Negativpunkt von Kindern zu sehen