JaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 18:47 Ich bin wohl ein Ekel...
Gehe auch ohne Duschen nach dem Laufen auf Arbeit da die Strecke auf dem Weg liegt
Der große Lounge Diätlog
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Seit ner Woche kein Defizit auf die Kette bekommen. Glaube das ist die natürliche Reaktion des Körpers auf die Woche vorher wo ich wegen der Trennung fast nix essen konnte. Versuche jetzt wieder in die Diät reinzukommen, fühle mich aber im Gym etwas lost weil ich schwächer werde und somit den TP pausiert habe, da der auf lineare Progression abzielt und natürlich nicht mehr funktioniert.
Trainiere halt jetzt Schwachstellen die sonst vernachlässigt wurden, aber das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes
Trainiere halt jetzt Schwachstellen die sonst vernachlässigt wurden, aber das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Mache halt den gleichen Trainingsplan wie ich und höre auf hier ständig rumzuheulen.
Sei ein Mann (auch mit unter 100kg)
Ist ja nicht auszuhalten!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Was bei mir ankommt ist:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:00 Mache halt den gleichen Trainingsplan wie ich und höre auf hier ständig rumzuheulen.
DHT erhöhen und originalen TP weiter trainieren
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
Hilft auch wunderbar um emotionale Kälte zu erzeugen.
Trennungshack dies das
2 Fliegen 1 Klappe
Trennungshack dies das
2 Fliegen 1 Klappe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Gefühle zu spüren damit man sie verarbeiten kann, statt sie zu übermalen auch irgendwie gut
Aber Muskeln natürlich besser
Aber Muskeln natürlich besser
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
Tfw schon 7kg zu Spitzenzeit dieses Jahres abgeworfen und trotzdem, obwohl es sicherlich ersichtlich ist, sehe ich mich dem Fortschritt entsprechend nicht im Spiegelbild.
#Team: einambrett
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:09 Gefühle zu spüren damit man sie verarbeiten kann, statt sie zu übermalen auch irgendwie gut
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Danke. Beruhigend zu sehen, dass man die Probleme auch mit deiner Figur und 100 kg haben kann.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:12 Tfw schon 7kg zu Spitzenzeit dieses Jahres abgeworfen und trotzdem, obwohl es sicherlich ersichtlich ist, sehe ich mich dem Fortschritt entsprechend nicht im Spiegelbild.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ich glaube das betrifft viele andere auch.
Mal findet man sich im Spiegelbild richtig gut und kurz darauf dann wieder weniger.
Vermutlich liegt es daran das man sich gezielt die Schwachstellen aussucht, anstatt sich über das Gesamtpaket zu erfreuen.
Mal findet man sich im Spiegelbild richtig gut und kurz darauf dann wieder weniger.
Vermutlich liegt es daran das man sich gezielt die Schwachstellen aussucht, anstatt sich über das Gesamtpaket zu erfreuen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dachte immer das wäre ein Frauending... Aber egal wie alt man ist und wie gut in Form ... Man sieht sich gleich beschissen...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:46 Ich glaube das betrifft viele andere auch.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Denke dieses Bild würde den Schnitt auf Lilo zu deiner indirekten Frage hin gut repräsentieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:48 Dachte immer das wäre ein Frauending...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Woche ordentlich übertrieben mit dem Essen und einfach mal das Leben genossen.
Gestern früh nach dem Cardio habe ich mich trotzdem so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Gestern früh nach dem Cardio habe ich mich trotzdem so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr.
- Kasimir
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Nee, die Kerle haben was das betrifft in den letzten Jahren gut Boden gemacht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:48 Dachte immer das wäre ein Frauending... Aber egal wie alt man ist und wie gut in Form ... Man sieht sich gleich beschissen...