Ukraine Konflikt
- Lifter
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Vor allem kann er nicht mehr abgeschoben werden, da er jetzt in seinem Heimatland vermutlich nicht mehr sicher ist. 

-
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
findet es niemand komisch das nachdem deutschland sich einen scheiß um ns2 gekümmert hat und scholz sogar meinte das es den bürger nichts angeht, direkt eine woche nachdem trump und putin sich getroffen haben, daraufhin selenski herbei gerufen wurde wie ein schoßhund, dann ein täter für ns2 gefunden wurde?
ich glaube nicht an zufälle.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Den Haftbefehl gab es ja schon länger, er wurde nur erst jetzt festgenommen (und das in Italien, nicht in Deutschland)darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 07:19 findet es niemand komisch das nachdem deutschland sich einen scheiß um ns2 gekümmert hat und scholz sogar meinte das es den bürger nichts angeht, direkt eine woche nachdem trump und putin sich getroffen haben, daraufhin selenski herbei gerufen wurde wie ein schoßhund, dann ein täter für ns2 gefunden wurde?
-
- Oarbreaker
hab dazu nichts gefundenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 07:26 Den Haftbefehl gab es ja schon länger, er wurde nur erst jetzt festgenommen (und das in Italien, nicht in Deutschland)
kann mir auch niemand erzählen das einfach jmd da hin segelt und die hauptgas pipline sprengt, solche orte werden mit sicherheit überwacht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ah ... und wie stellst du dir so ne Überwachung einer Pipeline vor?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 07:55 kann mir auch niemand erzählen das einfach jmd da hin segelt und die hauptgas pipline sprengt, solche orte werden mit sicherheit überwacht
Unterwasser alle paar Meter ein Kampftaucher und Überwasser auf der kompletten Strecke Patrouillenboote ... so etwa?
- Certa
- Lounge Inventar
Sind doch nur ein paar hundert Kilometer
Die BW schafft es nicht Mal ihre eigenen Kasernen zu bewachen, da dürfte es schwierig werden diese Röhre kontinuierlich im Auge zu behalten
Die BW schafft es nicht Mal ihre eigenen Kasernen zu bewachen, da dürfte es schwierig werden diese Röhre kontinuierlich im Auge zu behalten
-
- Oarbreaker
nein, ganz einfach radar bzw. sonar oder satelit, sollte ja wie im luftraum auch jegliche bewegung bekannt sein und nicht identifizierte objekte direkt gemeldet werdenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 10:17Ah ... und wie stellst du dir so ne Überwachung einer Pipeline vor?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 07:55 kann mir auch niemand erzählen das einfach jmd da hin segelt und die hauptgas pipline sprengt, solche orte werden mit sicherheit überwacht
Unterwasser alle paar Meter ein Kampftaucher und Überwasser auf der kompletten Strecke Patrouillenboote ... so etwa?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Puuh ... weniger Hollywood-Filme schauen.
Es war eine zivile Jacht. Was meinst wie viele Schiffe (zivil oder militärisch) sich täglich über Räumen kritischer Unterwasserinfrastruktur bewegen? Und das ist sogar absolut legitim, weil es keine Sperrgebiete sind
Es war eine zivile Jacht. Was meinst wie viele Schiffe (zivil oder militärisch) sich täglich über Räumen kritischer Unterwasserinfrastruktur bewegen? Und das ist sogar absolut legitim, weil es keine Sperrgebiete sind
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Und immer dran denken ... man ist Jahrzehnte von keiner Bedrohung ausgegangen.
Jetzt im Nachhinein kann man immer schwadronieren, dass das blauäugig war.
Wichtig wäre es daraus jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Jetzt im Nachhinein kann man immer schwadronieren, dass das blauäugig war.
Wichtig wäre es daraus jetzt die richtigen Schlüsse zu ziehen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.