USA kriegen Rohstoffe, Russland neue Gebiete, Deutschland die Rechnung.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 15:15 Ist nur die Frage, ob es Trump irgendwie interessiert.
Ich denke für ihn zählen 3 Aspekte:
- Er will Ruhe mit Russland und in Europa
- Er möchte gerne als großer Friedensbringer gelten - ist natürlich bei einem eindeutigen Diktatfrieden schwierig
- Er will ggfs. langfristig Russland von China loseisen
Was ihm da heute von Merz, Macron, Starmer, vdL und anderen eingeflüstert wird und was sich die Ukraine wünscht, mag ihm ggfs. schmeicheln, ist aber letztendlich wurscht würde ich sagen.
Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Ukraine Konflikt
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
Oke, 4Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 15:35USA kriegen Rohstoffe, Russland neue Gebiete, Deutschland die Rechnung.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 15:15 Ist nur die Frage, ob es Trump irgendwie interessiert.
Ich denke für ihn zählen 3 Aspekte:
- Er will Ruhe mit Russland und in Europa
- Er möchte gerne als großer Friedensbringer gelten - ist natürlich bei einem eindeutigen Diktatfrieden schwierig
- Er will ggfs. langfristig Russland von China loseisen
Was ihm da heute von Merz, Macron, Starmer, vdL und anderen eingeflüstert wird und was sich die Ukraine wünscht, mag ihm ggfs. schmeicheln, ist aber letztendlich wurscht würde ich sagen.

-
- Top Lounger
Man stelle sich nur mal vor, Junge Alternative, Identitäre,...
https://www.welt.de/politik/deutschland ... h-SPD.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... h-SPD.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler