Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Schrotti
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 20:54
Wohnort: Herford
Alter: 45
Geschlecht: m

Re: Diablo IV

Es gibt ja die ersten Videos aus China in denen gezeigt wird, wie man mit dem Spiritborn die Pitstufe 150 bewältigt hat. Alle anderen Klassen haben ganz arg damit zu kämpfen, um überhaupt 90+ laufen zu können. Jetzt könnte man meinen, was heißt das schon. Man muss aber wissen, dass sich das Leben der Gegner in den Pits pro Stufe verdoppelt. Wenn man sich die Videos der Chinesen anschaut, sieht man Schadenszahlen von 200 Trillionen aufkommen. Das Balancing ist also völlig vermurkst und das in einem Ausmaß, dass das Spiel daran kaputt geht.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1549
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

die ersten nerfs kommen jetzt dann, mit sicherheit werden alle anderen klassen auch spätestens noch gebuffed
in season 5 war es mit dem blitzspeer sorc ja nicht anders
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5483
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

bin jetzt Level 60 seit gestern und werde auf Blitzspeer sorc umbauen. Shredding Blades Aspect konnte ich jedoch noch nicht finden.

Der Kuriositätenhändler ist wohl echt krass gebuffed worden sein, anbgeblich kann man da auch Mythics bekommen
cometome
Edler Spender
Beiträge: 398
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Diablo IV

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 07:34 die ersten nerfs kommen jetzt dann, mit sicherheit werden alle anderen klassen auch spätestens noch gebuffed
in season 5 war es mit dem blitzspeer sorc ja nicht anders
Sehe ich anders. Nerv Evade vom Spiritborn oki, aber an einen Buff aller anderen Klassen glaube ich nicht. Der Aufwand ist zu gross und das Balancing dafuer braucht zuviel Zeit als das sie dies kurzfristig umsetzen koennen. Ich glaube das sich ein Balancing erst in S7 wieder bemerkbar machen wird. Fehler war lt. den Foren, das Spiritborn niemals im Ptr spielbar war, das Resultat ist nun das 99% Spiritborn rumrennen wg fehlendem Balancing. Spiritborn macht Pit150 in 13.45, zweiter Platz ist Necro mit Pit109 in 14.21.
Waere aber happy wenn deine Annahme wirklich kommen sollte :)
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1549
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

gibt sogar schon mit dem neuen mystic circle build zeiten um 10min rum
Antworten