Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:01
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:43
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:35

Wüsste nicht wie ich es erfahren sollte, außer er erzählt es mir. Dann würde es sich ein bisschen strange anfühlen, wenn er das so random mitteilt 🤷‍♀️
Ist es so seltsam, dass ich es einfach nicht wissen will? Das heißt ja nicht, dass ich denke er könnte nur mit mir verkehren.
Was hat dich denn letztendlich getriggert?
Maaaaan hört doch auf mich auf den Boden der Tatsachen zu holen. Ja, wahrscheinlich würde es mich mehr stören als ich es zugeben mag, wenn ich in einer anderen banaleren Situation schon überreagiere.
Ich frage deshalb, weil das für mich 'n eindeutigeres Indiz wäre (als es eh schon ist). Kann mir aber gut vorstellen, dass er mit der Art seiner (Sub)Kommunikation dir schon klar macht, dass mit anderen auch was geht.
Die Natur ist so gemacht, dass ne Frau beim Sex Oxytocin, sprich Bindungshormone ausschüttet und nicht andersrum. Das is (in meiner Welt) erstmal positiv und auch der Grund für deine Reaktion. Wenn du monatelang rumvögeln kannst mit 'nem Kerl ohne dass da irgendwie Emotionen/Gefühle entstehen, wärst du "damaged Material".
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Good luck UMirin.
Und immer Brust und Bauch anspannen. Villt bricht dann das Messer beim
Stichversuch ab.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 15:06 Good luck UMirin.
Und immer Brust und Bauch anspannen. Villt bricht dann das Messer beim
Stichversuch ab.
Ich lebe noch.
Date war gut. Die hat einen Dachschaden zum einen positiv zum einen Negativ.
Natürlich ein genarbtes Kind, monologe von Familienproblemen/trauma. War alles zu erwarten. Glaube dass ich vor einem Jahr mit ihr schonmal auf lovoo gematched hatte und das war glaub ich die schlimmste Bio die ich je gelesen hab, hatte die hier glaub ich auch verlinkt oder zumindest auf Andro. Ist also keine Überraschung.
Aber hat genau den gleichen trockenen unter der Gürtellinie Humor wie ich. Nervige Kinder ins Wasser schupsen dies das. War mir sympathisch, konnten gut miteinander.

Spazieren gegangen, Parkbank, da ne Stunde verbracht, Zärtlichkeiten ausgetauscht usw. . Hab das dann beendet weil ich jetzt eben noch das zweite Date vor mir hab, welches ich um ne halbe Stunde verschoben hab, weil ich noch was Essen muss. Zieh mir grad Mikrowellen Makkaroni rein.

Ziel ist sie dann nach der Bar mit nach Hause zu nehmen. Weis aber nich wirklich wie die tickt. Ging auf wirklich flirt Versuche nie richtig ein, hat aber großes Interesse.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Viel Spaß

Wie bist mit der anderen verblieben?
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 18:45 Viel Spaß

Wie bist mit der anderen verblieben?
Nummern ausgetauscht. Sie meinte "wir schreiben". Hat mir beim Abschied nochn Schmatzer auf die Backe gegeben und mir auf Insta gefolgt. Die hätte auf der Bank auch noch ne Stunde mit mir verbracht.
Würds mich wundern wenn sie plötzlich kein Interesse mehr hat? Nö, Frauen sind gestört. Wäre aber jetzt auch kein Weltuntergang.
Linksanwalt
Top Lounger

Muss euch ne Story von mir und meiner F+ erzählen.
Sie hat sich vor kurzem bei Tinder angemeldet, weil wir da Leute hops nehmen wollten.
Neben den üblichen Simps hatte sie auch gleich 'nen Möchtegern-Bodybuilder an der Angel, bisschen Bizeps und Schultern aber sonst nicht der Rede wert.
Nach etwas hin und her, sagte ich zu ihr, dass sie sich mit ihm an einem verlassenen See treffen soll, bei der nie eine Menschenseele vorbeikommt. Wollten ihn eigentlich zusammen mit 2 weiteren Kollegen um sein Hab und Gut bringen, er hat dem Braten aber nicht so recht getraut und wollten kein Risiko eingehen.

Haben dann den Plan gewechselt und ich zu ihr gemeint, dass sie beim Date den Psychopath mit Daddy Issues und schwerer Kindheit spielen soll.
Hab sie dann zu besagtem Treffpunkt gefahren und ihr kurz vorm Treffen in den Mund gejizzt und die Nougatschleuse sauber machen lassen. Das hat so aus'm Mund gestunken, dass ich ihr 'nen Fuffi gebe, wenn sie ihn trotzdem rumkriegt.

Nach nicht mal 2 Stunden, schrieb sie mir dass es geklappt hat und ich sie holen soll. Der Loser trifft sich doch tatsächlich noch mit 'ner anderen Tinderella heute Abend. :-) :-)
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 19:01
► Text anzeigen
sex könnte aber gut werden
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist oft so bei Frauen die psychisch einen weg haben, muss man halt abwägen, ob man mit den möglichen negativen Folgen umgehen will.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

So, zweites Date hat grad meine Häuslichkeiten verlassen. Lief also sehr gut.
War ne süße kleine, überraschender Weise attraktiver als auf den Bildern, thats a first.

Sind in eine Bar. Hab mir einen Zombie bestellt, sie einen großen mojito. Danach hat sie ein helles bestellt, und dann noch eins, und dann noch eins. Bin echt daneben gesessen und hab die schräg angeguckt. Hat sie aber gut vertragen aber halt auch sichtlich beschwipst.

Sie wurd dann merklich horny. Hat mir dauernd Komplimente gemacht. Gegen ende hat sie mich in der Bar gefragt ob ich eine Affäre mit ihr will lol. Dann kam sie näher und wollt plötzlich mit mir rum machen, um uns rum halt dutzende Leute, habs kurz toleriert. Sie meinte sie müsste testen wie ich küsse weil man daran sehen würde wie gut der Sex wird. Naja Family mit Kind am Tisch daneben fands amüsant.
Also einfacher gings halt wirklich nicht.
► Text anzeigen
GastXY

Meiner Meinung nach , wenn man von einer fremden Frau Sex haben will geht man ins Bordell.

Was hat man denn erreicht durch diese 2 gestrigen Dates?

Für einen trockenen Alkoholiker wie mich hören sich solche Geschichten furchterregend an .

Aber wir sind ein freies Land , wer seine Zeit auf solche Art vergolden möchte - kein Problem .

Danke für Deine Erfahrungswerte , Umirin .
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 02:37 So, zweites Date hat grad meine Häuslichkeiten verlassen. Lief also sehr gut.
War ne süße kleine, überraschender Weise attraktiver als auf den Bildern, thats a first.

Sind in eine Bar. Hab mir einen Zombie bestellt, sie einen großen mojito. Danach hat sie ein helles bestellt, und dann noch eins, und dann noch eins. Bin echt daneben gesessen und hab die schräg angeguckt. Hat sie aber gut vertragen aber halt auch sichtlich beschwipst.

Sie wurd dann merklich horny. Hat mir dauernd Komplimente gemacht. Gegen ende hat sie mich in der Bar gefragt ob ich eine Affäre mit ihr will lol. Dann kam sie näher und wollt plötzlich mit mir rum machen, um uns rum halt dutzende Leute, habs kurz toleriert. Sie meinte sie müsste testen wie ich küsse weil man daran sehen würde wie gut der Sex wird. Naja Family mit Kind am Tisch daneben fands amüsant.
► Text anzeigen
Dann ging dein Plan für den gestrigen Tag ja perfekt auf, Not bad.
Und Mirin Frau mit der man sich paar Helle reinschrauben kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
musclebra1n
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 02:37 So, zweites Date hat grad meine Häuslichkeiten verlassen. Lief also sehr gut.

► Text anzeigen
Name ist Programm.
GastXY

Es gibt sicherlich einige wenige Nutzer ,die davon profitieren , aber im Großem und Ganzem ist es zielorientierte Geldschneiderei ,

wie die Statistik zeigt .

Nur zu Info.
Im Jahr 2022 erwirtschaftete die populäre Dating App Tinder, die zur Match Group gehört, einen Umsatz in Höhe von rund 1,79 Milliarden US-Dollar./quote]

https://de.statista.com/statistik/daten ... S%2DDollar.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Nur weil Tinder damit Geld verdient nützt es vielen nicht? Was?
Umirin
Top Lounger

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 05:48 Meiner Meinung nach , wenn man von einer fremden Frau Sex haben will geht man ins Bordell.

Was hat man denn erreicht durch diese 2 gestrigen Dates?

Für einen trockenen Alkoholiker wie mich hören sich solche Geschichten furchterregend an .

Aber wir sind ein freies Land , wer seine Zeit auf solche Art vergolden möchte - kein Problem .

Danke für Deine Erfahrungswerte , Umirin .
Naja man will ja auch begehrt werden. Der Gedanke dass eine Frau nur mit mir schläft weil ich sie dafür zahl gefällt mir nicht. Das ganze verführen, flirten fällt auch weg und die lustigen Stories noch dazu.

Ach, ich hab übrigens regelmäßig Information zwischen den 2 Mädls vertauscht. Kam dann immer ein verwirrter Blick zurück, zumindest hab ich nicht die Namen verwechselt.
Gesperrt