Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Radrennsport

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Roglic eingefädelt beim Not-Bremsen. Übel.
Ackes ausgebremst, schade. Dem würd ich ne Etappe gönnen. Extrem sympathisch der Mann.
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Radrennsport

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 17:20 Roglic eingefädelt beim Not-Bremsen. Übel.
Ackes ausgebremst, schade. Dem würd ich ne Etappe gönnen. Extrem sympathisch der Mann.
Wirklich extrem symphatisch - hoffe es klappt nochmal mit dem Etappensieg für Ihn. Ich glaube 2 Flachetappen kommen ja noch.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5483
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

Hab nur das Ende heute live gesehen und mich gefragt wo MvdP war um jasper zu unterstützen, dann in der Zusammenfassung gesehen dass er in nen Sturz verwickelt war
LionLife
Lounger
Beiträge: 105
Registriert: 12. Mai 2023, 19:25
Alter: 27
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Re: Radrennsport

Roglic leider echt oft am Boden, aber krasser Kerl einfach. Gibt sich ne ARD Doku über sein Team ist spannend. Auch die Amazon Prime Doku aus letztem Jahr über die TdF ist top und auch die Doku über Cavendish. Legende der Mann. Kommts mir nur so vor oder ist er am Ende immer recht alleine, also hat er da vergleichsweise wenig support von seinem Team? Schaue meist nur die Zusammenfassung an:(
Schade auch das Jakobsen raus ist.

Aber was mich ja echt killt ist wie oft betont wird wie sauber der Sport heutzutage sein soll wie früher. Ja ist klar. War das in den letzten Jahren auch schon so?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Bei Roglic merkt man, dass er nicht von klein auf Radsport betrieben hat. Treten kann er, aber die Radbeherrschung und das sichere Bewegen im Feld ist eher unterdurchschnittlich. Deshalb liegt er auch so oft auf der Straße.

Cav war früher ein echter Kotzbrocken, der viel zu hart reingehalten hat. Mir ist der erst in den letzten Jahren sympathischer geworden.

Und ja, "die neue saubere Generation" Radsportler, die schneller fährt als alle vornedran. Is klar. Da geht nach wie vor Eigenblut, weil fast nicht nachweisbar, EPO in Microdosen und SARMS zum Abnehmen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5483
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

Roglic ist jetzt leider raus :-(
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Die Spitzengruppe hat in der ersten Rennstunde 48,2 Kilometer zurückgelegt und liegt damit leicht vor dem schnellsten, zuvor berechneten Schnitt.
:kruemel:

Sind ja auch krasse Typen dabei. Leider WvA nicht. Dem würd ich es ja auch mal soo gönnen.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Radrennsport

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:57
Die Spitzengruppe hat in der ersten Rennstunde 48,2 Kilometer zurückgelegt und liegt damit leicht vor dem schnellsten, zuvor berechneten Schnitt.
:kruemel:

Sind ja auch krasse Typen dabei. Leider WvA nicht. Dem würd ich es ja auch mal soo gönnen.
Und all das nur, weil viel professioneller dies das
:guenni:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Meine beiden Favs im Pech. Ackes schon wieder eingebaut, WvA nicht schnell genug. Damn...
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Radrennsport

Habe das gefühl die radfahrer sehen dieses jahr noch dünner und ausgezehrter aus.

Edit: geile attacke!
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 15:17
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:57
Die Spitzengruppe hat in der ersten Rennstunde 48,2 Kilometer zurückgelegt und liegt damit leicht vor dem schnellsten, zuvor berechneten Schnitt.
:kruemel:

Sind ja auch krasse Typen dabei. Leider WvA nicht. Dem würd ich es ja auch mal soo gönnen.
Und all das nur, weil viel professioneller dies das
:guenni:
Bin immer bissi vorsichtig mit solchen Rechnungen, echte Strava Daten als Grundlage wären mir lieber, Wind und/oder Fahrbahnbelag spielen auch eine Rolle, aber Pogo hat evtl. heut mehr Watt getreten als Armstrong und andere EPO Helden.
It is possibly the UAE superstar’s greatest climbing performance of all time and maybe the best in the 21st century, considering the moderate altitude and stage difficulty. Pogačar did 6.85 ᵉW/Kg for 27:50 min, which is above the All-Time Top 30 trend-line. For sea level normalised, it is 7.16 ᵉW/Kg. Pogačar beat Lance Armstrong’s 2001 and Tony Rominger, Miguel Indurain and Zenon Jaskula’s 1993 times by around two minutes.
https://lanternerouge.com/2024/07/13/po ... -stage-14/
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Radrennsport

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:14 Habe das gefühl die radfahrer sehen dieses jahr noch dünner und ausgezehrter aus.
Den Eindruck habe ich nur von vingegaard. Der sieht echt ungesund aus. Bei den restlichen Fahrern ist mir das bis dato nicht aufgefallen.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Radrennsport

Bei ihm extrem. Kann mir auch das wettkampfgewicht von 60 kilo nicht vorstellen.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Finde das immer so krass wie schmal die im Brustbereich sind. Da sehen die Bäuche von der Seite dick aus, dabei ist da auch nix.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Radrennsport

Geile etappe heute. Was verbrennen die an kcal bei solcher bergetappe? Und wie wird wieder aufgefüllt? Ist sonnigesgemüt noch am start?
Antworten