Ja, stimmt … Scam sollte man unterstützen. Geiz ist halt geilPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:56 Ob nun 84% oder 76% Prot... Juckt mich bei dem Preis nicht. Hauptsache es schmeckt - Werde berichten...
Habt ihr eine favorisierte Marke?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Habt ihr eine favorisierte Marke?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 74
Die haben ihre Inhalts- bzw Nährwertangaben doch schon lange geändert/angepasst.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 13:58 Ja, stimmt … Scam sollte man unterstützen. Geiz ist halt geil
Für mich alles im grünen Bereich. Glaube wenn man merh testen würde, würden auch viele namhafte Firmen auffällig werden
-
- Lounge-Legende
Richtig, gibt aber auch Firmen, die von sich aus unabhängige Analysen veröffentlichen
-
- Lounger
Ich hole alles von bulk (früher bulkpowders), das unaromatisierte Isolat war für mich ein Gamechanger.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Cool! Kannte die Marke noch gar nicht, und haben sogar selbe Geschmacksrichtungen wie meine Favorit-Marke.Strauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 08:42 Ich hole alles von bulk (früher bulkpowders), das unaromatisierte Isolat war für mich ein Gamechanger.
Werd ich mal testen.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Hole inzwischen vieles bei Zumub... Vorallem sowas wie Liquid Egg, Erdnussbutter usw.
Preislich absolut top und Qualität scheint gut zu sein...
http://zumu.be/creb85
Preislich absolut top und Qualität scheint gut zu sein...
http://zumu.be/creb85
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Aktuell bin ich mit den Produkten von HSN mehr als nur Zufrieden, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Welches Whey ist so gut wie DRChocolate?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:38 aber bekommst halt auch gut schmeckendes Whey für wesentlich weniger
.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
DRC mag ich nicht so mega gerne, da finde ich extreme milk chocolate wesentlich besser.
Zec+ clean concentrate Schokolade ist auch extrem gut
Zec+ clean concentrate Schokolade ist auch extrem gut
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
ESN - nicht wirklich ein Favorit, ich kannte halt nur nichts anderes.
Kann mir jemand kurz erklären, was passiert ist, dass ESN hier einen so schlechten Ruf hat?
Habe seit ungefähr einem Monat Pulver von Alpha Aktivnahrung hier. Protein-Pulver werde ich ab jetzt wohl nur noch dort bestellen.
Kann mir jemand kurz erklären, was passiert ist, dass ESN hier einen so schlechten Ruf hat?
Habe seit ungefähr einem Monat Pulver von Alpha Aktivnahrung hier. Protein-Pulver werde ich ab jetzt wohl nur noch dort bestellen.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
haben 2019 andro gekauft und im märz 2023 mehr oder weniger von heute auf morgen - ohne begründung - dichtgemacht.
außerdem verkaufen die das selbe zeug wie damals, nur eben zum doppelten preis.
außerdem verkaufen die das selbe zeug wie damals, nur eben zum doppelten preis.
-
- Lounger
Ich probier seit einiger Zeit Bodylab24 - ich bin mittlerweile echt begeistert von denen. Das normale Whey schmeckt einfach brutal gut. Vanille, Cookies and Cream, Milchreis-Zimt sind alle ziemlich Bombe.
Die Preise sind attraktiv und das Sortiment hat eine ordentliche Größe.
Wenn die Lounge da noch nen Code bekommt, hab zumindest ich wieder meine Basis-Marke.
Die Preise sind attraktiv und das Sortiment hat eine ordentliche Größe.
Wenn die Lounge da noch nen Code bekommt, hab zumindest ich wieder meine Basis-Marke.
-
- Lounger
Kleiner Nachtrag zu Bodylab24:
Habe jetzt auch ein Clear Whey von denen im Geschmack Eistee Zitrone. Prädikat "Trinkbar" - mehr aber auch nicht.
Es erinnert mich vom Geschmack und Schaumbildung sehr stark an HSN und das fand ich auch nur "Trinkbar" aber nicht wirklich gut.
Davon kann man eher die Finger lassen.
Habe jetzt auch ein Clear Whey von denen im Geschmack Eistee Zitrone. Prädikat "Trinkbar" - mehr aber auch nicht.
Es erinnert mich vom Geschmack und Schaumbildung sehr stark an HSN und das fand ich auch nur "Trinkbar" aber nicht wirklich gut.
Davon kann man eher die Finger lassen.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Hab auch HSN gekauft und glücklich mit Evowhey Salted Caramel (Hammer!) und das Evoclear Mango find ich auch recht gut. Ist allerdings mein allererstes Clearwhey daher kein Vergleich.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 07:59 Aktuell bin ich mit den Produkten von HSN mehr als nur Zufrieden, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht !
Mal ne offtopic Frage:
Würde mein Whey gern in Dosen umfüllen. Und bin zu dumm, um selber rauszufinden, wie groß die für 500g Whey sein müssen. Hat da jemand was? Also wie viel liter muss so ne Dose/ Glas fassen?
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.