Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 3927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Diablo IV

Nachdem ich das Spiel die letzten Wochen/Monate immer nur max. 10min an hatte, habe ich es gestern mal länger gespielt. Bin direkt angefixt.
Spielt sich super und die Karte ist ein Genuss. Legendary droprate erscheint mir etwas zu hoch.
Wie in D2 und D3 spiele ich natürlich wieder nen Barb... Vielleicht steige ich mit dem Addon mal auf eine andere Klasse um.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 07:37 Nachdem ich das Spiel die letzten Wochen/Monate immer nur max. 10min an hatte, habe ich es gestern mal länger gespielt. Bin direkt angefixt.
Spielt sich super und die Karte ist ein Genuss. Legendary droprate erscheint mir etwas zu hoch.
Wie in D2 und D3 spiele ich natürlich wieder nen Barb... Vielleicht steige ich mit dem Addon mal auf eine andere Klasse um.
Aktuell ist ja auch ein besonderes Event, vielleicht ist deswegen die Droprate so hoch

tfw versuche gerade alle Nebenquests abzuschließen, das ist ja selbst mit Guide ein Krampf. Wollte es wenigstens einmal mal machen, aber gerade die dropquest sind unglaublich nervig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1217
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Diablo IV

Gerade den Addon Trailer angesehen und uff, Cinematics können sie einfach. Hatte krasse Hellraiser Vibes.

Wird dann wohl der Zeitpunkt sein an dem ich wieder einsteige wenn die Reviews dazu gut ausfallen.

Hier noch der Trailer falls ihn wer noch nicht gesehen hat:

Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

werden preordern, zocke aktuell jeden Abend mit Frau Couch Coop. Sorc ist jetzt Level 97 werde bald auf Ball Lightning wechseln. Brauche jetzt Bitte noch Harlequin und Ring of Starless Skys, dankeeeee
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Diablo IV

Für nen Crusader oder Paladin wäre ich vielleicht noch mal zurück gekommen aber für nen Spiritborn.. ne danke
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:29 werden preordern, zocke aktuell jeden Abend mit Frau Couch Coop. Sorc ist jetzt Level 97 werde bald auf Ball Lightning wechseln. Brauche jetzt Bitte noch Harlequin und Ring of Starless Skys, dankeeeee
kannst du dir craften mit diesen legendary sparks beim alchi in kyovoshad
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1217
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:29 werden preordern
pepexmas
Nates
Lounger
Beiträge: 265
Registriert: 9. Mär 2023, 16:58
Wohnort: Ländle
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Re: Diablo IV

Was macht man denn auf Stufe 100, wenn man alle glyphen auf max hat? Trials und pits laufen?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 3927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:29 werden preordern, zocke aktuell jeden Abend mit Frau Couch Coop. Sorc ist jetzt Level 97 werde bald auf Ball Lightning wechseln. Brauche jetzt Bitte noch Harlequin und Ring of Starless Skys, dankeeeee
Brauchst du 2x battlenet dafür? Oder spielt Frau dann mit deinem zweiten Char?
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:48
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:29 werden preordern, zocke aktuell jeden Abend mit Frau Couch Coop. Sorc ist jetzt Level 97 werde bald auf Ball Lightning wechseln. Brauche jetzt Bitte noch Harlequin und Ring of Starless Skys, dankeeeee
Brauchst du 2x battlenet dafür? Oder spielt Frau dann mit deinem zweiten Char?
jeder braucht n Battlenet und kann sich dann mitm 2. Account auf der PS5 anmelden und eigene Charas haben.

nach den Glyphen 21 und 100 erstmal Helltide und Duriel Runs um geeignete Ausrüstung zu finden bzw diese zu optimieren. Pit war ich noch garnicht
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Diablo IV

Season 4 ganz nett
cometome
Edler Spender
Beiträge: 362
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Diablo IV

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 16:05 Was macht man denn auf Stufe 100, wenn man alle glyphen auf max hat? Trials und pits laufen?
Ist nicht sonderlich viel vorhanden. Pit's laufen, NMD pushen, Char verbessern via greater Affix farmen, items verbessern via Tempering und Mastering beim Schmied.

Bzgl Pit noch, hier farmt man ja das Material fuer Mastering. Ich Knaller machte es zu Beginn falsch und liefe 30, 60 und 61, immer um jeweilige Material zu farmen. Effektiver ist jedoch immer den max. Pit Level zu laufen den man "easy" und schnell fertig kriegt. Man tauscht dann je nachdem was man braucht Neathiron im Verhaeltnis 5 zu 1 bzw. 3 zu 1 beim Getraenkehaendler, bezahlt aber auch neben dem Material noch Gold.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 401
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Diablo IV

bin am überlegen die Season doch noch zu starten. Wie levelt man denn am schnellsten?
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:19 bin am überlegen die Season doch noch zu starten. Wie levelt man denn am schnellsten?
du läufst helltides auf weltstufe 2 bis du den capstone dungeon erledigt hast ca mit lvl 45 (geht ca. 1h) ab dann bis lvl 100 nmds laufen (zwischendurch so bei lvl 60-70 je nachdem wie stark du bist schnell auf weltstufe 4 wechseln)

sobald möglich beim alchie kräuterbündel freischalten und dir paar tränke und räucherwerke für zusätzliche 10% xp craften
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Frage an die Diablo 4 Veteranen, bin jetzt Level 75, Weltstufe 4. Bleibt das leveln so konstant schnell oder nimmt das ab 80 oder 90 nochmal ab? Gefühlt mache ich in jedem Dungeon ein halbes Level, Helltides dann nochmal ne Stufe krasser.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten