Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Der große Lounge Diätlog
Wenn ja nicht nochmal der Wunsch nach weiteren Kindern aufgekommen wäre 

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Kleine Eier haben nur Vorteile. Interessiert außer Männern auch niemand wie groß die Nüsse sind.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Ultra
Ein Übermaß an Muskeln in den meisten Fällen auchM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:18 Kleine Eier haben nur Vorteile. Interessiert außer Männern auch niemand wie groß die Nüsse sind.
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Arjen
- Lounge Ultra
Also am besten kleine Eier und paar Muskeln 

- Harun
- Lounge Ultra
Besonders bei kurzem Penis. Sieht doof aus, wenn das Seil kürzer als die Glocken ist.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:18 Kleine Eier haben nur Vorteile. Interessiert außer Männern auch niemand wie groß die Nüsse sind.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Einfach großen Penis habenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:28Besonders bei kurzem Penis. Sieht doof aus, wenn das Seil kürzer als die Glocken ist.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:18 Kleine Eier haben nur Vorteile. Interessiert außer Männern auch niemand wie groß die Nüsse sind.
Manche Frauen saugen gerne an Eiern
Und dann besser wenn normal groß
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Jungs...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Deswegen setzt man ja nicht ab. Eine Injektion bedeutet lebenslang davon abhängig. So reif muss man sein, diese Entscheidung zu treffen. Und natürlich gibt's zig Gründe das zu tun völlig unabhängig von Wettkämpfen. Mehr Libido, Stresstoleranz, Energie und Drive im Alltag, höheres Wohlbefinden. Das Leben ist maßgeblich aufgewertet. Man ist leistungsfähiger und resilienter. Dafür stirbt man halt früher, da ist die Abwägung also ob man richtig gute 40 Jahre möchte oder weniger gute 50 Jahre.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 09:29 Ich bin auch null in dem Thema und habe daher keinerlei Ahnung.
Aber ich verstehe nicht wozu man das ohne triftigen Grund machen sollte.
Gute Gründe sind für mich entweder gesundheitliche (wie zB bei Hubee) oder eben Wettkampfambitionen für die man wissentlich alles mögliche in Kauf nimmt. Leistungssport ist eben nicht Gesund oder Nachhaltig.
Ich lese nur das es gesundheitliche Risiken gibt, möglicherweise unangenehme Nebenwirkungen, man verliert Progress ganz oder teilweise sobald man absetzt und zerschießt sich recht wahrscheinlich den Hormonhaushalt(?)
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 16. Jul 2024, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist da mit früher sterben bei moderaten Konsum gesichert?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Alleine unser Lifestyle bedingt schon früher zu sterben. Viel Eiweiß, häufig Überschuss.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:11 Ist da mit früher sterben bei moderaten Konsum gesichert?
Die ganze Alterungsforschung empfiehlt ein Leben lang leicht im Defizit oder Erhalt zu leben und Low Protein zu essen, um Wachstumsfaktoren zu unterbinden, da die maßgeblich zur Zellalterung führen.
Eine TRT wird das Leben eher verlängern, wenn man ansonsten low T hätte.
Wer höher dosiert wird zwangsläufig Jahre abziehen, wer das leugnet ist naiv.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was soll denn das jetzt ?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:15Alleine unser Lifestyle bedingt schon früher zu sterben. Viel Eiweiß, häufig Überschuss.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:11 Ist da mit früher sterben bei moderaten Konsum gesichert?
Die ganze Alterungsforschung empfiehlt ein Leben lang leicht im Defizit oder Erhalt zu leben und Low Protein zu essen, um Wachstumsfaktoren zu unterbinden, da die maßgeblich zur Zellalterung führen.
Wer höher dosiert wird zwangsläufig Jahre abziehen, wer das leugnet ist naiv.

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Vor allem im Diätlog? Hier wird alles richtig gemacht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:20Was soll denn das jetzt ?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:15Alleine unser Lifestyle bedingt schon früher zu sterben. Viel Eiweiß, häufig Überschuss.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:11 Ist da mit früher sterben bei moderaten Konsum gesichert?
Wer höher dosiert wird zwangsläufig Jahre abziehen, wer das leugnet ist naiv.![]()

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Willst du gesund alt werden, solltest du Gesundheitssport machen, also bisschen Laufen/Spazieren/Wandern + leichtes Krafttraining. Dazu Mobilitätstraining was mMn sogar am wichtigsten ist, wobei da ein vernünftiges Krafttraining ausreichen könnte, volle ROM und Hantelgymnastik.
Relativ wenig Essen wie vom Biber beschrieben und dabei eben auf ein breites Spektrum von unverarbeiteten Lebensmitteln zugreifen.
Würde sagen als Mann mit Körpergröße minus 105-110 bei einem Kfa von 10-15% wäre man auf dem richtigen Weg.
Relativ wenig Essen wie vom Biber beschrieben und dabei eben auf ein breites Spektrum von unverarbeiteten Lebensmitteln zugreifen.
Würde sagen als Mann mit Körpergröße minus 105-110 bei einem Kfa von 10-15% wäre man auf dem richtigen Weg.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Ultra
Persönlich Gene usw. spielen halt auch noch mit rein, kannst halt trotzdem nicht genau vorhersagen
Aber mit deinen Verdauungsproblemen würde ich mir jetzt auch nicht soviele Hoffnungen machen
Aber mit deinen Verdauungsproblemen würde ich mir jetzt auch nicht soviele Hoffnungen machen
- Harun
- Lounge Ultra
also forever diätlogHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:15 Die ganze Alterungsforschung empfiehlt ein Leben lang leicht im Defizit oder Erhalt zu leben und Low Protein zu essen