Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

hab bis auf barb alle klassen mal auf 50-80 gespielt das geht recht schnell in 3-4h macht echt alles bock werde nun auch den noch bis 50 spielen.
an barbar hat mich früher immer abgeschreckt das die beiden wichtigsten early game aspekte so rar waren und wenn dann schlecht gerollt (wut regeneration während shouts und shouts cooldown reduzierung)

das neue kodex system ist für mich wirklich eines der ebsten features dieser season da viel mehr versch. builds schon früh spielbar sind
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

wo gehst du denn XP farmen? bin jetzt mit level 58 auf Weltstufe 3
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

wenn man glück hat ist im helltide bei diesem großen totenkopf ritual wo man 3 steine benutzen muss zum beschwören eine grp und du kannst da in 1h bis 30 leechen
Nates
Lounger
Beiträge: 265
Registriert: 9. Mär 2023, 16:58
Wohnort: Ländle
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Re: Diablo IV

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 12:27 wenn man glück hat ist im helltide bei diesem großen totenkopf ritual wo man 3 steine benutzen muss zum beschwören eine grp und du kannst da in 1h bis 30 leechen
Ich habe dort bis lvl 52 auf Weltstufe 2 vebracht, dann bis 56 auf Weltstufe 3 und bin nun 67 und werde bis 75 dort noch vereilenen.

Dadurch, dass dort fast alles droppt ist man gut ausgestattet. Ab lvl 75 werden ich dann bis 100 die Glyphen leveln, so ist zumindest der Plan;)


Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Playtime anzeigen zu lassen?
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:30 Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Playtime anzeigen zu lassen?
am PC kannst du in deinem Inventar links oben über dem Materialen reiter auf Profil klicken dann siehst du am unteren rand ob dein Profil Privat oder Publik ist und wie viel Zeit du auf deinem Char schon verbracht hast.


Allgemein Leveln (Spaß steht immer im Vordergrund) wenn man einen funktionierenden Build hat und etwas die Stats kennt die man braucht

1. Klassen Quest sobald möglich (meistens 15 bei Necro 25)
2. Helltides bis 35-40 je nach drop Glück
3. Capstone Lichtkapelle
4. Helltides WT3 40-60
5. Capstone Elias klatschen
6. Helltides WT4 60-70
7. ab 70 dann Albtraum Dungeons und Glyphen leveln bis 100
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

Dann klatsche ich heute wohl mal Elias weg und mache mit Punkt 6 weiter.
Mir fehlt noch ein scheiß Aspekt (Aspect of the unbroken tether) für meinen Chain Lightning build, den findet man auch nur auf items, bisher noch keins zu salvagen untergekommen
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 15:27 Dann klatsche ich heute wohl mal Elias weg und mache mit Punkt 6 weiter.
Mir fehlt noch ein scheiß Aspekt (Aspect of the unbroken tether) für meinen Chain Lightning build, den findet man auch nur auf items, bisher noch keins zu salvagen untergekommen
https://maxroll.gg/d4/build-guides/chai ... erer-guide

hab dir mal ein link reingepackt die maxroll guides sind was das angeht mMn die besten vorallem hinsichtlich erklärungen und wie man einen build ab 50 spielt und dann nach und nach zum endgame ausbaut

für deinen genannten zb findest du dort unter punkt 5 ist die höchste wahrscheinlichkeit auf fokusen (sorc offhand) die kannst du gamblen bei dem händler typen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

Genau diesen build verwende ich.
Hab grad den Aspekt in nem dungeon gedropped ENDLICH
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

gestern Elias weggeklatscht und dann in Weltstufe 4 in der Helltide am leechen, zack Level 70 in kürzester Zeit
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

die monster xp ist 10 lvl auf höhere monster gecapped deswegen sollte man immer schauen das man das einhält zum lvln
UltraMotion
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Diablo IV

Necro Minion ist einfach nur krank. Auf Resourcenmanagement kannst verzichten und Dungeons +15Level kein Problem, dagegen ist der Bonespear die totale Niete. Immer Resourcen auf 0 und kaum Schaden...einfach total lächterlich... würde mich nicht wundern wenn da mal generft wird...
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

nein für diese season wird nix generft an den klassen in den seasons davor hatten andere ihren höhepunkt btw. ist necro mittlerweile nicht mal der stärkste endgame build, barbs wieder die höhesten pits am laufen mit dornen build durch maximale optimierung und weil man spezialaffixe mit härtung auch von anderen klasen prägen kann

zB kann nur schurke als affix +crit dmg und +vulnerable dmg auf waffen härten du kannst dir aber deine waffen auf dem barb sammeln über die truhe an deinen schurken den du hochgespielt hast mit diesen werten härten und wieder zurück tauschen
mit dem thorns build kommt der rank1 barb auf fast 400k leben und selbst elite platzen fast instant und alles was er tun muss ist die 3 shouts ballern und auf der stelle stehen und das bei einem pit 138
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Gestern Level 60 erreicht, Story habe ich fertig (die war in Ordnung, hätte mir nur mehr Fokus auf Lilith gewünscht), jetzt decke ich noch die ganze Map auf + Nebenquests und Dungeons.

In der nächsten Season werde ich mich dann mal etwas tiefer mit dem Spiel beschäftigen, aktuell habe ich noch keine Ahnung wie man seinen Charakter wirklich optimiert. Habe den necro Minion Build und den einfach stumpf nach Guide zusammengestellt, mache auch krassen Schaden, aber keine Ahnung wieso. Damit beschäftige ich mich aber dann, wenn in der nächsten Season nur Helltides und Dungeons gekloppt werden, in dieser Season nur mal die komplette Map abarbeiten und die Schreine von Lilith aktivieren.

Ob mir das Spiel wirklich gefällt, wird sich dann in der nächsten Season zeigen, wenn stur gegrindet wird und man alles schon kennt und entdeckt hat. Bisher macht es mir aber wirklich Spaß, gerade im Verbund mit meinen Freunden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

bin jetzt 92 und mache die Glyphen fertig. wechsle immernoch zu viel Gear als das ich schon schwer dran rumarbeite, rolle und so
Antworten