USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 946
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:41
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:39
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:57 Finde Trumps Energie hat gegenüber 2016 schon deutlich nachgelassen. Da merkt man das Alter oder die Anstrengung schon an.
Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hat
Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,
wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
Trump wird sich dagegen aber eher wehren können, während Biden einfach eingefroren ist oder was unverständliches vor sich hin genuschelt hat.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: USA-Thread

Finde es halb so wild, die Debattenkultur dort ist eh total verwahrlost. Fand es eher amüsant, dass selbst deutsche Medien den spöttischen Spitznamen, den Trump geprägt hat, zuletzt ganz normal genutzt haben. :-) *uglysmilie*
Screenshot_20240723-104640_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:49
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:41
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 10:39

Der Mann ist kaum jünger wie Biden, fand es von Anfang an beschämend wie er sich über das Alter seines Konkurrenten lustig gemacht hat
Das hat er ja hauptsächlich gemacht, weil er vergleichsweise sehr fit war. Wenn sich das natürlich jetzt ändert,
wird er sich auch viel Häme gefallen lassen müssen.
Trump wird sich dagegen aber eher wehren können, während Biden einfach eingefroren ist oder was unverständliches vor sich hin genuschelt hat.
Das Alter holt jeden. Nicht, dass mir der Unterschied nicht bewusst ist, aber deshalb bin ich generell gegen zu alte Kandidaten.
Vance als VP war da ein Segen. Auch wenn man sich die US Präsidenten mal nach Alter bei Amtseinführung sortiert, sieht man,
dass die jüngeren definitiv nicht zu den schlechteren gehören.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_p ... %20of%2078.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: USA-Thread

Reagan hatte doch gegen Ende sogar Alzheimer und blieb noch im Amt :smash:
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Ja und da das kein wünschenswerter Zustand ist und die Chance bei jemandem in seinen 40ern/50ern geringer ist,
würde ich eher das bevorzugen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2872
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: USA-Thread

Mir fällt gerade erst auf, dass ja Clinton, Bush, Trump und Biden alle Anfang/Mitte der 40er geboren wurden. Scheint so, als ob eine alternde Bevölkerung auch alternde Präsidenten möchte. Ist ja auch gleichzeitig der Anfang des Baby Booms.

In DE ja sogar ähnlich. Kohl, Schröder und Merkel waren beim Amtsantritt Anfang 50, und nächstes Jahr werden sich zwei End 60er duellieren.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 2954
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Clinton war mit 46 doch sehr jung, und dessen erste Wahl liegt ja auch schon 32 Jahre zurück mittlerweile.

Aber ja, Obama bisher der einzige, der nach 1950 geboren wurden
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 23. Jul 2024, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 946
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Die Bevölkerung lebt nunmal auch immer länger und bleibt länger fit. Wenn ich an meine Großeltern zurückdenke, mit 70 waren das echt alte Menschen von ihrem Auftreten und ihren Ansichten her. Heutige 70 jährige sind oft noch richtig frisch.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... rueck.html
Die Direktorin des Secret Service, Kimberly Cheatle, hat als Konsequenz aus dem versuchten Attentat auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump ihren Rücktritt erklärt.
Wäre ja in wenigen Monaten eh gefeuert worden :kappa:
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 841
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: USA-Thread



wegen der details zum attentat imho sehr interessante folge
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 870
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 90
Squat: 180
Bench: 140
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: USA-Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 12:06 Mir fällt gerade erst auf, dass ja Clinton, Bush, Trump und Biden alle Anfang/Mitte der 40er geboren wurden. Scheint so, als ob eine alternde Bevölkerung auch alternde Präsidenten möchte. Ist ja auch gleichzeitig der Anfang des Baby Booms.

In DE ja sogar ähnlich. Kohl, Schröder und Merkel waren beim Amtsantritt Anfang 50, und nächstes Jahr werden sich zwei End 60er duellieren.
Das ist der Punkt. Die größten Bevölkerungskohorten in unseren alternden Demokratien wählen Leute, die sie kennen. Logischerweise sind die auch alt.

Und wenn man selbst rüstig ist und sich gegenüber der Jugend unabhängig von Fakten in der Deutungshoheit wähnt (was ja eine klassische Alterserscheinung ist), wählt man natürlich die alten Recken. So alt können die ja gar nicht sein, wie man selbst eben, und besser als die Jungen mit ihrer Viertagewoche werden sie allemal sein.
grandepene
Lounger
Beiträge: 367
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: USA-Thread

Jetzt mal ernsthaft....absolut niemand hat Biden seit seinem Tweet gesehen. Ich glaube der ist wirklich Tod.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: USA-Thread

Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
grandepene
Lounger
Beiträge: 367
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: USA-Thread

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 22:23 Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
Vllt aus dem selben Grund, wieso man Biden noch regieren lässt.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: USA-Thread

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 22:44
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 22:23 Und das sollte warum verschleiert werden und von wem ?
Vllt aus dem selben Grund, wieso man Biden noch regieren lässt.
Der da wäre ? Aber hat sich ja eh erledigt.
Zuletzt geändert von schlafschaf am 24. Jul 2024, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten