Der Schnupfen und der Husten wird besser. Die Einheiten machen Spaß.
Ich sag's euch: ich werde nicht faul und mache irgendwann das "Volumentraining" gern. Ich bin mit RIR 1-2 nicht so im Arsch, fühle mich besser nach dem Training und am nächsten Tag besser und habe viel weniger Muskelkater. Der Pump ist auch gut. Läuft auf jeden Fall für eine gewisse Zeit so weiter.
7. Mai: GK
Trizepsstrecken (unilateral):
65kg: 5, 5, 5
Overhead-Curls (unilateral):
75kg: 5, 5, 5
Y-Raises (liegend, bilateral):
50kg: 5, 5, 5
Butterfly:
60kg: 7, 7
Weiter Latzug:
100kg: 6, 6
SBD (Multipresse):
93kg: 6, 6
Rudern (v. vorn, eng):
90kg: 9, 9
SD (Multipresse):
73kg: 6, 6
T-bar-Rudern mit Bruststütze:
90kg: 5, 5
Adduktoren:
90kg: 6, 6
Beinbeuger (liegend):
65kg: 6, 6
Abduktion:
95kg: 7, 7
Strecker (unilateral):
40kg: 5, 5
Waden (unilateral):
165kg: 6, 6
Hyperextensions:
80kg: 5, 5
Beinpresse (unilateral):
80kg: 5, 5, 5
Bauchmaschine (liegend):
30kg: 6, 6
Cable-Crunches:
Sätze: 2
Matzes Log - Formupdate S.53
- Matze
- Top Lounger
- Matze
- Top Lounger
Re: Matzes Log - Formupdate S.53
Ergänzend: ich konnte das Gewicht bei dieser Erkältung besser halten und komme mit 84,5kg aus der Erkältung raus. So ist auch der Leistungsabfall nicht so hoch. Irgendwie kann ich, wenn ich krank bin, dieselben Kalorien essen, obwohl ich mich viel weniger bewege, ohne zuzunehmen. Das ist ziemlich komisch, wenn ihr mich fragt, aber das ist evt. Schlüssel für mich, um nicht so viel Leistung zu verlieren.
-
- Lounge-Legende
- Primate
- Lounger
Re: Matzes Log - Formupdate S.53
Als ich Corona hatte mit Fieber und Schüttelfrost im Wechsel schien mein gesamter Kcal-Verbrauch am Tag höher als wenn ich gesund bin mit 10k+ Schritten und Training. Zumindest wenn ich Kcal-Zufuhr und Gewichtsentwicklung in der Zeit richtig interpretiere. Also "Kranksein", der neue Fatburner; lass das nicht More/ESN hören, sonst bald "MoreBazillus".
Scheine für mich auch mehr und mehr festzustellen, dass very low volume langsam an sein Plateau bei mir gestoßen ist und mache jetzt auch bis zu 3 Sätze pro Übung mit meist so 4-8 reps und RIR oft bei 0,5 - 1. Scheint für viele Üungen/Muskeln so besser zu funktionieren, aber man lernt nie aus. Mal sehen, was ich nächstes Jahr so sage
Scheine für mich auch mehr und mehr festzustellen, dass very low volume langsam an sein Plateau bei mir gestoßen ist und mache jetzt auch bis zu 3 Sätze pro Übung mit meist so 4-8 reps und RIR oft bei 0,5 - 1. Scheint für viele Üungen/Muskeln so besser zu funktionieren, aber man lernt nie aus. Mal sehen, was ich nächstes Jahr so sage