Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Diablo IV

tfw Blizzard trotz Übernahme durch Microsoft immer noch gieriger zu werden scheint...

tfw 65 US Dollar für ein Mount..
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

da das keine notwendigkeit und lediglich ästhetische artiekl sind finde ich das in ordnung bei LoL zahlst teiwleise auch 25e für einen Skin
ist bei autos auch nicht anders als bsp du willst nen anderen lack direkt mal paar tausend los für bisschen farbe

die nachfrage ist da also wieso nicht anbieten? solange es das spielerlebnis (pay to win) nicht beeinträchtigt können die von mir aus auch gegenstände für mehrere tausend euros implementieren
ric505
Top Lounger
Beiträge: 892
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Diablo IV

Ich bin seit dem es im game pass ist auch ordentlich am kloppen. Habe den totenbeschwörer genommen und bin total überfordert. Fühlt sich irgendwie komisch an. Soviele möglichkeiten zu kämpfen abet trotzdem schwinge in die sense und hoffe, die skelette kämpfen anständig. Mal sehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

s4 wurde verschoben auf mitte mai, die ganzen anpassungen klingen sehr vielversprechend, für pc gibts diesmal auch anfang april einen ptr

gesamtes gameplay viel simpler, endgame mit viel mehr spezialisierug und verbeserungsmöglichkeiten wen es interessiert gibt es gute zusammenfassungen von wudijo oder rob bei youtube
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 402
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Diablo IV

wirds lootfilter geben?
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:42 wirds lootfilter geben?
ja auch das und es droppen nur noch items die sinnvolle stats haben, auch sind die stats reduziert und vereinfacht man kann dann im endgame build spezifisches ergänzen mit crafting
UltraMotion
Lounger
Beiträge: 241
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Diablo IV

Die Patchnotes sind so umfangreich daß man gefühlt 1 Std. braucht um sie zu lesen.
Sieht interessant aus ich werde wieder dabei sein. Mein Necro aus S3 ist gerade mal L85 als ich keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.

Ich hoffe das wird mehr Spass machen denn es gibt sehr gutes (wenn nicht besseres) anderes ARPG-Material.
Last Epoch und gestern ging in PoE die neue Saison los.

Da muss Blizz mal was machen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5241
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

werde nochmal Sorc spielen in S4 denke ich, habe ich in S3 jetzt nicht wirklich fertig bekommen den Build und auch nicht mehr so viel Lust gehabt dazu. Hab auch eh kein Uber gedropped, trotz unzähliger Duriel runs
UltraMotion
Lounger
Beiträge: 241
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Diablo IV

Ich wollte eigentlich mal den Dru testen aber ich glaube ich lasse das lieber.

Wird wohl entweder wieder ein Sorc, Barb oder Necro (den bringe ich aber auf 100 :devl: ) .
ric505
Top Lounger
Beiträge: 892
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:12 werde nochmal Sorc spielen in S4 denke ich, habe ich in S3 jetzt nicht wirklich fertig bekommen den Build und auch nicht mehr so viel Lust gehabt dazu. Hab auch eh kein Uber gedropped, trotz unzähliger Duriel runs
ich verstehe kein wort. laufe aber auch nur rum und baller alles weg, in der hoffnung ein geileres item zu finden, als das was angelegt ist. 😂
Blubbs
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 10. Mär 2023, 10:12

Re: Diablo IV

Hatte zum Start Rogue gespielt, dann in S3 den Barb (HotA Charge) und werde wohl in S4 dann auch mal die Sorc testen.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2507
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Diablo IV

was ist denn jetz bahnbrechend geändert worden was ein blick wert wäree?
Blubbs
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 10. Mär 2023, 10:12

Re: Diablo IV

Für mich ist der wichtigste Punkt, dass die items weniger stats haben, vor allem weniger "unwichtige". Mir ging es so auf den Keks immer zu schauen ob das item jetzt besser ist als meins und ich dann 5 stats vergleichen musste wovon vllt 2 auf dem anderen item waren :D das wird jetzt massiv reduziert und man kann noch weitere stats drauf craften und so an seinen Spielspiel anpassen.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1491
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

season 4 bockt richtig und jede klasse hat nun auch mind einen s tier build

spielt sich viel flüssiger und man kann sich aufs schlachten konzentrieren einfach nur durch horden von dämonen ballern ohne aussicht auf ne pause
UltraMotion
Lounger
Beiträge: 241
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Diablo IV

Spiele grad wieder Necro. L30 nun. Macht wieder mal Spass...kann mich nur noch nicht entscheiden was ich ab L50 mache. Es gibt auf IcyVeins dazu zuviel Möglichkeiten... :(
Antworten