Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 12:04 Nato hat Russland gescamt
Russland scamt sich selbst.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt



Die Krim für Putin heillig .. so so.. Blut und Boden oder wie ? Ich wäre da von aussen stets vorsichtig darüber zu befinden zu was die ukrainische Armee fähig ist und zu was nicht.

Mag ja sein das Russland mittlerweile 3 Verteidigungslininen errichtet hat um speziell die Krim zu schützen.. ob man diese Linien auch so halten können wird wie geplant ist eine ganz andere Thematik.
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 13:02

Die Krim für Putin heillig .. so so.. Blut und Boden oder wie ? Ich wäre da von aussen stets vorsichtig darüber zu befinden zu was die ukrainische Armee fähig ist und zu was nicht.

Mag ja sein das Russland mittlerweile 3 Verteidigungslininen errichtet hat um speziell die Krim zu schützen.. ob man diese Linien auch so halten können wird wie geplant ist eine ganz andere Thematik.
Die erste Linie sind die Wagner Söldner
Die zweite Linie sind T-55
Die dritte Linie sind T-34

:kekw:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Ukraine Konflikt

Der Spiegel hat geschrieben:Wolodymyr Selenskyj hat bisher darauf beharrt, dass alle von Russland besetzen ukrainischen Gebiete wieder unter Kontrolle Kiews sein müssen, bevor der Krieg ein Ende finden kann – inklusive der Schwarzmeerhalbinsel Krim. Von dieser Position scheint die Ukraine nun offenbar abzurücken. Andrii Sybiha‎, der stellvertretende Leiter von Selenskyjs Büro, sagte in einem Interview mit der »Financial Times«, dass sein Land unter bestimmten Voraussetzungen bereit sei, über die Zukunft der Krim zu verhandeln.

»Wenn es uns gelingt, unsere strategischen Ziele auf dem Schlachtfeld zu erreichen, und wenn wir uns an der administrativen Grenze zur Krim befinden, sind wir bereit, [eine] diplomatische Seite zu eröffnen, um diese Frage zu diskutieren.« Das bedeute aber nicht, dass die Ukraine »den Weg der Befreiung« der Krim auf militärischem Wege ausschließe.
Finde ich eine ganz positive Nachricht. Zumindest ein Fünkchen "Entspannung", was diese Frage angeht.
Der Spiegel hat geschrieben:Nach Angaben von Wagner-Anführer Jewgeni Prigoschin befinden sich weiterhin ukrainische Truppen in Bachmut. »Es muss klar gesagt werden, dass der Feind nirgendwo hingeht«, schreibt Prigoschin auf seinem Telegram-Kanal. »Sie organisierten die Verteidigung innerhalb der Stadt, zunächst per Bahn, dann im Bereich der Hochhäuser im Westviertel der Stadt.« Damit bestätigt der russische Söldnerführer Berichte aus Kiew, dass die Stadt weiter verteidigt würde.
Ebenfalls eine positive Nachricht. Weiterhin schafft es die zweitstärkste Armee der Welt auch im zweiten Jahr ihrer dreitägigen Spezialoperation nicht, dieses kleine Städtchen einzunehmen.
Der Spiegel hat geschrieben:Der Kreml hat eine Vermittlung im Ukraine-Konflikt durch China derzeit ausgeschlossen. China verfüge zwar »zweifellos über ein sehr effektives und überragendes Vermittlungspotenzial«, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Doch die Situation mit der Ukraine sei »komplex«, sagte Peskow. »Bislang gibt es keine Aussichten auf eine politische Lösung.« Derzeit sieht Moskau dem Kreml-Sprecher zufolge »keine anderen Möglichkeiten als die Fortsetzung der Spezialoperation«.
Der Kreml in gewohnt wahnhafter Manier. Keine Überraschung.

Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine- ... 52349be0b4
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ob das Ende etwas Gutes für ihn war bzw ist.. also der Gefangenenaustausch zurück nach Russland..

Bleibt wohl offen aber so besonders glücklich sah er da nicht aus am Ende
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 19:50 Ob das Ende etwas Gutes für ihn war bzw ist.. also der Gefangenenaustausch zurück nach Russland..

Bleibt wohl offen aber so besonders glücklich sah er da nicht aus am Ende
hätte mich gefreut wenn sie ihn gefragt hätten ob er immer noch seiner meinung ist...
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Ukraine Konflikt

Hat einer von euch eventuell einen Artikel/Analyse was für Optionen die Ukraine für die Gegenoffensive hat. Würde mich mal interessieren und ich hab nichts ohne paywall gefunden.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Migo22

Re: Ukraine Konflikt

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 15:20
Der Spiegel hat geschrieben:Wolodymyr Selenskyj hat bisher darauf beharrt, dass alle von Russland besetzen ukrainischen Gebiete wieder unter Kontrolle Kiews sein müssen, bevor der Krieg ein Ende finden kann – inklusive der Schwarzmeerhalbinsel Krim. ...................
Ziemlich große Klappe für jemanden der komplett von anderen abhängig ist.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt



Quelle: CNN
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

CNN kann nicht vertraut werden

CNN = kapitalistische Westpropaganda
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 19:20 CNN kann nicht vertraut werden
Diese Aussage stimmt zu 100%.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Nicht bevor der Krieg da nicht beendet ist, steht auch so in der Grundordnung der NATO.
D
Antworten