Berichterstattung zum Aus von TA

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

GannikusNewsInstagramAdhoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 11:56
Breaking News: Lifters Lounge - Das neue Kraftsportforum für kritische Stimmen gegen ESN

Nach der Schließung des beliebten Kraftsportforums Team Andro durch den Supplement-Hersteller ESN hat sich eine Gruppe von ehemaligen Mitgliedern zusammengetan und das neue Forum "Lifters Lounge" gegründet.

Anders als bei Team Andro, das in enger Zusammenarbeit mit ESN betrieben wurde, soll Lifters Lounge eine Plattform für kritische Stimmen gegenüber dem Unternehmen bieten. Die Gründungsmitglieder sind ehemalige Team Andro-Mitglieder, die sich nun dort versammeln, um sich weiterhin über Kraftsportthemen auszutauschen und gegen ESN zu sticheln.

Das alte Team Andro hatte sich durch seine unabhängige Berichterstattung und die kritische Haltung gegenüber der Supplement-Industrie eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Schließung des Forums durch ESN wurde von vielen als Schlag gegen die Meinungsfreiheit und die Unabhängigkeit der Kraftsport-Community empfunden.

Die Gründung von Lifters Lounge zeigt, dass die Stimmen der Kritiker nicht verstummen werden. Die Mitglieder des neuen Forums hoffen, dass sie durch ihre Plattform weiterhin unabhängige Berichterstattung und kritische Diskussionen über die Supplement-Industrie ermöglichen können.

Wir werden die Entwicklungen rund um Lifters Lounge und ESN weiter verfolgen und darüber berichten.
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 851
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Sympathisch, dass sie es vorstellen.

Aber ich meine mal, die Intention der LL-Gründung war nicht primär, ein Anti-Fitmart-Forum zu werden.
Durok

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:05 Sympathisch, dass sie es vorstellen.

Aber ich meine mal, die Intention der LL-Gründung war nicht primär, ein Anti-Fitmart-Forum zu werden.
Das ist nicht dein ernst oder? Checkst du vorher nie die Quellen? :-)
Durok

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Trollpost von Matze. Als ob Gannikus ne Klage riskiert
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 257
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Tim sehr emotional
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Tim schon 1 guter. Ist auch der einzige der sich glaube geäußert hat.
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 851
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Denke, er ist mit der Schließung nicht glücklich.
Aber kann sich halt nicht öffentlich äußern.
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Hab ich so von Gannikus erhalten zum probeweisen bevor sie er veröffentlichen,

War eine Antwort auf meine Frage ob nochmal was kommt über Team Andro
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:40 Moin Zusammen,

ist schon interessant was bei ESN abgeht. Hab die letzten Tage mit einem gesponsorten Athleten aus Österreich geschrieben und bei den Athleten ist e so rübergekommen als sei nur das Forum abgeschaltet worden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass alles abgeschaltet worden ist und die ganzen wertvollen Artikel etc. "vernichtet" worden sind. Er schien "überrascht" zu sein und will jetzt mal nachfragen.

Ich bin gespannt welche Antwort er bekommt. kommunikation und Transparenz ist bei der Quality Group wohl doch nicht so relevant, aber das überrascht ja nicht.
Habe jetzt ein „inoffizielles“ Statement von ESN über meinen Kontakt. Soll ich das einem Admin oder so zukommen lassen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3826
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:29
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:27 Tim schon 1 guter. Ist auch der einzige der sich glaube geäußert hat.
Nein.
Tobias Hahne und Roman Fritz haben sich u.a. auch dazu geäußert.
Ja die beiden haben aber auch gesagt, dass es ihnen egal ist. Tim meinte immerhin, dass es schade ist und er von nichts wusste.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 13:35
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 13:34
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:40 Moin Zusammen,

ist schon interessant was bei ESN abgeht. Hab die letzten Tage mit einem gesponsorten Athleten aus Österreich geschrieben und bei den Athleten ist e so rübergekommen als sei nur das Forum abgeschaltet worden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass alles abgeschaltet worden ist und die ganzen wertvollen Artikel etc. "vernichtet" worden sind. Er schien "überrascht" zu sein und will jetzt mal nachfragen.

Ich bin gespannt welche Antwort er bekommt. kommunikation und Transparenz ist bei der Quality Group wohl doch nicht so relevant, aber das überrascht ja nicht.
Habe jetzt ein „inoffizielles“ Statement von ESN über meinen Kontakt. Soll ich das einem Admin oder so zukommen lassen?
inb4: "Hat sich finanziell nicht mehr gelohnt."
Geht eher Richtung Image…
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 179
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:25
bESNrein95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:28
Ich hoffe wirklich, dass ESN es unterschätzt hat und die Einkäufe dort zurückgehen, aber die neue Zielgruppe war eh nicht auf TA unterwegs.
Allein schon, dass der Großteil der gesponserten "Athleten" nicht wissen, wofür die Abkürzung im Namen Ihres Arbeitgebers steht...

Wurde ja auch nochmal kurz erwähnt im Podcast
E für Ehrenlos?
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 257
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Selbst de Roswita tut trauern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

15-07-2008
Iron_Freak
Gesperrt!
Beiträge: 36
Registriert: 18. Mär 2023, 13:32

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

ESN hat es nicht gerne gesehen negative Beiträge über Ihre Produkte zu lesen. Ging in die ganz falsche Richtung. Preispolitik und Marketing seit ESN More und Co. unter TQG fallen sind unterste Schublade.

Hauptsache die TikTok "Influencer" bekommen ihre kohle
Antworten