Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Sind das auf dem Bild Ukrainer oder 82. Luftlande der US Army? Gute Ausstattung.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Wird wohl eher ein Stockphoto sein 🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

China's ambassador calls declaration of "no limit friendship" with Russia "nothing but rhetoric"
:kekw:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:39 Keine Ahnung ob das hier reinpasst

https://m.bild.de/politik/2023/politik/ ... bild.de%2F
Hmmm wie das nur geschehen konnte... ??
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2749
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Ukraine Konflikt

Westen schuld
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 13:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:13 Was haben wir Deutschen bei Corona denn bemerkt und was werden wir denn aus eidgenössischer Sicht noch bemerken ?
Ihr habt als letzte bemerkt, dass die Impfung mehr schadet als nützt. Einige haben ja sogar heute noch das Gefühl das die Impfung was bringt :-)
Ihr habt als letzte bemerkt, dass Masken mehr schaden als nützen. Einige laufen heute noch mit Masken rum und bis vor kurzem war es sogar noch Pflicht.

So sachen halt *drehsmilie*
Stimmt, die Masken sind der alle letzte Schwachsinn aka Maulkorb für Schlafschafe. Frag mich warum die Mediziner alle so darauf abfahren, denke aber liegt an der linksgrünen gender indoktrinierung der akademischen Eliten. vor allem aber haben sie noch nichtmal gemerkt das sie in einer GmbH als Personal leben, dumme Idioten.

Ich hab einfach mein Grundstück zum eigenen Staat erklärt und zahle keine Steuern mehr. Gerichtbarkeit zählt für mich nicht, weil anderes Hoheitsgebiet. Polizei kommt nicht, weil sie genau wissen das ich recht habe. Außerdem vermutlich zu viel Angst, dass die Medien sich drauf stürzen und andere auch die Wahrheit erfahren. Daher absolut perfekt seit ich in eigener Welt mit eigener Währung lebe. Gleich kommen meine 3 Weiber und verwöhnen mich. Blöd nur das Morgen früh mein Wecker klingelt und die Realität mich einholt …
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Ukraine Konflikt

Beschimpft euch woanders
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 52088.html

"Russland hat nach Einschätzung britischer Geheimdienste "höchstwahrscheinlich Generaloberst Rustam Muradow als Kommandeur der Östlichen Streitkräftegruppe (EGF) in der Ukraine entlassen". "Die EGF unter Muradow hat in den letzten Monaten außergewöhnlich hohe Verluste erlitten, da ihre schlecht konzipierten Angriffe wiederholt daran scheiterten, die Stadt Vuhledar im Gebiet Donezk einzunehmen", heißt es im täglichen Kurzbericht des britischen Verteidigungsministeriums. "Die Operationen zogen heftige öffentliche Kritik aus dem gesamten Spektrum russischer Kommentatoren auf sich - auch aus Muradows eigenen Truppen."

Muradov übernahm die EGF den Angaben zufolge nach dem katastrophalen Versuch, Kiew während der ersten groß angelegten Invasion von Nordwesten her anzugreifen. Er sei der bisher ranghöchste gefeuerte Militär in diesem Jahr. "Doch sind weitere Entlassungen wahrscheinlich, da Russland seine Ziele im Donbass weiterhin nicht erreicht.""

Na da schau an.. der Mann sollte sich ab jetzt auch besser von Fenstern, Balkonen und Brücken fern halten
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 00:45
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 13:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 11:13 Was haben wir Deutschen bei Corona denn bemerkt und was werden wir denn aus eidgenössischer Sicht noch bemerken ?
Ihr habt als letzte bemerkt, dass die Impfung mehr schadet als nützt. Einige haben ja sogar heute noch das Gefühl das die Impfung was bringt :-)
Ihr habt als letzte bemerkt, dass Masken mehr schaden als nützen. Einige laufen heute noch mit Masken rum und bis vor kurzem war es sogar noch Pflicht.

So sachen halt *drehsmilie*
Stimmt, die Masken sind der alle letzte Schwachsinn aka Maulkorb für Schlafschafe. Frag mich warum die Mediziner alle so darauf abfahren, denke aber liegt an der linksgrünen gender indoktrinierung der akademischen Eliten. vor allem aber haben sie noch nichtmal gemerkt das sie in einer GmbH als Personal leben, dumme Idioten.

Ich hab einfach mein Grundstück zum eigenen Staat erklärt und zahle keine Steuern mehr. Gerichtbarkeit zählt für mich nicht, weil anderes Hoheitsgebiet. Polizei kommt nicht, weil sie genau wissen das ich recht habe. Außerdem vermutlich zu viel Angst, dass die Medien sich drauf stürzen und andere auch die Wahrheit erfahren. Daher absolut perfekt seit ich in eigener Welt mit eigener Währung lebe. Gleich kommen meine 3 Weiber und verwöhnen mich. Blöd nur das Morgen früh mein Wecker klingelt und die Realität mich einholt …
:guenni:
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:30 https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 52088.html

"Russland hat nach Einschätzung britischer Geheimdienste "höchstwahrscheinlich Generaloberst Rustam Muradow als Kommandeur der Östlichen Streitkräftegruppe (EGF) in der Ukraine entlassen". "Die EGF unter Muradow hat in den letzten Monaten außergewöhnlich hohe Verluste erlitten, da ihre schlecht konzipierten Angriffe wiederholt daran scheiterten, die Stadt Vuhledar im Gebiet Donezk einzunehmen", heißt es im täglichen Kurzbericht des britischen Verteidigungsministeriums. "Die Operationen zogen heftige öffentliche Kritik aus dem gesamten Spektrum russischer Kommentatoren auf sich - auch aus Muradows eigenen Truppen."

Muradov übernahm die EGF den Angaben zufolge nach dem katastrophalen Versuch, Kiew während der ersten groß angelegten Invasion von Nordwesten her anzugreifen. Er sei der bisher ranghöchste gefeuerte Militär in diesem Jahr. "Doch sind weitere Entlassungen wahrscheinlich, da Russland seine Ziele im Donbass weiterhin nicht erreicht.""

Na da schau an.. der Mann sollte sich ab jetzt auch besser von Fenstern, Balkonen und Brücken fern halten
Rus_Generals_D01_DE.png

pepcorn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.n-tv.de/ticker/Russlands-zw ... 36296.html

"Russlands zweitgrößte Bank VTB hat angesichts westlicher Sanktionen einen hohen Jahresverlust verbucht. Unter dem Strich stand im vergangenen Jahr ein Minus von 612,6 Milliarden Rubel (rund sieben Milliarden Euro), wie das Finanzinstitut mitteilte. Im Jahr zuvor hatte die VTB noch einen Nettogewinn von 327,4 Milliarden Rubel erzielt.

Die einst international gut vernetzte VTB war eine der ersten Banken, die in Reaktion auf den Militäreinsatz in der Ukraine vom internationalen Bezahlsystem Swift ausgeschlossen wurden. Bankenchef Andrej Kostin, ein Vertrauter von Kreml-Chef Wladimir Putin, wurde zudem unter anderem von Großbritannien und den USA persönlich mit Sanktionen belegt.

Die VTB sei im vergangenen Jahr mit "nie dagewesenen Schwierigkeiten und Herausforderungen konfrontiert" gewesen, erklärte der Finanzdirektor der Bank, Dmitri Pianow. Die Bank sei zum "ersten Ziel der größtmöglichen Sanktionen" geworden, was ihr immense Verluste beschert habe.

Der russische Staat ist Mehrheitsanteileigner der VTB, die in der Vergangenheit vor allem im Ausland aktiv war. Durch die Sanktionen sah sich die Bank mit einem hohen Liquiditätsverlust in Devisen konfrontiert. Zusätzlich belastet wurde das Geschäftsergebnis durch die Zinserhöhungen der russischen Notenbank."

Inb4 der kollektive Westen will Russland vernichten aber Russlands (Geld)Wirtschaft ist unbesiegbar
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Ukraine Konflikt

Kann nicht sein, die Sanktionen sind doch sogar förderlich für Russland…
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 304
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Wenn die Zahlen stimmen sind es fast 950 Milliarden Rubel Verlustgeschäft im Vorjahresvergleich. Junge, Junge… das ballert!
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Nato hat Russland gescamt
Antworten