Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Ronja4711
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 06:33 Haha... und ich hänge mal wieder beim ersten echten Boss-Gegner... :facepaln: :cat:
Welcher?

Ich spiele nicht so extrem schwer, das führt bei mir nur zu Frustration 😅
Aber was ich gelernt habe bei dem Spiel: blocken zu hauen blocken zuhauen blocken zuhauen - so habe ich dann jeden klein bekommen.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:01
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 06:33 Haha... und ich hänge mal wieder beim ersten echten Boss-Gegner... :facepaln: :cat:
Welcher?

Ich spiele nicht so extrem schwer, das führt bei mir nur zu Frustration 😅
Aber was ich gelernt habe bei dem Spiel: blocken zu hauen blocken zuhauen blocken zuhauen - so habe ich dann jeden klein bekommen.
Kitsune feelsweirdman

Irgendwie haut das mit den blocken nur selten bei mir hin, oft kommen gefühlt ALLE Angriffe durch, kA. (Trotz Kopfgeldjägerrüstung +Talisman die beide das blocken erleichtern sollten)
Mag bei Schwierigkeitslevel auch nicht rum"tricksen", der bleibt auf "Mittel" und fertig.

Hab vielleicht auch die falsche Waffe gewählt, lt. Google wäre der Speer die bessere Wahl.
Naja, is ja nur ein Spiel, meine Strategie für nächste mal (eh erst am WE) wird sein:
Das "Hören" 2x aufzuleveln und dann mit genug (Feuer) Kunai's und Sake es so oft zu versuchen bis ich entweder frustriert lieber den Oni jage (was ws zum selben Erfolg führt) oder ich doch irgendwie weiterkomme.

We will see...
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
GoldenInside
Lounge Ultra

Bru, du musst immer die passende Waffe wählen, du behinderst dich sonst nur selbst.

Das ist doch ein zentrales Element des Spiel. Speer ist gut gegen kleine Waffen, Doppelschwerter sind gut gegen Speere, Kusarigama ist gut gegen Schilde, etc.
Ronja4711
Top Lounger

Ich glaube ich habe das Doppelkatana genommen. Und dann muss man aber schauen, dass man nicht zuviel Abstand zu ihm bekommt.
Ich habe oft das Doppelkatana gegen das Yari genommen, war für mich am effektivsten.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Ja bin in der Hinsicht (auch wenn es ein zentrales Element vom Spiel ist) etwas faul. :-)

Und da ich davor (bei den Boss trifft man ja vorher schon auf ihn aber es kommt nicht zum richtigen Showdown) mit den Doppelkatana und den dazugehörigen Fokusangriffen + (Feuer)Kunai's ziemlich gut gefahren bin, dachte ich, wird später dann sicher noch mal klappen.

Tja, nö, war irgendwie komisch da ich wie zuvor mich gut halten konnte und ich ewig auf in einprügelt hab, aber nix am Lebensbalken sich änderte, erst als ich inne hielt ging es weiter nur halt negativ für mich.
Vielleicht ein Bug oder kA.

Werds wie gesagt mal mit Speer probieren, soll gut gegen Schilde UND Kusarigama sein.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Ronja4711
Top Lounger

Na dann warte mal die Bosse ab, die dann öfter mal die Waffe wechseln 🤣

Da gibt es keinen Bug 🙈
Zuletzt geändert von Ronja4711 am 10. Nov 2025, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja4711
Top Lounger

Hab mich selbst zitiert 🙈🙄🤣
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:31
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 23:51 Habe grade ne 8 Stunden Runde mit zwei alten EFT Kollegen abgeschlossen.
Ganz anderes Game zu dritt, war das erste Mal, dass ich auf Jagd auf die fetten Arcs gegangen bin.
Lohnt Arc Raiders? Zocke eig nicht online, aber das Game spricht mich dann doch an.
Magst du EFT? Oder generell Extraction Shooter?
Arc macht nichts neues, aber vieles viel besser als der Rest. Wenn das Genre oder PVP dir allgemein nicht gefällt, wird dir Arc Raiders auch nicht gefallen.

Am besten hast du auch ein 3er Team. Solo ist cool, aber zu dritt ist viel besser. Duo kann man aufgrund der gemischten Duo/Trio Queue komplett vergessen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 11:16
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:31
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 23:51 Habe grade ne 8 Stunden Runde mit zwei alten EFT Kollegen abgeschlossen.
Ganz anderes Game zu dritt, war das erste Mal, dass ich auf Jagd auf die fetten Arcs gegangen bin.
Lohnt Arc Raiders? Zocke eig nicht online, aber das Game spricht mich dann doch an.
Magst du EFT? Oder generell Extraction Shooter?
Arc macht nichts neues, aber vieles viel besser als der Rest. Wenn das Genre oder PVP dir allgemein nicht gefällt, wird dir Arc Raiders auch nicht gefallen.

Am besten hast du auch ein 3er Team. Solo ist cool, aber zu dritt ist viel besser. Duo kann man aufgrund der gemischten Duo/Trio Queue komplett vergessen.
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben, was PVP betrifft.
Ich spiele am meisten Solo. Und manchmal fühlt es sich an, als ob es sich um ein Single Player Spiel halten würde.

Es hat oftmals TLOU Vibes... (ohne Zombies, dafür mit Robotern)
Wenn man durch dunkle Lagerhallen schleicht, Geräusche hört und auf einmal ein andere Spieler vor einem steht... Hammer!
:tach:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Ich glaube wir spielen und erleben das Spiel unterschiedlich. :-)

Rumgeschlichen wird nicht, an Arcs wird alles runtergeholt, was grade mit der momentanen Teamstarke/Ausrüstung/Position möglich ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Bei TLOU immer voll drauf wo es geht und wo nicht wird weggesprengt. Glaube sollte mich auch an Arc Raiders versuchen hehe
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Antworten