Homegym ist der einzige Ausweg!!
15qm Platz reichen schon…wie ich es hassen würde bei über 30 grad mit so stinken schwitzenden Assis trainiern zu müssen.
Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Beobachtungen im Studio
Im Ernst, ich fand das dermassen lächerlich, dass mir gar nichts einfiel - und alles, womit ich sowas ernst genommen hätte, wäre Overkill gewesen.
Er konnte doch gucken, mehr als die tausend Stifte meiner Kinder gabs ja nicht zu sehen.
Ich weiss noch immer nicht, weshalb mich das beschäftigt.
Er konnte doch gucken, mehr als die tausend Stifte meiner Kinder gabs ja nicht zu sehen.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Hab ja ein homegym, aber irgendwie will ich halt ab und zu aus dem haus. Verstehe Dich aber total.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 16:44 Homegym ist der einzige Ausweg!!
15qm Platz reichen schon…wie ich es hassen würde bei über 30 grad mit so stinken schwitzenden Assis trainiern zu müssen.
- Searching
- Lounge Ultra
Homegym bei mir ganz oben auf der bucketlist, noch vor frau und kindern 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
Erstmal nur 1 Stange + Gewichte für HebenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 17:05 Homegym bei mir ganz oben auf der bucketlist, noch vor frau und kindern![]()

- Searching
- Lounge Ultra
Kostet halt leider schon einiges an geld, aber würde mir tatsächlich erstmal ausreichen heheArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 17:17Erstmal nur 1 Stange + Gewichte für HebenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 17:05 Homegym bei mir ganz oben auf der bucketlist, noch vor frau und kindern![]()
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Chavo666
- Lounge Ultra
Mach ich ja auch so aber bei Hochsommer und tiefsten Winter gibts nichts besseres als Homegym!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 17:02Hab ja ein homegym, aber irgendwie will ich halt ab und zu aus dem haus. Verstehe Dich aber total.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 16:44 Homegym ist der einzige Ausweg!!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Weil du nicht damit glücklich bist, ihm für die freche Nummer keine reingezimmert zu haben.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 16:59 Im Ernst, ich fand das dermassen lächerlich, dass mir gar nichts einfiel - und alles, womit ich sowas ernst genommen hätte, wäre Overkill gewesen.

Aber ich versteh dich. Man wird ruhiger...
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tfw mein homegym wegen Frau und evtl bald Kinder weg musste.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 17:05 Homegym bei mir ganz oben auf der bucketlist, noch vor frau und kindern![]()

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
Alte und Kinder können dich verlassen ,betrügen ,enttäuschen ,den letzten Nerv rauben und noch ganz vieles mehr…dein Homegym macht das alles nicht ,das ist immer für dich da.
Ganz schlechter Deal ,man selber sollte immer an erster Stelle stehen…
Ganz schlechter Deal ,man selber sollte immer an erster Stelle stehen…
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hier trainiert einer mit Sonnenbrille und eng anliegendem Muscle Shirt.
Natürlich ne Statur wie 'n Klapperstorch.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
So ist es,husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 18:14Weil du nicht damit glücklich bist, ihm für die freche Nummer keine reingezimmert zu haben.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 16:59 Im Ernst, ich fand das dermassen lächerlich, dass mir gar nichts einfiel - und alles, womit ich sowas ernst genommen hätte, wäre Overkill gewesen.
![]()
Aber ich versteh dich. Man wird ruhiger...
Man lässt sich viel zu viel gefallen.
Sogar Gandhi & der Dalai Lama fragen mich ständig, wie ich so ruhig und gelassen bleiben kann.

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin auch eher so ne Art Klapperstorch mit relativ dünnen Armen und muss sagen trage lieber relativ slim fit, weil ich finde oversized sieht irgendwie auch arg scheiße aus dannLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:14 Hier trainiert einer mit Sonnenbrille und eng anliegendem Muscle Shirt.
Komme mir dann immer vor wie so 1 Lauch mit Kartoffelsack drüber wenn ich mal sowas anprobiere
- Chavo666
- Lounge Ultra
Andersrum auch nicht besser ,kommst dir vor Wien dickes Kind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:46Bin auch eher so ne Art Klapperstorch mit relativ dünnen Armen und muss sagen trage lieber relativ slim fit, weil ich finde oversized sieht irgendwie auch arg scheiße aus dannLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:14 Hier trainiert einer mit Sonnenbrille und eng anliegendem Muscle Shirt.
Komme mir dann immer vor wie so 1 Lauch mit Kartoffelsack drüber wenn ich mal sowas anprobiere
- Arjen
- Lounge Ultra
Sollte halt auch nicht übermäßig spannen, gibt halt slim fit und slim fit 1 bis 3 Nummern zu klein...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:48Andersrum auch nicht besser ,kommst dir vor Wien dickes Kind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:46Bin auch eher so ne Art Klapperstorch mit relativ dünnen Armen und muss sagen trage lieber relativ slim fit, weil ich finde oversized sieht irgendwie auch arg scheiße aus dannLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:14 Hier trainiert einer mit Sonnenbrille und eng anliegendem Muscle Shirt.