Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Roman Fritz

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 16:32 Tür, OnlyFans & Coaching, wenn man keine grossen Sprünge macht, sollte das reichen.
Ja man. N aufgeblasener Typ, der keine zwei Meter schmerzfrei gehen kann sollte an die Tür.

Ich drücke Roman die Daumen
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 22:38
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 16:32 Tür, OnlyFans & Coaching, wenn man keine grossen Sprünge macht, sollte das reichen.
Ja man. N aufgeblasener Typ, der keine zwei Meter schmerzfrei gehen kann sollte an die Tür.

Vollgepumpt mit Steroiden und damit sehr kurze Zuendschnur. Passt doch damit perfekt fuer an die Tuer.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

RE: Vom Olympia Bodybuilder zum Türsteher in der Ritze
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lifter
Lounger

Rein körperlich ist das immer noch entspannter, als die meisten "aktiven" Berufe. Also so, wie Ronny Rockel, der als Fliesenlegergearbeitet hat, wirds für Roman nicht leichter.

Wobei Tür ja auch nix auf Dauer, für bis zu Rente ist.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:53

Rein körperlich ist das immer noch entspannter, als die meisten "aktiven" Berufe. Also so, wie Ronny Rockel, der als Fliesenlegergearbeitet hat, wirds für Roman nicht leichter.

Wobei Tür ja auch nix auf Dauer, für bis zu Rente ist.
Ja klar da hast du Recht.
Der bringz ja auch mit seiner Erscheinung schon Ruhe rein.
Aber wenn da jemand eskaliert und er reagieren muss ist da fix was kaputt.
Hakuna Mata Bitches
ric505
Top Lounger

Hatte mir gestern mal einen vlog angeschaut und war richtig erschüttert. Roman ist ja nun schon seit November letzten Jahres richtig krank. Also psychisch. Hoffe der junge kommt da wieder raus.
Zuletzt geändert von ric505 am 13. Nov 2024, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Don_Fetto
Top Lounger

Dann muss ich da mal wieder reinschauen. Wie nen Autounfall begaffen.
Measel
Lounger
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:32 Hatte mir gestern mal einen vlog angeschaut und war richtig erschütternd. Roman hat ja nun schon seit November letzten Jahres richtig krank. Also psychisch. Hoffe der junge kommt da wieder raus.
Stelle ich mir schwer vor: sein Trainings-/Lebensstil war schon vor 10 Jahren bedenklich, aber da bestand für ihn immer noch Hoffnung, sein sportliches Lebensziel erreichen zu können.

Jetzt wird ihm klar sein, dass daraus nix mehr wird und ihm fehlt somit seine "Lebensgrundlage".

Wenn er nicht bald erkennt, dass es noch was anderes im Leben gibt, könnte es böse ausgehen .... hoffentlich holt er sich bald psychologische Hilfe (glaube aber eher nicht daran).
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Don_Fetto
Top Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 12:23 Dann muss ich da mal wieder reinschauen. Wie nen Autounfall begaffen.
War es absolut nicht wert.
Er wurde jetzt sogar noch langweiliger, ohne Mareen.
Gast
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 07:32

Vollgepumpt mit Steroiden und damit sehr kurze Zuendschnur. Passt doch damit perfekt fuer an die Tuer.
Zumal Roman vor Jahren in nem interview selbst erzählt, hat dass Leute mit seinem Aussehen von gewaltbereiten Leuten bevorzugt attackiert werden. Weil Herausforderung & Ehre und so.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

So viele Leute die Roman Persönlich kennen, Wahnsinn.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 14:14
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:15 Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
Um darauf nochmal einzugehen. Roman ist jetzt Mitte 30 und im Herbst seiner BB-Karriere, deren größter Erfolg ein geteilter 16. Platz beim Mr. Olympia war. Aber wer kennt schon noch allein die 10.-16. vom Mr Olympia vor 5 Jahren? Wahrscheinlich niemand. Wenn die Karriere + Sponsoring vorbei ist, was bleibt dann noch außer einem c 40-Jährigen, der jedes Gelenk kaputt hat und schon bald am Krückstock gehen muss? Ohne Ausbildung/Studium ist dann auch mit arbeiten nicht mehr viel. Ich denke keine Frau in dem Alter (oder später) hat lust auf jemanden, der im Grunde ein Pflegefall ist und auch materiell nicht abgesichert ist bzw kein Einkommen hat. Klingt mies, ist aber eben die harte Realität vieler Bodybuilder ohne die großen Erfolge.
Ich würde mal behaupten der "schwerst beinderte" Roman ist körperlich immer noch leistungsfähiger und mobiler als 95% seiner altersgenossen. Die meisten mitte 30 kreigen keine Kniebeuge hin, können noch nicht mal in die hocke gehen. Das an sich extra neu anmelden muss um einen solchen Hate Kommentar zu schreiben, spricht Bände über den Schreiberling.
Tireur
Neuer Lounger

Ganz getreu dem Motto: Los Paul du musst ihm voll
In die Eier hauen das ist die Art die wir sehen wollen jedoch nicht spüren wollen…
Was für Waschweiber tzz
Aragorn2
Neuer Lounger

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:33
Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 14:14
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:15 Vl. hat sie auch nur nen Besseren an der Angel. Wenn der auch noch Kindern nicht ganz abgeneigt ist, dann ist natuerlich ganz schnell Game Over.
Um darauf nochmal einzugehen. Roman ist jetzt Mitte 30 und im Herbst seiner BB-Karriere, deren größter Erfolg ein geteilter 16. Platz beim Mr. Olympia war. Aber wer kennt schon noch allein die 10.-16. vom Mr Olympia vor 5 Jahren? Wahrscheinlich niemand. Wenn die Karriere + Sponsoring vorbei ist, was bleibt dann noch außer einem c 40-Jährigen, der jedes Gelenk kaputt hat und schon bald am Krückstock gehen muss? Ohne Ausbildung/Studium ist dann auch mit arbeiten nicht mehr viel. Ich denke keine Frau in dem Alter (oder später) hat lust auf jemanden, der im Grunde ein Pflegefall ist und auch materiell nicht abgesichert ist bzw kein Einkommen hat. Klingt mies, ist aber eben die harte Realität vieler Bodybuilder ohne die großen Erfolge.
Ich würde mal behaupten der "schwerst beinderte" Roman ist körperlich immer noch leistungsfähiger und mobiler als 95% seiner altersgenossen. Die meisten mitte 30 kreigen keine Kniebeuge hin, können noch nicht mal in die hocke gehen. Das an sich extra neu anmelden muss um einen solchen Hate Kommentar zu schreiben, spricht Bände über den Schreiberling.
Die meisten Leute mitte 30 haben keine künstliche Hüfte und haben auch die meisten anderen Gelenke in Schuss. Die sind sicherlich leistungsfähiger als Roman wenn die mal ein Jahr durchziehen würden, insbesondere im Vergleich ohne massiven Medikamentegebrauch (ohne die Roman hormontechnisch wohl auf dem Niveau eines vorpubertierenden Kindes wäre). Das ist kein Hate sondern einfach die Wahrheit, aber grade die scheint einige Leute hier ja sehr zu triggern
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bin mir unsicher, ob man „130kg Profi-Bodybuilder“ und „Leistungsfähigkeit“ in einem Satz verwenden sollte … wenn man nen 50er-OA natürlich mit Leistungsfähigkeit gleichsetzt, dann schon.
Antworten