@@h_d
ah gerade erst gesehen
ja mag sein aber es sollten doch kcal zählen oder liege ich falsch?
bin jetzt 5 wochen out .....(of milk^^) .... aber gefühlt passiert nix
also klar, wenn ich 1700kcal nehme, habe ich 0,5-1kg weniger am nächsten morgen (bin schon carb-leer, da recht keto mäßig)
und klar, wenn ich 2500kcal MIT KH esse, habe ich halt 4-6kg mehr
aber sonst habe ich bisher null unterschied gemerkt ob oder ob nicht milchprodukte dabei sind
hatte vor 1 jahr ungefähr was ähnliches probiert und auch da war es ähnlich
nicht wirklich ein unterscheid, außer man hat halt weniger eiweiß und weniger calcium dirn
nun...?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
PSMF Diät
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: PSMF Diät
Nochmal lesen?!
Gibt es nicht einige Studien/Erfahrungsberichte, die von gutem Erfolg von Keto mit viel Calcium berichten?
-
FragenueberFragen
- Neuer Lounger
Was sind denn so die Eckdaten einer PSMF?
Also zum Beispiel Eiweiß pro KG Körpergewicht, welche Vitamine, wie viel Krafttraining & Cardio pro Woche usw?
Gibt es auch Gründe keine PSMF zu machen? Also zum Beispiel Krankheiten / Unverträglichkeiten oder so?
Also zum Beispiel Eiweiß pro KG Körpergewicht, welche Vitamine, wie viel Krafttraining & Cardio pro Woche usw?
Gibt es auch Gründe keine PSMF zu machen? Also zum Beispiel Krankheiten / Unverträglichkeiten oder so?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Die Empfehlung sind:
2g Protein pro Kg fettfreier Masse. Andere Makros vermeiden
2x die Woche Ganzkörpertraining
Kein Cardio, Alltagsbewegung einbauen
Gründe es nicht zu tun?
Ein sehr niedriger KFA, bekannte Essstörungen,
Und es ist halt eine harte Variante, muss man für gemacht sein.
2g Protein pro Kg fettfreier Masse. Andere Makros vermeiden
2x die Woche Ganzkörpertraining
Kein Cardio, Alltagsbewegung einbauen
Gründe es nicht zu tun?
Ein sehr niedriger KFA, bekannte Essstörungen,
Und es ist halt eine harte Variante, muss man für gemacht sein.
Zuletzt geändert von Kibou am 19. Okt 2025, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
ImShy
- Top Lounger
Steht nicht vieles im Startpost?FragenueberFragen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 15:31 Was sind denn so die Eckdaten einer PSMF?
-
FragenueberFragen
- Neuer Lounger
Stimmt, danke.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 16:58Steht nicht vieles im Startpost?FragenueberFragen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 15:31 Was sind denn so die Eckdaten einer PSMF?
Ist leichtes Cardio auch nicht erlaubt? Also ganz entspannt Fahrrad fahren oder würdet ihr hier eher nur zum spazieren raten?
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Naja, erlaubt ist wohl das falsche Wort. Wird dich ja niemand bestrafen, wenn du Cardio machst...
Du hast halt schon ein großes Defizit, der Körper wird eh nicht optimal versorgt. Deine Regenerationsfähigkeiten werden eingeschränkt.
Fokus sollte auf dem Krafttraining zwecks Muskelschutz liegen.
Ob du dann noch Cardio verkraftest und wie sinnvoll das ist musst du halt für dich selbst entscheiden
Du hast halt schon ein großes Defizit, der Körper wird eh nicht optimal versorgt. Deine Regenerationsfähigkeiten werden eingeschränkt.
Fokus sollte auf dem Krafttraining zwecks Muskelschutz liegen.
Ob du dann noch Cardio verkraftest und wie sinnvoll das ist musst du halt für dich selbst entscheiden