Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2621
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Angry Fanbois hier
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5889
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:34
Urs (Jg.98) ist der jüngste und am kürzesten (von den genannten Athleten) im enhanced (Profi)Lager unterwegs.
Und da der Faktor Zeit im Bodybuilding eine wichtige, immer wieder erwähnte Komponente ist, sollte man diese Fakten nicht außer Acht lassen *professor*
es gibt aber schon einige jüngere Athleten, die sehr nahe kommen
Roman
Lounger
Beiträge: 492
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5889
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.
Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.

Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:02
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.
Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.

Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
Ist doch so ein Ding vom kienzl..
Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2647
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
Hakuna Mata Bitches
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
So eng wie er mit Kienzl ist: highly unlikly
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist 😏
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5889
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:17
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:02
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 12:22 Also ich sehe keine Fortschirtte weder bei Chris noch bei Breon noch bei Ramon. Die waren schon eine Weile lang gut, haben sich aber jetz kaum verbessert. Einiziger der sich wirklich verbessert hat war Whes
Was soll ein Chris noch verbessern? Er ist DER Maßstab in der Klasse und wird wohl nochmal etwas schwerer kommen weil er bestimmt wieder größer gemessen wird. Bei ihm geht es eher darum die Abrisse zu kaschieren.
Und Ramon musste sich schon letztes Jahr strecken lassen. Da juckts keinen wenn er 0,25% KFA weniger hat, der muss an seiner Präsentation arbeiten um einen Wow-Effekt zu haben.

Laut Adolf ist Urs schon seit Wochen fertig als sie gemeinsam trainiert haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht wieder zuviel verloren geht
Ist doch so ein Ding vom kienzl..
Ich "kenne" ihn ja seit 2011 oder 2012, war damals ja schon Coach vom plachner, Schraml und Fabi als ich Vorort in Österreich war.
Bei ihm gibt's nur Knallhart um jeden Preis, für mich fehlt es fast allen seinen Athleten dann aber an Volumen, mir PERSÖNLICH gefällt das nicht wirklich (außer du hast Muskelbäuche des Todes) .. lieber 1-2% weniger hart dafür extrem plastisch.
Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.

Und hart können andere auch
► Text anzeigen
josema__beast
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2647
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Vllt trinkt er ja wieder Vodka
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Sollte einfach bessere supps nehmen... vielleicht mal Sponsor wechseln :guenni:
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1548
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 00:23 Sollte mM hany fragen ... Genau das fehlt ihm doch wofür er bekannt ist 😏
Und Samson Dauda zu Kienzl, um endlich mal hart und dünn zu kommen
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 20:57 Meint ihr Urs wechselt den Coach wenn der Erfolg ausbleiben sollte in naher Zukunft?
Ich denke schon. Was mich da wundert ist, dass er jede Prep erwähnt, dass er Stefan zu 100% vertraut. Aber jede Prep, vertraut er Stefan dann doch nochmal mehr. Und diesmal wirklich zu 100%. Aber macht dann doch immer was, was zwar von Stefan abgesegnet wird(Laut Aussage Urs), aber nicht von Stefan kommt. Hat ein Geschmäckle. Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:11 Ich glaube letztes Jahr in Prag (?) hatten sie es ja mal mit mehr Volumen probiert - hat leider nicht funktioniert.
Wie meinst du das? Prag hat er ja gewonnen letztes Jahr.
Bzw. Urs hat seit seiner 1. Olympia Quali alle WKs gewonnen - bis auf die Großen.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5332
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 11:01 Und wenn Wesley dann noch vor ihm landet, wird auch Urs dann mal sagen, dass es Zeit wird, einen neuen Weg einzuschlagen.
Sollte dann einfach zu Wesely's Coach wechseln...oh, wait.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1561
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

marketing kann er aufjednefall, gerade mal das neueste video geschaut, dieses geheimnisvolle mit der form etc. diesmal ist halt für alle fans schon fangend.
wird dann halt umso mehr ein schlag ins gesicht weil es maximal ein 4ter platz wird.
Antworten