Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Schaden wird die nachgerüstet Zusatzpanzerung jedenfalls an diesem Leo2 A4 nicht
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles vom anti Spiegel ?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
Wissen ist Wissen, egal woher es kommt feelsokman
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3033
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
Ur-opa vor Verdun als einfacher landser, Opa bei der Wehrmacht als Landser, Vater Fallschirmjäger und ich dann auch.

Und militärhistorisches ist quasi auch ein interessantes Thema zu dem ich viel lese
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7776
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:16
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
Wissen ist Wissen, egal woher es kommt feelsokman
Du Fuchs :kappa:
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
"Computergames" :guenni:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
Du sagtest doch selbst, die Quelle ist egal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:17 Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
Ur-opa vor Verdun als einfacher landser, Opa bei der Wehrmacht als Landser, Vater Fallschirmjäger und ich dann auch.

Und militärhistorisches ist quasi auch ein interessantes Thema zu dem ich viel lese
Respekt, würde mich nicht mal trauen just for fun Fallschirm zu springen. 👌
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:00 Darf man fragen, wieviele der "Militärexperten" hier eigentlich selbst gedient haben?

Oder ist das "Wissen" alles von Computergames?
Uorpa Wehrmacht(Nachschub) Russlandfeldzug dann Gefangenschaft, Opa war zu jung , Vater UffzLaufbahn Heer (Nachschub) Onkel UffzLaufbahn Luftwaffe, ich selbst UffzLaufbahn Heer (Nachschub) , 1 Cousin Mannschaftslaufbahn Lufwaffe , 1 Cousin Uffzlaufbahn Heer (San)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:17 Also ich hab gedient in alter familiärer Tradition.
Ur-opa vor Verdun als einfacher landser, Opa bei der Wehrmacht als Landser, Vater Fallschirmjäger und ich dann auch.

Und militärhistorisches ist quasi auch ein interessantes Thema zu dem ich viel lese
"In Stahlgewittern" von Ernst Jünger zB ?
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

14 Jahre Zeitsoldat.
Heeresoffizier und Hptm der Reserve.
Fallschirm nur 1x Freifall Tandem mit meinem Staber in Rotenburg-wümme.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 33664.html

"Lukaschenko fordert bedingungslose Waffenruhe und droht mit Zerstörung der Ukraine

Im weiteren Verlauf seiner Rede warnt Lukaschenko, Kiew könne nicht auf einen Sieg gegen eine Atommacht wie Russland rechnen. "Es gibt jetzt viele Infos über eine bevorstehende Gegenoffensive. Das ist das Schlimmste, was passieren könnte.". Dies würde alle Chancen auf eine friedliche Lösung zunichtemachen. Aus seiner Sicht müssen die Kampfhandlungen sofort eingestellt werden. Die Truppen sollen auf ihren derzeitigen Positionen verharren, ohne weitere Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine. Es sei die letzte Möglichkeit vor einer Eskalation. Die russische Rüstungsindustrie sei dabei Tempo aufzunehmen. Die Ukraine werde zerstört, nachdem die Industrie auf vollen Touren laufe.

Lukaschenkos Forderungen erinnern an die zuletzt von Moskau geäußerten Drohungen. Der Diktator gilt als politisch, wirtschaftlich und militärisch stark abhängig vom Kreml. Belarus gibt seine Militärbasen für russische Angriffe auf die Ukraine her. Russland will dort nun auch taktische Atomwaffen stationieren."


Darauf dann von Seiten Russlands

"Der Kreml schließt ein Ende seiner Offensive in der Ukraine trotz eines Appells zur Waffenruhe aus Belarus aus. "Nichts hat sich geändert: Die militärische Spezialoperation geht weiter, weil es das einzige Mittel ist, die von unserem Land gesteckten Ziele zu erreichen", erklärt Pressesprecher Dmitri Peskow. In Russland wird der Angriffskrieg gegen die Ukraine als "militärische Spezialoperation" beschönigt. Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hatte zuvor zu einer Waffenruhe "ohne Vorbedingungen" in der Ukraine aufgerufen . "Alle territorialen Fragen, Wiederaufbau, Sicherheit und andere Themen sollten und können am Verhandlungstisch geklärt werden", sagte der enge Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einer im Fernsehen übertragenen Rede an die Nation."

Was soll man darauf schon antworten ?
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Lukachenko sollte sich von Fenstern fernhalten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3033
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 13:15 14 Jahre Zeitsoldat.
Heeresoffizier und Hptm der Reserve.
Fallschirm nur 1x Freifall Tandem mit meinem Staber in Rotenburg-wümme.
Helikoptermann 2, die Rückkehr des Kreiselfickers der Reserve :guenni:
Antworten