Würde ich auch, genau mit dem Bild, reklamieren.
Edubily
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- BFM
- Lounger
Re: Edubily
Ich hasse diese Aluverschlüsse auch. Warum nimmt man nicht einfach diese weichen Styropor-Dinger? Die lassen sich immer am besten abziehen, ohne dass die Hälfte dranbleibt und man aufpassen muss, dass man sie nicht aus Versehen mitisst …
- Lobsterwood
- Lounger
Du bist gemeint Nutella.BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 18:02 Ich hasse diese Aluverschlüsse auch. Warum nimmt man nicht einfach diese weichen Styropor-Dinger? Die lassen sich immer am besten abziehen, ohne dass die Hälfte dranbleibt und man aufpassen muss, dass man sie nicht aus Versehen mitisst …

- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 11:14 das wird der renner beim globus
e:
this just in
Von edubily war sogar paar Tage ein Promotion Team da und ein Sonderstand am Eingang.
Es ist halt einfach viel zu teuer
► Text anzeigen
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
sind die preise gleich wie online oder teurer?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 11:18Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 11:14 das wird der renner beim globus
e:
this just in
Von edubily war sogar paar Tage ein Promotion Team da und ein Sonderstand am Eingang.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
Weiß ich nicht , müßte ich schauen nächstes mal.
► Text anzeigen
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
Hab gestern mal geguckt.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 13:29
sind die preise gleich wie online oder teurer?Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.
Von dem brachialen Promo Aufbau miIt allem pipapo ist grade mal ein bischen Iso Whey in 300 g Dosen für 76€ das KG übrig geblieben.... Neben ESN und More und Powerstar
Der Firmensitz ist btw ca 20 km Luftlinie von diesem Globus entfernt
► Text anzeigen