Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7357
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:35 Eigentlich ist der Fokus auf die Optik halt wirklich eine Behinderung, weil man Frauen ausklammert, die ansonsten eigentlich top wären. Oberflächlichkeit ist eine Bitch.
Damit meine ich jetzt nicht Dicke daten, die meisten sind aufgrund von charakterlichen Schwächen dick. Ich meine eher die, die was aus sich machen aber halt genetisch nicht unbedingt gesegnet sind.
+1

Hab halt n Kink auf kleine Frauen mit dunklen Haaren, minimal erhöhtes BW, kurze Stampfer, kleine Füße, cutes Gesicht und guter Charakter.
Gibt mir viel mehr als so Plastikpuppen die Lexy oft posted (no front)
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5675
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

jungs, es sind immernoch die augenbrauen! ich müsst anhand der augenbrauen aussortieren!!
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:40
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:35 Eigentlich ist der Fokus auf die Optik halt wirklich eine Behinderung, weil man Frauen ausklammert, die ansonsten eigentlich top wären. Oberflächlichkeit ist eine Bitch.
Damit meine ich jetzt nicht Dicke daten, die meisten sind aufgrund von charakterlichen Schwächen dick. Ich meine eher die, die was aus sich machen aber halt genetisch nicht unbedingt gesegnet sind.
+1

Hab halt n Kink auf kleine Frauen mit dunklen Haaren, minimal erhöhtes BW, kurze Stampfer, kleine Füße, cutes Gesicht und guter Charakter.
Gibt mir viel mehr als so Plastikpuppen die Lexy oft posted (no front)
Hab Kink auf braungebrannte Latinas mit fit chick body (also so 120kg+ RDL)
Mal offseason, mal lean

Aber wichtiger ist cutes Face, Vibe und das Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Ihr seid alle falsch
Deleted eure Beiträge Ty


Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7357
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

"Was machst du sonst so in deiner Freizeit außer gut auszusehen?"
...
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 13:25 "Was machst du sonst so in deiner Freizeit außer gut auszusehen?"
...
ja ist doch same bei den hässlichen, nur, dass die nicht gut aussehen
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:40
Hab halt n Kink auf kleine Frauen mit dunklen Haaren, minimal erhöhtes BW, kurze Stampfer, kleine Füße, cutes Gesicht und guter Charakter.
Gibt mir viel mehr als so Plastikpuppen die Lexy oft posted (no front)
Das sind aber viele Vorgaben auf einmal. ;)
15-07-2008
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3052
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:35 genetisch nicht unbedingt gesegnet sind.
da will die natur halt nicht dass diese gene weitergegeben werden
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2256
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:35 Damit meine ich jetzt nicht Dicke daten, die meisten sind aufgrund von charakterlichen Schwächen dick. Ich meine eher die, die was aus sich machen aber halt genetisch nicht unbedingt gesegnet sind.
isso. Für ne nicht perfekte nase kann man nichts, ist daher nicht gleich ein k.o. kriterium. Dick sein (und/oder ungepflegt) hingegen ist eine eigenständige entscheidung, die sich ohne größere probleme vermeiden lassen würde und daher automatisch unattraktiv.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5675
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:48
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 12:35 Damit meine ich jetzt nicht Dicke daten, die meisten sind aufgrund von charakterlichen Schwächen dick. Ich meine eher die, die was aus sich machen aber halt genetisch nicht unbedingt gesegnet sind.
isso. Für ne nicht perfekte nase kann man nichts, ist daher nicht gleich ein k.o. kriterium. Dick sein (und/oder ungepflegt) hingegen ist eine eigenständige entscheidung, die sich ohne größere probleme vermeiden lassen würde und daher automatisch unattraktiv.
dick sein kriegt man aber mit bissle anstrgenung weg

die Hakennase nur mit OP
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2256
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

ja eben, das macht die dicken ja noch unattraktiver. Im grunde sind sie halt nur faul und stecken sich gerne durchgehend mist in den mund. Es ist ja eher der charakterliche hintergrund hinter dem dick sein. Die nase sagt rein gar nichts über die art einer person aus.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5675
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

quatsch einfach More zeigen mit bissle Proteinfasten gehen die extra pfunde gut weg

die Frau mit der Hakennase (was für mich ein Nogo wäre weil nasenform und größe = sehr wichtig) müsstest du erst überzeugen das sie hässlich ist wegen ihrer Nase und so Minderwertigkeitskomplexe bekommt, damit sie sich einer OP unterzieht die sie sich wahrscheinlich nicht alleine leisten kann also bist du auch noch Zahlschwein der heslichen Hakennase

geil oder
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5675
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

weißt du wie viele 9/10 Frauen (sieht man oft bei Influecerinnen) mal dick waren das unglaublich würde darauf nicht zu viel geben außer sie hat jetzt 50 kg zu viel das geht natürlich zu weit
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2256
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:54 quatsch einfach More zeigen mit bissle Proteinfasten gehen die extra pfunde gut weg

die Frau mit der Hakennase (was für mich ein Nogo wäre weil nasenform und größe = sehr wichtig) müsstest du erst überzeugen das sie hässlich ist wegen ihrer Nase und so Minderwertigkeitskomplexe bekommt, damit sie sich einer OP unterzieht die sie sich wahrscheinlich nicht alleine leisten kann also bist du auch noch Zahlschwein der heslichen Hakennase

geil oder
puh, das klingt nach nem ganz schön toxischen vorgehen :guenni:
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 14:55 weißt du wie viele 9/10 Frauen (sieht man oft bei Influecerinnen) mal dick waren das unglaublich würde darauf nicht zu viel geben außer sie hat jetzt 50 kg zu viel das geht natürlich zu weit
genau und irgendwann merken sie wie anstrengend auf dauer fit bleiben ist und dann machen sie einen auf sophia thiel und wollen mir verkaufen wie geil dick sein doch ist, nene nicht mit mir!
Zuletzt geändert von Tinker am 12. Sep 2023, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5675
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

:guenni:
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Gesperrt