Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:47
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 17:39
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:20 Alles richtig gemacht. Pferdefrauen sind verrückt. Auf die lässt man sich nicht ein.
räusper :o
Du bist da,juhuuu
#03#
Freu dich nicht zu früh :D

Hab selber ein Pferd, kenne extrem viele Pferdefrauen, verdiene Geld mit Pferde(Frauen) :o
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Siehste verrückt, wie viel geld die für so ein vieh ausgeben...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Junge, hör bloß auf.

Kenne jemanden (genaueres könnte zu sehr auf mich deuten, da die Person auch Kraftsport betreibt und es durchaus sein kann hier zu landen) dessen Ehefrau auch nen Gaul hat. Ihr "Stall" ist nicht in der Nähe oder so... nenenene, da gab es keine "vernünftigen". Stattdessen fährt diese (er meist mit im Schlepptau) locker 50km (ein Weg) die Autobahn runter um dieses Pferd eben zu versorgen usw. Dieser Stall hat wohl alles was man braucht. UV Gedöns , nur bestes Futter... Fragt mich nicht was das kostet.

Junge, wenn dieses Pferd nicht ein neuer Totilas ist...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tfw ich durch meine erste Freundin Totilas mal live gesehen habe.
✌🏻🤪 🙈
kavkaz9999
Neuer Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: MMA
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 200
Ich bin: Übermensch

Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:41
kavkaz9999 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 00:26
► Text anzeigen
Am nächsten Tag hat sie dann erst kein Wort mit mir gesprochen und meinte dann ich solle gehen. Werd ich nie vergessen *uglysmilie*
die fängt halb das reiten an und man stellt sich SCHLAFEND ? :-)
*lul*
[/quote

Weiß noch wie sie am nächsten morgen von ihrer Mutter angesprochen wurde warum sie so müde sei. Sie meinte dann so ironisch“ war ne wilde Nacht „ und guckte mich dabei an als wäre ich der größte fgt…. Was ja auch gestimmt hat :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Hengststation. Denke Handjob hat sie drauf.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 21:38 Tfw ich durch meine erste Freundin Totilas mal live gesehen habe.
Und wie hat er geschmeckt?
Bina
Edler Spender

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 22:04 Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Hengststation. Denke Handjob hat sie drauf.

Keine Sorge ihre Hände sind sicher! Die arbeiten mit einem Phantom :o

Aber dazu passend:
In meinen ersten Arbeitsjahren hatte ich ein Date und beim Abendessen kam ein Anruf rein, den ich wegen Rufbereitschaft angenommen habe.
Der Typ hat das Gespräch mitgehört und es ging darum, dass das Sperma in 2 Stunden mit FedEx angeliefert wird, aber die Kühlkette wohl unterbrochen wurde.
Ich antwortete so ungefähr "Ok, bin dann gleich sofort da und bin zum Einsetzen fertig." Der Kerl wurde immer blasser und war dann auch schnell weg, war mir egal, ich musste ja auch los.

Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht, dass er sich für Vaterschaft noch nicht bereit fühle :-) .

Ich hab ihm gar nicht mehr erklärt, dass das Pferdesperma für eine Patientin gedacht war :D .
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:26
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 22:04 Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Hengststation. Denke Handjob hat sie drauf.

Keine Sorge ihre Hände sind sicher! Die arbeiten mit einem Phantom :o

Aber dazu passend:
In meinen ersten Arbeitsjahren hatte ich ein Date und beim Abendessen kam ein Anruf rein, den ich wegen Rufbereitschaft angenommen habe.
Der Typ hat das Gespräch mitgehört und es ging darum, dass das Sperma in 2 Stunden mit FedEx angeliefert wird, aber die Kühlkette wohl unterbrochen wurde.
Ich antwortete so ungefähr "Ok, bin dann gleich sofort da und bin zum Einsetzen fertig." Der Kerl wurde immer blasser und war dann auch schnell weg, war mir egal, ich musste ja auch los.

Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht, dass er sich für Vaterschaft noch nicht bereit fühle :-) .

Ich hab ihm gar nicht mehr erklärt, dass das Pferdesperma für eine Patientin gedacht war :D .

Was machst du beruflich, mein Interesse ist geweckt.
Bina
Edler Spender

Fachtierärztin für Pferde :-)

Aber quasi nur im Nebenjob. Bin ja seit Jahren selbstständig in der Medizintechnik. Praktiziere nur um nicht aus der Übung zu kommen und wenn ich Lust dazu habe.
cattle
Neuer Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 94
Sportart: Damen heben
Lieblingsübung: Maßkrugstemmen

Hab einen Besamerschein für Rinder, wie kann ich das in der Datingwelt nutzen :kekw:
CarlStahl
Neuer Lounger
Körpergewicht: 112

Abo 😎
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

cattle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:40 Hab einen Besamerschein für Rinder, wie kann ich das in der Datingwelt nutzen :kekw:
Würde ich ins Tinderprofil schreiben. Zieht bestimmt die ein oder andere mollige Dame an...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ah kopfkino wie er da mit nem großen Blauen Handschuh anfängt zu "arbeiten"
✌🏻🤪 🙈
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Hab mal eine aus Stuttgart gedatet.

Die ersten 2 Dates liefen super und ich hab auch schon echt Fühls entwickelt. Beim 3. Date kam "zufällig" ihre beste Freundin vorbei. Kam zum Glück gut mit ihr aus und habe den Shit Test bestanden.
Hatte aufgrund der Nervosität mehr getrunken als ich geplant hatte und konnte deswegen nicht mehr Heim fahren. Als ich sie zu ihrer Wohnung begleitet habe (Studenten Schuhkarton Buzze), bot sie mir an bei ihr zu übernachten.

Leider klickte mein Autismus rein und ich sagte ihr, dass ich im Auto schlafe und ihr keine Umstände machen wolle. Ließ mich davon auch nicht mehr abbringen selbst als sie das Angebot mit Nachdruck wiederholt hatte.

Am nächsten Morgen sind wir dann frühstücken gegangen und da hat sie mir dann auch mitgeteilt, dass das nix mit uns wird. Hat mir dann noch den Ratschlag gegeben solche Angebote in Zukunft anzunehmen feelsokman
Antworten