Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Berichterstattung zum Aus von TA

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 962
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

War Big Daddy nicht Tobias Hahne?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5464
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Glaube früher BB-Freak bei Team Andro
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3857
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:42 Glaube früher BB-Freak bei Team Andro
Korrekt. Hatte in der Mediathek auch Videos. Zusammen mit Matze Busse sogar, da hatte Matze noch so fein gezupfte Wimpern wie meine Freundin. Wilde Zeiten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Gezupfte Wimpern ist tatsächlich wyld
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1090
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:29 https://www.veed.io/view/a93159df-b568- ... anel=share


Steves Meinung zum TA Ende
sehr ausführlich :thumbsup:
GastXY

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:32
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:29 https://www.veed.io/view/a93159df-b568- ... anel=share


Steves Meinung zum TA Ende
sehr ausführlich :thumbsup:
Es ist Steve, was erwartet man. :kekw:
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Hat doch alles wichtige dazu gesagt.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
GastXY

Re: Berichterstattung zum Aus von TA



:guenni:

Ganz Unrecht hat er nicht, deshalb wäre es wünschenswert, wenn LL diesen Spirit nicht übernimmt und die häufige TA User Arroganz, die unbestritten vorhanden war, begräbt.
Benutzeravatar
offseason
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 20:25

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

FurorGermanicus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:22
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:38 Screenshot_20230314_053630_Instagram.jpg
Denkt der echt, seine Freundin hätte das IF erfunden? *uglysmilie*
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:54 Hatte sich denn der Busse nicht extra deshalb mit RepOne selbstständig gemacht um nicht mehr von Fitmart - heute eben The Quality Group - abhängig zu sein; hatte doch dann ne zeitlang mit GN gearbeitet? Oder hat er Repone wieder an The Quality Group (ESN/ MORE) verkauft?

edit: Okay; bei Repone.de steht im Impressum tatsächlich Fitmart. Dürfte dann ebenfalls irgendwann von einem Tag auf den anderen Offline genommen werden *lul* .

edit 2:
die Rep One Web UG im Bestiz von M. Busse befindet sich gerade in Liquidation. Dürfte also so sein, dass Fitmart / The Quality Group da alleiniger Eigner nun ist.
repone.jpg
Man könnte meinen, jemand, der das mit Passion macht, besitzt mehr Weitsicht. Ist der quasi von einem Wolf zum anderen gelaufen (von einer Abhängigkeit zur anderen) und kann jetzt schön zusehen, wie die eigene Arbeit von kaltschnäutzigen Anzugträgern zerstört wird.
Wurde aber nie bekannt, warum er damals TA verlassen und RepOne gegründet hat? Hätte damals eher gedacht, dass er ein größeres Stück vom Kuchen wollte.
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Moin Zusammen,

ist schon interessant was bei ESN abgeht. Hab die letzten Tage mit einem gesponsorten Athleten aus Österreich geschrieben und bei den Athleten ist e so rübergekommen als sei nur das Forum abgeschaltet worden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass alles abgeschaltet worden ist und die ganzen wertvollen Artikel etc. "vernichtet" worden sind. Er schien "überrascht" zu sein und will jetzt mal nachfragen.

Ich bin gespannt welche Antwort er bekommt. kommunikation und Transparenz ist bei der Quality Group wohl doch nicht so relevant, aber das überrascht ja nicht.
Benutzeravatar
AltEisen74
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 10. Mär 2023, 08:30
Wohnort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: vorhanden
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Ich fand den Gannikus Podcast auch recht gut.
Ein bisschen genervt hat dieses "Überlegt euch, ob ihr bei den Bösen kauft und ja, wir sind die Lieben" Aber man kann es verstehen.
Marcel hat ja mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass die Abschaltung von TA allen Konkurrenten von ESN zu Gute kommt, nicht nur Gannikus.
Mein Trainings-Log: Log
bESNrein95
Neuer Lounger
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2023, 11:52

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Also ich habe schon aufgehört ESN zu unterstützen, seitdem wirklich jeder Influencer dort geholt wurde.
Kein Bock für das Werbebudget so viel Geld zu zahlen.

Aber, dass ein so riesen Unternehmen das bekannteste Forum einfach abschaltet war dann schon ein Schlag ins Gesicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass hierfür die Kosten verantwortlich waren, sondern wohl eher die Kritik an ESN im Forum.
Zuletzt hatte ich ein paar Beiträge von SG gelesen und paar Wochen/Tage später ist das Forum down - also denke, dass er es so wollte.
Schade, fande Benny früher immer cool, aber das war echt ganz schlecht gelöst.
Wenn es um die Kosten gegangen wäre, hätte man es wenigstens vorher ankündigen können und die Artikel etc. sichern können oder das Forum irgendwie abgeben können (ggf. mit Änderung der Domain, falls das gegangen wäre).

Mit diesem Forum hier, hat man denke einen würdigen und unabhängigen Nachfolger geschaffen und kann endlich alle Supplementmarken hier vertreten.
Ich hoffe wirklich, dass ESN es unterschätzt hat und die Einkäufe dort zurückgehen, aber die neue Zielgruppe war eh nicht auf TA unterwegs.
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 869
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

bESNrein95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:28
Ich hoffe wirklich, dass ESN es unterschätzt hat und die Einkäufe dort zurückgehen, aber die neue Zielgruppe war eh nicht auf TA unterwegs.
Allein schon, dass der Großteil der gesponserten "Athleten" nicht wissen, wofür die Abkürzung im Namen Ihres Arbeitgebers steht...

Wurde ja auch nochmal kurz erwähnt im Podcast
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 869
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Berichterstattung zum Aus von TA

Nein, es ist wirklich so, habe mal ein Insta-Reel oder TikTok dazu gesehen.

Nur Mario Müller wusste es.
Antworten