Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Der Nahost-Konflikt

Naja, wenn man sich anschaut was in Teheran alles während des Anschlags passiert ist, wie z. B. das riesige Plakate von Hauswänden gerollt wurden, die den Anschlag befürworten.
Dann habe ich einen Hamasführer im TV gesehen, das sagt, dass der Iran mit Waffen und Geld hilft.
Und auch sonst ist der Iran ja nicht gerade als Israelfreund bekannt, im Gegenteil, es gibt in Teheran eine Uhr die runter zählt bis zur Vernichtung Israels.
Stand war irgendwas von ca. 16.000 Tagen.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Nahost-Konflikt

Immer wieder die gleichen
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 952
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Der Nahost-Konflikt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:43
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:07 Wenn man sich das hier ansieht, ist es eh zu spät:

Natürlich ist es zu spät. Der Ausländeranteil in Deutschen Schulen war schon vor 10 Jahren in "WeitwegvonBerlinNeukölln" um die 90%.
Wenn die aus der Schule laufen, dann denkst du, dass du dich weiss Gott wo hingebeamt hast. Warum soll es also 10 Jahre später besser sein?
Es passiert, was ich vor 25 Jahren schon gesagt habe, Deutschland wird komplett unterwandert. Die Dorfbewohner lachen da heute noch drüber. Aber es beginnt in den großen Städten, geht über große Vororte, zu kleinen Vororten und dann auf die Dörfer. Bald sind wir als Deutsche in der Minderheit. Ich gebe dem Spiel noch 20 Jahre. Maximum. Das hat nichts mit rechtsradikal und AFD zu tun. Das ist einfach so. Und wäre auch in den Statistiken präsenter, wenn nicht jeder einen deutschen Pass bekommen würde ;) Was in Zukunft ja noch leichter werden soll dank den Grünen.
Ich bin selbst wütend und angewidert, sowohl von den Gewalttaten als auch der Tatsache, dass die hier in Deutschland praktisch ungestraft gefeiert werden dürfen und finde die Leute auch maximal undankbar. Ich würde auch sagen, dass die hier nix verloren haben. Aber was bringt es Dir, solche Lügen über eine "Unterwanderung" zu verbreiten, von "90% Ausländeranteil" und "weit weg von Neukölln"?

Glaubst Du das trägt irgendwie was Positives oder auch nur Konstruktives zur Situation bei? Wie wütend und aufgestachelt viele sind, kann man hier doch jeden Tag lesen, auch ohne solch maßlose Übertreibungen!

Deutscher Pass hin oder her, in DE leben ca. 6 Millionen Muslime bei einer Bevölkerung von 84 Millionen. Da die, und da wird man gerade als Islamkritiker ja zustimmen müssen, mehrheitlich als Muslime registriert sein werden, sind da auch nicht noch irgendwo ein paar Millionen versteckt. Von den 6 Millionen sind schon mal weit über die Hälfte türkischer Abstammung und haben mit Palästina oder der arabischen Welt wenig am Hut. Komplett Unterwandert? Deutsche Minderheit? Und Du wunderst Dich, dass Deine Argumente auch anderswo kritisch betrachtet werden?

Wie gesagt, ich verstehe die Wut und sehe die Probleme, aber warum schürst Du in einer so aufgeladenen Situation mit solchen Märchen pauschalen Hass auf alle Muslime in Deutschland? Was bringt das?
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 973
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Der Nahost-Konflikt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:53
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:43
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 10:07 Wenn man sich das hier ansieht, ist es eh zu spät:

Natürlich ist es zu spät. Der Ausländeranteil in Deutschen Schulen war schon vor 10 Jahren in "WeitwegvonBerlinNeukölln" um die 90%.
Wenn die aus der Schule laufen, dann denkst du, dass du dich weiss Gott wo hingebeamt hast. Warum soll es also 10 Jahre später besser sein?
Es passiert, was ich vor 25 Jahren schon gesagt habe, Deutschland wird komplett unterwandert. Die Dorfbewohner lachen da heute noch drüber. Aber es beginnt in den großen Städten, geht über große Vororte, zu kleinen Vororten und dann auf die Dörfer. Bald sind wir als Deutsche in der Minderheit. Ich gebe dem Spiel noch 20 Jahre. Maximum. Das hat nichts mit rechtsradikal und AFD zu tun. Das ist einfach so. Und wäre auch in den Statistiken präsenter, wenn nicht jeder einen deutschen Pass bekommen würde ;) Was in Zukunft ja noch leichter werden soll dank den Grünen.
Ich bin selbst wütend und angewidert, sowohl von den Gewalttaten als auch der Tatsache, dass die hier in Deutschland praktisch ungestraft gefeiert werden dürfen und finde die Leute auch maximal undankbar. Ich würde auch sagen, dass die hier nix verloren haben. Aber was bringt es Dir, solche Lügen über eine "Unterwanderung" zu verbreiten, von "90% Ausländeranteil" und "weit weg von Neukölln"?

Glaubst Du das trägt irgendwie was Positives oder auch nur Konstruktives zur Situation bei? Wie wütend und aufgestachelt viele sind, kann man hier doch jeden Tag lesen, auch ohne solch maßlose Übertreibungen!

Deutscher Pass hin oder her, in DE leben ca. 6 Millionen Muslime bei einer Bevölkerung von 84 Millionen. Da die, und da wird man gerade als Islamkritiker ja zustimmen müssen, mehrheitlich als Muslime registriert sein werden, sind da auch nicht noch irgendwo ein paar Millionen versteckt. Von den 6 Millionen sind schon mal weit über die Hälfte türkischer Abstammung und haben mit Palästina oder der arabischen Welt wenig am Hut. Komplett Unterwandert? Deutsche Minderheit? Und Du wunderst Dich, dass Deine Argumente auch anderswo kritisch betrachtet werden?

Wie gesagt, ich verstehe die Wut und sehe die Probleme, aber warum schürst Du in einer so aufgeladenen Situation mit solchen Märchen pauschalen Hass auf alle Muslime in Deutschland? Was bringt das?
"Rund 10,6 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2020 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 13 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund umfasst sogar fast 22 Millionen Menschen."

https://www.demografie-portal.de/DE/Fak ... 20Menschen.

Und jetzt rechne mal bitte hoch, wenn jede arabische Familie im Durschnitt 4 Kinder bekommt, und jede Deutsche sagen wir zwischen 0 und 2.
Und meine 20 Jahre weiter. Gerne auch 30, 40.

Ich will keinen Hass schüren. Es geht um Fakten, die Realität. Den Menschen wird doch eh schon von der Politik und den Medien genug Sand in die Augen geschmissen.
GastXY

Re: Der Nahost-Konflikt

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 11:34 Was gibt es eigentlich an Belegen dazu, dass das ganze ein versteckter Iran vs Israel Krieg sei? Ich meine, dass die USA soetwas ähnliches kommuniziert haben (Iran support bla) aber ich verfolge auch keine News.
aus dem Artikel
Das Wall Street Journal berichtete am Sonntag, der Iran habe der Hamas bei der Vorbereitung des Angriffs geholfen und vor einer Woche grünes Licht für den Angriff gegeben. Irans konventionelle Bodentruppen haben sich in den letzten zehn Jahren exponentiell verbessert.

Zweifel an Europas Treue und Geduld: „Diese Operation in Gaza wird Zeit brauchen“

Michael Doran, Experte am Hudson Institute, erklärte Foreign Policy, die iranische Quds-Brigade, eine Spezialeinheit des Korps der Islamischen Revolutionsgarden, habe die Hamas bei der Verbesserung ihres taktischen Geschicks unterstützt. Die Hamas war in der Lage, den Zaun des Gazastreifens zu durchbrechen und israelische Dörfer zu überrennen, wobei sie Gleitschirmflieger und selbstgebaute Raketen gegen eines der technologisch fortschrittlichsten Militärs der Welt einsetzte.
https://www.merkur.de/politik/israel-uk ... 68816.html
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3820
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Nahost-Konflikt

Ja, so langsam sollte sich die EU mal umbesinnen. zB auf Geopolitische Exzellenz statt Klimaschutz und Gendersternchen.

Ukraine vs Russland
Israel vs Iran
Vielleicht bald Taiwan vs China

So viele Fronten im Ost-West-Konflikt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Der Nahost-Konflikt

Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5741
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der Nahost-Konflikt

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das dies zu einer langfristigen Lösung führt
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 952
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Der Nahost-Konflikt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:12
► Text anzeigen
"Rund 10,6 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2020 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 13 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund umfasst sogar fast 22 Millionen Menschen."

https://www.demografie-portal.de/DE/Fak ... 20Menschen.

Und jetzt rechne mal bitte hoch, wenn jede arabische Familie im Durschnitt 4 Kinder bekommt, und jede Deutsche sagen wir zwischen 0 und 2.
Und meine 20 Jahre weiter. Gerne auch 30, 40.

Ich will keinen Hass schüren. Es geht um Fakten, die Realität. Den Menschen wird doch eh schon von der Politik und den Medien genug Sand in die Augen geschmissen.
Ja und, selbst mit dieser Reproduktionsrate, wie kommst Du da auf eine Unterwanderung?
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 09:41
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 22:19 Größte Herausforderung wird wohl sein, den Support der westlichen Welt zu erhalten. Das merkt man der Rede schon an.
Ist ja auch nicht ganz uninteressant. Der Islam wird Probleme der Zusammengehörigkeit vermutlich nicht haben :guenni:
Denke es wird nicht lange dauern bis der heilige Krieg wieder ausbricht. Dann sind wir in Deutschland schön in der Unterzahl als Christen / Nichtgläubige. War aber so angesagt, Es braucht sich dann also keiner beschweren pepexmas
Schau Dir halt mal an, was das für Migrationshintergründe sind. 60% kommen aus europäischen Ländern.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-un ... ntergrund/

"Araber" gibt's maximal 3 Millionen je nach Zählweise.
https://de.wikipedia.org/wiki/Araber_in ... Demografie

Es stimmt dass das "mehr" werden und "wir" weniger, aber von einer Unterwanderung zu sprechen ist einfach (bewusst) falsch und reiner Populismus, sorry. Ist seit Pegida nicht wahrer geworden.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Der Nahost-Konflikt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:44 reiner Populismus
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:44 Ist seit Pegida nicht wahrer geworden.
:facepaln: Betreibst selbst, was du ihm ankreidest.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:21 Es wäre fast lustig, wenn es intellektuell nicht so traurig wäre
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Der Nahost-Konflikt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:55
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:44 reiner Populismus
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:44 Ist seit Pegida nicht wahrer geworden.
:facepaln: Betreibst selbst, was du ihm ankreidest.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 19:21 Es wäre fast lustig, wenn es intellektuell nicht so traurig wäre
Du weißt aber wofür pegida steht?
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Der Nahost-Konflikt

Du weißt aber was Populismus bedeutet? Und jetzt bitte BTT.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Der Nahost-Konflikt

Kommt sicher auch immer darauf an, wo man gerade lebt... wenn man vom Dorf kommt, wo es maximal einen lustigen "Quoten-Schwarzen" gibt, ist der Leidensdruck sicher nicht sehr hoch und man kann mit dem Thema Migration locker umgehen.

Ich komme aus einer Großstadt im Ruhrgebiet und da sind die Verhältnisse je nach Stadtteil schon eher Richtung Neukölln. Teilweise ist es sehr unangenehm, wenn man an manchen Ecken oder in manchen Situationen gefühlt der einzige "Deutsche" ist. Vor allem weil die Brüder teilweise nun nicht wirklich bunt und fröhlich drauf sind.
Migrant ist auch nicht gleich Migrant. Wenn in Neukölln z.B. 90% Japaner wohnen würden, könnte man da sicher vom Fußboden essen und das wäre ein richtig toller Stadtteil.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4354
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Nahost-Konflikt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:42 Kommt sicher auch immer darauf an, wo man gerade lebt... wenn man vom Dorf kommt, wo es maximal einen lustigen "Quoten-Schwarzen" gibt, ist der Leidensdruck sicher nicht sehr hoch und man kann mit dem Thema Migration locker umgehen.
Das ändert sich sobald man Kinder hat.
Antworten