Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Maik Ciesla

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Neues von Maik Ciesla

Hat Erdem schon mal irgendwen erfolgreich vorbereitet? Bin gespannt was das gibt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 21:40 Hat Erdem schon mal irgendwen erfolgreich vorbereitet? Bin gespannt was das gibt.
Was soll was geben?

Maik ist nicht bei Erdem
Masthuhn
Top Lounger

Achso, wäre aber spannend gewesen was dabei rauskommt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende

Maik ist bei Stefan Kienzl
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Gut dass sein Thread gerade aufpoppt hier in einem Diskussionsforum.
Bin aktuell sehr hin und hergerissen was seine Persönlichkeit angeht, bin gespannt wie ihr das seht.

Fand sein Durchstarten vor einigen Monaten in Social Media sehr erfrischend. Grundsätzlich überall offen und freundlich, mit jedem gedreht, überall demütig und fleißig..
Nun kippt das ganze irgendwie - nicht zuletzt aufgrund seiner Probleme als Soldat - und nicht zuletzt aufgrund seinen Wandels zu Clickbait, Shittalk, Newstrash und Beefs.
Mich netvt er derzeit und ich musste mich abkapseln und kann ihn nicht mehr konsumieren.

Die Sache als Soldat find ich schon irgendwie frech.
Er redet da von einer "diagnostizierten Krankheit" im Gannikus Podcast.
Also wenn er wirklich Monate Krank gemeldet ist (zb(!) mit Depression/Burn out), der Steuerzahler brav arbeitet für seinen Lohn und er sein BB Leben dann so zur Schau stellt mit der Fresse dann bin ich nicht verwundert, dass er da jmd verärgerte.

Der Scheiss mit Max aktuell ist sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für beide.
Andwa
Lounger

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 06:50 Gut dass sein Thread gerade aufpoppt hier in einem Diskussionsforum.
Bin aktuell sehr hin und hergerissen was seine Persönlichkeit angeht, bin gespannt wie ihr das seht.

Fand sein Durchstarten vor einigen Monaten in Social Media sehr erfrischend. Grundsätzlich überall offen und freundlich, mit jedem gedreht, überall demütig und fleißig..
Nun kippt das ganze irgendwie - nicht zuletzt aufgrund seiner Probleme als Soldat - und nicht zuletzt aufgrund seinen Wandels zu Clickbait, Shittalk, Newstrash und Beefs.
Mich netvt er derzeit und ich musste mich abkapseln und kann ihn nicht mehr konsumieren.

Die Sache als Soldat find ich schon irgendwie frech.
Er redet da von einer "diagnostizierten Krankheit" im Gannikus Podcast.
Also wenn er wirklich Monate Krank gemeldet ist (zb(!) mit Depression/Burn out), der Steuerzahler brav arbeitet für seinen Lohn und er sein BB Leben dann so zur Schau stellt mit der Fresse dann bin ich nicht verwundert, dass er da jmd verärgerte.

Der Scheiss mit Max aktuell ist sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für beide.
Sehe es 1:1 so wie du. Am Anfang dachte ich auch, mal ein ehrlicher Typ, der zu seiner Meinung steht. Endlich mal jemand mit Werten und keine Fahne im Wind, die zu allem ja und amen sagt.
Aber das hat sich schnell gedreht. Diese arrogante und ignorante Art geht absolut gar nicht. Eine Diskussion mit ihm ist halt nicht möglich. Sofort kommt "Du Schw*nz". Natürlich Respekt vor der Leistung so einen Körper aufzubauen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er mit anderen Trainingsmethoden mehr Erfolg hätte.
Am schlimmsten finde ich die herablassende Art in den Podcasts. Er schießt gegen so viele Leute, zum Teil halt komplett unbegründet. Verstehe z. B. nicht wieso er so gegen Justin schießt. Der hat halt eine selbstbewusste Art, aber ist bodenständig und null arrogant.
Moseltaler
Lounge-Legende

Er gehört nicht in die Truppe ... Ende Gelände.
Roman
Top Lounger

Stimmt das echt dass man da bei euch in Deutschland mit 17 so lang unterschreiben kann/konnte?
Bilde mir ein Dome od er waren da in sehr jungen Jahren ein Treffer.
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Ich verfolge den Athleten schon seit langem. Momentan der beste Deutsche ! Und Oberkörper auch geil ! Ganz egal wer da lästert !! ;)

Weiter so ,Maik !
Masthuhn
Top Lounger

Der beste Deutsche? :skeptisch:
Da fallen mir direkt 3-4 bessere ein.
► Text anzeigen
Roman
Top Lounger

Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Um herauszustechen braucht man ein Alleinstellungsmerkmal. Das hat Maik mit seinen Beinen. Aus dem Grund traue ich ihm potentiell viel zu, wenn er dran bleibt und WKs macht.
Roman
Top Lounger

Antworten