Astronomie und zeugs

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:41
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:17
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:56 Hmm versuch noch mal anders...also nehmen wir ne glaubhafte UFO Sichtung.. jemand gibt glaubhaft und nachweisbar an ein unbekanntes Flugobjekt gesehen zu haben.

Was beweist das jetzt ?
Das kommt auf die Sichtung drauf an :-)

Ok, nehmen wir das Tic tac UFO von 2004.
Weil über dieses Ereignis viel bekannt ist.

Das "beweist" irgendjemand besitzt einen Technologie und Flugobjekte, die jedem bekannten Kampfjets oder allgemein Fluggeräts des Militärs jeden Landes, um Lichtjahre voraus ist.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

Entweder irgend ein Land auf dieser Erde besitzt Technologie und eine Energiequelle, von der alle anderen nur träumen können. Hält dies aber geheim. Teilt nicht die Technologie zum wohle der Menschheit, möchte aber auch nicht die Weltherscajaft an sich reißen.

Die 2. Möglichkeit:
Diese Technolgie ist nicht menschlichen Ursprungs.


Also, der Vorfall war 2004. Vor fast 20 Jahren. Sichtungen solcher Objekte gibt es aber schon seit über 90 Jahren. Aber nehmen wir mal nur die 20 Jahre als Beispiel. Gibt es Beweise dafür, dass irgendein Land massive Durchbrüche gemacht hat und im Besitz so einer Technologie ist?

Wenn nein, dann ist die 2. Möglichkeit die deutlich wahrscheinlichere.
Du hast über den 2004 Vorfall halt kaum gesicherte Daten. Deine Aussage ist also, dass du dir das passierte nicht erklären kannst, also müssen es Aliens sein. Das ist eine sehr wackelige Argumentation.

Da gibt es haufenweise Daten :-)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Astronomie und zeugs

Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt davon das ausseridischens Leben möglich ist und hoffe darauf das in meiner Lebenszeit noch der Beweis dafür erbracht werden kann.

Aber Ufosichtungen oder zb auch diese immer wieder aufkommenden Beispiele mit denen bewiesen werden soll das die Maya, Azteken und Ägypter ohne die Hilfe von Aliens nicht in der Lage gewesen wären ihre perfekt ausgerichteten Pyramiden und anderen Gebäude zu bauen.. oder noch besser die jeweiligen Gottheiten wären keine Götter sondern eben die Darstellung von Aliens die den Menschen massiv überlegen waren und daher angebetet wurden..

Werden diese Felszeichnungen in den Anden gerne mal als Signalgeber oder gar Landebahn für Aliens verkauft.
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Astronomie und zeugs

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:46
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:41
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:17

Das kommt auf die Sichtung drauf an :-)

Ok, nehmen wir das Tic tac UFO von 2004.
Weil über dieses Ereignis viel bekannt ist.

Das "beweist" irgendjemand besitzt einen Technologie und Flugobjekte, die jedem bekannten Kampfjets oder allgemein Fluggeräts des Militärs jeden Landes, um Lichtjahre voraus ist.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

Entweder irgend ein Land auf dieser Erde besitzt Technologie und eine Energiequelle, von der alle anderen nur träumen können. Hält dies aber geheim. Teilt nicht die Technologie zum wohle der Menschheit, möchte aber auch nicht die Weltherscajaft an sich reißen.

Die 2. Möglichkeit:
Diese Technolgie ist nicht menschlichen Ursprungs.


Also, der Vorfall war 2004. Vor fast 20 Jahren. Sichtungen solcher Objekte gibt es aber schon seit über 90 Jahren. Aber nehmen wir mal nur die 20 Jahre als Beispiel. Gibt es Beweise dafür, dass irgendein Land massive Durchbrüche gemacht hat und im Besitz so einer Technologie ist?

Wenn nein, dann ist die 2. Möglichkeit die deutlich wahrscheinlichere.
Du hast über den 2004 Vorfall halt kaum gesicherte Daten. Deine Aussage ist also, dass du dir das passierte nicht erklären kannst, also müssen es Aliens sein. Das ist eine sehr wackelige Argumentation.

Da gibt es haufenweise Daten :-)
Ein verpixeltes Video und die Daten des Flugschreibers des Jets?
:pepetype:
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:52 Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt davon das ausseridischens Leben möglich ist und hoffe darauf das in meiner Lebenszeit noch der Beweis dafür erbracht werden kann.

Aber Ufosichtungen oder zb auch diese immer wieder aufkommenden Beispiele mit denen bewiesen werden soll das die Maya, Azteken und Ägypter ohne die Hilfe von Aliens nicht in der Lage gewesen wären ihre perfekt ausgerichteten Pyramiden und anderen Gebäude zu bauen.. oder noch besser die jeweiligen Gottheiten wären keine Götter sondern eben die Darstellung von Aliens die den Menschen massiv überlegen waren und daher angebetet wurden..

Werden diese Felszeichnungen in den Anden gerne mal als Signalgeber oder gar Landebahn für Aliens verkauft.

Du lehnst die Vorstellung komplett ab, dass wir schon besucht worden sein könnten, ohne dir anzuschauen, was an Daten vorliegt...

Du bist bisher auf keins meiner Beispiele wirklich eingegangen. Du bist komplett voreingenommen und kein Skeptiker in dem Sinne, sondern eher ein Leugner.
Anstatt dir anzuschauen, was an Daten zur Verfügung steht und DANACH ein Urteil zu Fällen, wiederholst du ja nur immer wieder, dass du nicht glaubst das manche Ufos von Außerirdischen stammen könnten...

Also wie gesagt, es gibt genug Daten, man muss sie sich nur anschauen ;)

Ansonsten warte ab, bis der nächste Whistleblower erscheint und wir sprechen nochmal :)
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:01
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:46
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:41
Du hast über den 2004 Vorfall halt kaum gesicherte Daten. Deine Aussage ist also, dass du dir das passierte nicht erklären kannst, also müssen es Aliens sein. Das ist eine sehr wackelige Argumentation.

Da gibt es haufenweise Daten :-)
Ein verpixeltes Video und die Daten des Flugschreibers des Jets?

Nein :)
Und wenn du dir den Fall angeschaut hättest, dann wüßtest du das auch.
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Astronomie und zeugs

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:04
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:01
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 15:46


Da gibt es haufenweise Daten :-)
Ein verpixeltes Video und die Daten des Flugschreibers des Jets?

Nein :)
Und wenn du dir den Fall angeschaut hättest, dann wüßtest du das auch.
Das habe ich. Es ist nur das verpixelte Video, die Aussage der Pilotin, dass es ein natürliches Phänomen gewesen sein könne, was bei Thermalkameras durchaus regelmäßig passiert.
Da direkt auf Aliens zu schließen ist sehr gewagt.
:pepetype:
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:14
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:04
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:01

Ein verpixeltes Video und die Daten des Flugschreibers des Jets?

Nein :)
Und wenn du dir den Fall angeschaut hättest, dann wüßtest du das auch.
Das habe ich. Es ist nur das verpixelte Video, die Aussage der Pilotin, dass es ein natürliches Phänomen gewesen sein könne, was bei Thermalkameras durchaus regelmäßig passiert.
Da direkt auf Aliens zu schließen ist sehr gewagt.


Bitte????
Ich rede von David Fravor. Ein Pilot, keine Pilotin!
Er sagt er geht davon aus das es Zitat: "nicht von dieser Welt" war.
Es gibt andere Zeugen, die auf dem Schiff gearbeitet haben, beispielsweise am Radar.
Des weitere gibt es ein deutlich längeres und schärferen Video, wie er selber bestätigt. Dies wurde aber bisher nicht freigegeben.
Benutzeravatar
Robstar922
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 15. Mär 2023, 21:07
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Astronomie und zeugs

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:21
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:14
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:04


Nein :)
Und wenn du dir den Fall angeschaut hättest, dann wüßtest du das auch.
Das habe ich. Es ist nur das verpixelte Video, die Aussage der Pilotin, dass es ein natürliches Phänomen gewesen sein könne, was bei Thermalkameras durchaus regelmäßig passiert.
Da direkt auf Aliens zu schließen ist sehr gewagt.


Bitte????
Ich rede von David Fravor. Ein Pilot, keine Pilotin!
Er sagt er geht davon aus das es Zitat: "nicht von dieser Welt" war.
Es gibt andere Zeugen, die auf dem Schiff gearbeitet haben, beispielsweise am Radar.
Des weitere gibt es ein deutlich längeres und schärferen Video, wie er selber bestätigt. Dies wurde aber bisher nicht freigegeben.
no Front aber deine ganzen Aussagen sind auf dem selben Level wie:
9/11
Echsenmenschen
Krebsmenschen
Die Erde ist Flach
Vögel sind von der Regierung beauftragte Roboter
etc. pp.

Man kann buchstäblich jedes Video fälschen. Aussagen sind nichts wert egal von wem und alles andere lässt sich ebenfalls manipulieren :)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 17:23
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:21
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 16:14
Das habe ich. Es ist nur das verpixelte Video, die Aussage der Pilotin, dass es ein natürliches Phänomen gewesen sein könne, was bei Thermalkameras durchaus regelmäßig passiert.
Da direkt auf Aliens zu schließen ist sehr gewagt.


Bitte????
Ich rede von David Fravor. Ein Pilot, keine Pilotin!
Er sagt er geht davon aus das es Zitat: "nicht von dieser Welt" war.
Es gibt andere Zeugen, die auf dem Schiff gearbeitet haben, beispielsweise am Radar.
Des weitere gibt es ein deutlich längeres und schärferen Video, wie er selber bestätigt. Dies wurde aber bisher nicht freigegeben.
no Front aber deine ganzen Aussagen sind auf dem selben Level wie:
9/11
Echsenmenschen
Krebsmenschen
Die Erde ist Flach
Vögel sind von der Regierung beauftragte Roboter
etc. pp.

Man kann buchstäblich jedes Video fälschen. Aussagen sind nichts wert egal von wem und alles andere lässt sich ebenfalls manipulieren :)

Totaler Schwachsinn.

Guck einfach mal, was inzwischen von offizieller Seite zugegeben wurde.

Es gab Briefings im Senat bezüglich Ufos. Mal so als Beispiel. Vor ein paar Jahren hätte jeder noch gesagt das ist bullshit. Jetzt ist es Realität. Wenn du darüber nicht bescheid weißt, dann stelle mal die deutschen Medien in Frage, die nicht darüber berichtet haben.
GastXY

Re: Astronomie und zeugs

Klingt nach „Geheimwisen“ und „die andern wissen nichts und wollen blind bleiben“ etc ..
Wie nennt man sowas doch gleich … ach ja ..
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:32 Klingt nach „Geheimwisen“ und „die andern wissen nichts und wollen blind bleiben“ etc ..
Wie nennt man sowas doch gleich … ach ja ..
Was für Geheimwissen?
Du kannst gerne googlen und gucken, was Pentagon und Navi für offizielle Aussagen gemacht haben.
Zu dem Whistleblower David Grush:
Der Senator Marco Rubio hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und gesagt, dass sich auch andere Whistleblower gemeldet haben und die Aussagen vom David Grush stützen. Kein Geheimwissen, nur berichten die meisten Medien immernoch nicht darüber, weil seit über 50 Jahren dafür gesorgt wurde, daß Thema in den Medien und der breiten Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Nochmal, ich stütze mich nicht auf Aussagen, auf irgendwelchen "Verschwörungsseiten" im Internet. Es gibt inzwischen genug offizielle Stellungnahmen zu dem Thema, die jedem Skeptiker zeigen sollten, dass dieses Thema nichts mehr ist, worüber man sich lustig macht, sondern ernst genommen werden muss.

Wenn jetzt du oder andere sagen sie glauben nix davon, ohne sich die Fakten anzusehen, dann macht es halt, aber eine vernünftige Diskussion ist dann offensichtlich zwecklos.
GastXY

Re: Astronomie und zeugs

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen das es das nicht gibt.
Wir können das ja gar nicht wissen, bei einem theoretisch unendlich großen Weltall.

Aber alle „Fakten“ die ich mir bisher näher angesehen hatte waren einfach keine (Aussagen (kann jeder behaupten), Videos (waren immer nur kleine Pixel am Horizont), etc).

Eine richtig gute Aufnahme, oder ein richtig stabiler Fund eines Mutterschiffs etc fehlt halt einfach 🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 11:05 Versteh mich nicht falsch, ich will nicht sagen das es das nicht gibt.
Wir können das ja gar nicht wissen, bei einem theoretisch unendlich großen Weltall.

Aber alle „Fakten“ die ich mir bisher näher angesehen hatte waren einfach keine (Aussagen (kann jeder behaupten), Videos (waren immer nur kleine Pixel am Horizont), etc).

Eine richtig gute Aufnahme, oder ein richtig stabiler Fund eines Mutterschiffs etc fehlt halt einfach 🤷🏼‍♂️

Das es diese Aufnahmen gibt, sowie intakte Raumschiffe, so wie beschädigte, als auch geborgene Leichen der Insassen, davon bin ich inzwischen überzeugt. Nur leider bisher nicht zugänglich für die Öffentlichkeit.

Guck einfach mal auf das, was hochrangige Stellen inzwischen bestätigt haben, oder was ehemalige Leute aus zum Beispiel den Geheimdiensten schon ausgestattet haben.

Oder befasse dich mal mit David Grusch.
Wer er ist, was er für Sichetheitsfreigaben hatte, wie hoch seine Stellung war und weshalb er jetzt diese Aussagen gemacht hat. Dazu kommt halt auch, dass seine Aussagen von anderen bestätigt werden und er mittlerweile im Gefängnis sitzen würde, wenn er gelogen hätte. Er hat nämlich unter Eid ausgesagt.
Der Senator Marco Rubio hat vor kurzem bestätigt, dass weitere Whistleblower Kontakt aufgenommen haben und diese teilweise direkt an sogenannten "Reverse engineering" Programmen beteiligt waren/sind.

Ich weiß wie verrückt sich das alles anhört, erst recht, wenn man sich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Das ändert aber wie bereits gesagt, nichts an der Tatsache, dass das ein Thema ist, welches vom Senat extrem ernst genommen wird und untersucht wird.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Astronomie und zeugs

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es eine Anhörung.
Diese findet nächsten Mittwoch statt und sie wird öffentlich sein!!!

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack was uns erwarten wird:

https://www.youtube.com/live/P08smbzkW-k?feature=share


Ihr könnt euch freuen in dieser Zeit am Leben zu sein, denn es wird gerade Geschichte geschrieben.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Astronomie und zeugs

Ich seh das so.. für Aliens die uns technisch sein sollten gibt es eigentlich nur zwei Optionen

Uns jetzt aus dem Spiel ums Überleben nehmen bevor wir ihre Technologiestufe erreichen

Oder

Sich so gut es nur igendwie geht vor uns zu verstecken und in der Hoffnung leben das wir sie nie entdecken
Antworten