Irgendwas mit einem Zettel in der Gucci Tasche wo sie sich ein Auto aussuchen darf oder so.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:50 Problem: Ich habe beim ersten Date bezahlt. Sie beim nächsten Trinken gehen. Dann habe ich Essen bezahlt. Plötzlich sie ein noch teureres Essen. Dann ich wieder Shisha & Drinks. Plötzlich wieder sie Drinks, sogar ein Taxi etc.
Ich schaffe es einfach nicht zum Zahlschwein zu werden obwohl ich das will, weil ich viel besser verdiene. Was soll ich tun? Diesen Kampf auf Augenhöhe zulassen und ihr irgendwann mal eine Gucci Tasche kaufen?
Ihr kennt euch doch damit aus, Tipps bitte.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Weiß nicht kam halt nicht wirklich romantische Stimmung auf. Und sie hat abgebrochen. Zwar erst nach 1,5 Stunden aber trotzdem.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:21 Junge, 1,5 Stunden für erste Date doch gut
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin in 1,5h romantische Stimmung erzeugen können.
Würden Frauen nichts inszenieren würde es bei mir beim 1. Date kein Körperkontakt geben außer Umarmung bei Begrüssung und Abschied.
Würden Frauen nichts inszenieren würde es bei mir beim 1. Date kein Körperkontakt geben außer Umarmung bei Begrüssung und Abschied.
Sie hat aber nichts inszeniert. Von mir kam auch nix weil sie erzählt hat von Typen die nach 10 Minuten über sie herfallen und sie das nicht mag. Also hab ich's gelassen.
Sie hatte geile Beine und titten und wollte sie eigentlich anfassen die ganze Zeit.... Gab also nur Umarmung am Anfang und Ende, mehr nicht.
Sie hatte geile Beine und titten und wollte sie eigentlich anfassen die ganze Zeit.... Gab also nur Umarmung am Anfang und Ende, mehr nicht.
Mit der aktuellen haben wir ausgemacht dass wir einfach alles 50/50 teilen. Natürlich lass ich dann auch mal ein Essen springen, ansonsten such dir ne 16 JährigeLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:50 Problem: Ich habe beim ersten Date bezahlt. Sie beim nächsten Trinken gehen. Dann habe ich Essen bezahlt. Plötzlich sie ein noch teureres Essen. Dann ich wieder Shisha & Drinks. Plötzlich wieder sie Drinks, sogar ein Taxi etc.
Ich schaffe es einfach nicht zum Zahlschwein zu werden obwohl ich das will, weil ich viel besser verdiene. Was soll ich tun? Diesen Kampf auf Augenhöhe zulassen und ihr irgendwann mal eine Gucci Tasche kaufen?
- Brick
- Lounge Ultra
Denke beim 3ten date kann man sich die Schufa zeigen lassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:03 Mirin in 1,5h romantische Stimmung erzeugen können.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Jetzt mal ernsthaft, die Frauen machen beim ersten Date bei dir von selber Körperkontakt/Berührungen? Alle oder nur manche?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:34 Spätestens beim 3. Date Knuspern sonst friendzone.
Von 20 Dates haben mich lediglich 2 am arm angefasst.
Ihr müsst die schon selbst bissl anfassen.
Natürlich nicht den mega overload und schon gar nicht unanangenehm (Übergriff). Aber mal beiläufig am Oberarm, an der Hand etc.
Natürlich nicht den mega overload und schon gar nicht unanangenehm (Übergriff). Aber mal beiläufig am Oberarm, an der Hand etc.
- Lexycon
- Top Lounger
Sei froh dass du nicht 700 tinder Matches hast und du alle anschreibst wie ich egal wie weit weg die wohnen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:59 ich werd behindert von schreiben
kann jemand übernehmen?
Da wirst du behindert.
- Lexycon
- Top Lounger
hab letzte woche sogar von 50 auf 25km umgestelltMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 22:10Sei froh dass du nicht 700 tinder Matches hast und du alle anschreibst wie ich egal wie weit weg die wohnen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:59 ich werd behindert von schreiben
kann jemand übernehmen?
Da wirst du behindert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was fuckt dich so ab?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:59 ich werd behindert von schreiben
kann jemand übernehmen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nicht immer. war jetzt nur die letzte wo es offensichtlich war. Und sie hat mich nur gefragt ob sie meinen Hoodie haben kann. Werte ich mal als Inszenierung ihrerseits.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:44Jetzt mal ernsthaft, die Frauen machen beim ersten Date bei dir von selber Körperkontakt/Berührungen? Alle oder nur manche?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:34 Spätestens beim 3. Date Knuspern sonst friendzone.
Von 20 Dates haben mich lediglich 2 am arm angefasst.
Hat mir aber schon davor ab und zu auf den Arm/Schulter gehauen weil sie mich witzig fand. Imagine man findet mich witzig.
Und davor Czech Girl.
In 4 the Kiss gehe ich meist aus dem Nichts und wurde dennoch fast nie geblockt.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Bist doch schon Zahlschwein bei ex und Kind. Mach Mal langsamLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:50 Problem: Ich habe beim ersten Date bezahlt. Sie beim nächsten Trinken gehen. Dann habe ich Essen bezahlt. Plötzlich sie ein noch teureres Essen. Dann ich wieder Shisha & Drinks. Plötzlich wieder sie Drinks, sogar ein Taxi etc.