Days Gone durch.
Wie schon im Zwischenfazit erwähnt wurde da viel Potential in der Open World liegen gelassen. Was mich am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass die ganzen Funguns an das stumpfe abfarmen von Camps, Horden etc. gebunden waren und erst so spät freigeschaltet wurden als es fast nichts mehr zu tun gab.
Klar, könnte NG+ spielen aber sehe da wenig Sinn darin.
Story war okay aber nichts was man nicht schon in X anderen Zombie Filmen, Serien oder Games nicht schon gesehen hätte. Trotz allem Spaß gehabt und würd ich weiter empfehlen.
Jetzt wieder MH: Rise nachdem letzte Woche Titel Update 5 erschienen ist
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Tiffy
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Bjj/GK
- Lieblingsübung: Guillotine
- Ich bin: Ragdoll'd
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Re: Was spielst du gerade?
Mache regelmäßig die 30er und 60er Türen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:42Gestern die ersten Runs auf 4bc gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch, viel höher als drei. Komme kaum ohne Hits bis zum zweiten Level.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:13Bin seit 70h oder so bei BC 4Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:42
GZ und hold. Der Sprung von BC4 auf BC5 hat bei mir gute 20h gedauert und das auch nur mit wahnsinnig viel loot luck.
Auf BC5 kommt dann auch noch die Malaise Mechanik dazu was einen massiv unter Zeitdruck setzt. Hab's da schon bis zum Endboss geschafft und war auch kurz davor ihn zu killen. Leider hat ein kurzer Panik Moment alles zunichte gemacht und das hat mich gebrochen
War jetzt 3x beim Giant. Und dann PANIK
Sterbe entweder in one hits oder weil ich noch heile mit flask. Sterbe zu 90+% mit allen flasks.
-
- Moderator
Ich starte dann oft frustriert komplett neu. Eigentlich ist das dumm, man findet ja erst im Run seine items und kann auch oft Food konsumieren oder anderweitig die flasks auffüllen.
Ich starte meist dann neu, wenn ich früh eine flask nutzen müsste. dass ich wirklich sterbe habe ich selten, ich denke dann nur oft "wenn ich jetzt bereits ein flask weghabe, dann schaffe ich das nicht und habe dafür dann dreißig min Run gemacht".
Ich starte meist dann neu, wenn ich früh eine flask nutzen müsste. dass ich wirklich sterbe habe ich selten, ich denke dann nur oft "wenn ich jetzt bereits ein flask weghabe, dann schaffe ich das nicht und habe dafür dann dreißig min Run gemacht".
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nutzt "verkackte" Runs um die Forge zu upgraden und für Übungszwecke. Kenne die Frustration, wenn es schon zu Anfang scheiße läuft aber man muss diesen Impuls unterdrücken neu zu Starten.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Jo, jenes.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 12:35 Nutzt "verkackte" Runs um die Forge zu upgraden und für Übungszwecke. Kenne die Frustration, wenn es schon zu Anfang scheiße läuft aber man muss diesen Impuls unterdrücken neu zu Starten.
- Comeback_Kid
- Lounger
Pokemon feuerrote Edition
Hab seit Ewigkeiten einen 2DS kaum benutzt rumliegen und probiere aktuell wieder alle möglichen Emulatoren aus.
Kindheitserinnerungen
Hab seit Ewigkeiten einen 2DS kaum benutzt rumliegen und probiere aktuell wieder alle möglichen Emulatoren aus.
Kindheitserinnerungen
-
- Moderator
Danke :thumbsup:mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 14:17Jo, jenes.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 12:35 Nutzt "verkackte" Runs um die Forge zu upgraden und für Übungszwecke. Kenne die Frustration, wenn es schon zu Anfang scheiße läuft aber man muss diesen Impuls unterdrücken neu zu Starten.
Zockt hier schon einer Jedi Survivor? Werds wohl erst in 2 Wochen schaffen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hat das verschieben wohl doch nicht soviel gebrachtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:06 Laut Tests wohl noch ziemlich verbuggt, ich werde erstmal warten.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wie hälst du das aus, Habibi ``?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 09:39 Zockt hier schon einer Jedi Survivor? Werds wohl erst in 2 Wochen schaffen
Ja gar nichtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:28Wie hälst du das aus, Habibi ``?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 09:39 Zockt hier schon einer Jedi Survivor? Werds wohl erst in 2 Wochen schaffen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja aber vielleicht bekommst dann immerhin ne ordentlich gepatchte Version zu Gesicht.. also dann in 14 Tagen