Ja hab ich gesehen das PathTracing in CP2077.. was mich an CP stört ist nicht die Optik sondern das ganze Potenzial das dort liegen gelassen wurde.. gerade was die Story und die Fraktionen anging.. da wäre so viel mehr drin gewesen :/
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:35
Letzte Woche noch D3 S28 eben nen Necro Deathnova gedaddelt, jetzt noch mehr lust auf D4.
Kommt ja noch mal ne Beta
LG
Joa, mal schauen ob ich da auch Zeit finde.
Progress wird aber nicht übertragen, daher eher meh.
Soll glaube hautpsächlich dazu dienen die Server zu testen.. hab zwar was von "Endgame"Content Beta gelesen.. allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen wenn der Content der Selbe sein soll wie bei den letzten zwei Betas.
Letzte Woche noch D3 S28 eben nen Necro Deathnova gedaddelt, jetzt noch mehr lust auf D4.
Komm in unser Team
Habe dann glaube schon 4 Leute zum daddeln
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.
Komm in unser Team
Trotz des mittlerweile in die Jahre gekommenen Looks ist die Welt bis heute unerreicht was Map, Quests, Craftmöglichkeiten, Skilling etc. betrifft.
Grade aber auch richtig Bock auf die Uncharted-Reihe bekommen und bin jeden Abend am überlegen ob ich nicht doch lieber die Reihe zum X-ten mal durchspielen soll.
Es ist so ! Bis auf den Uncharted-Anteil
Wobei ich bei allen ElderScrolls-Spiele meiner Charakterwahl und der entsprechenden Ausrichtung seit Morrowind treu bleibe..
Komm in unser Team
Was für Team, gib inv
Verteile DC Link, wenn es soweit ist. Aktuell wird er nur noch für Valorant genutzt, falls du dahingehend unterwegs bist
Eldenring ..
Ok zock Skyrim.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:53
Ja hab ich gesehen das PathTracing in CP2077.. was mich an CP stört ist nicht die Optik sondern das ganze Potenzial das dort liegen gelassen wurde.. gerade was die Story und die Fraktionen anging.. da wäre so viel mehr drin gewesen :/
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:27
Gestern die vierte Boss cell geholt. Es ist echt interessant zu sehen wie der Spielstil sich so entwickelt. Der Run gestern war fast ein bisschen zu leicht, dabei habe ich davor ungefähr 100x kaum den ersten Boss geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin Mal gespannt ob ich das Spiel auch mit fünf cells irgendwann beende. @mrz hast du das schon geschafft? Oder bei wie vielen BC bist du?
GZ und hold. Der Sprung von BC4 auf BC5 hat bei mir gute 20h gedauert und das auch nur mit wahnsinnig viel loot luck.
Auf BC5 kommt dann auch noch die Malaise Mechanik dazu was einen massiv unter Zeitdruck setzt. Hab's da schon bis zum Endboss geschafft und war auch kurz davor ihn zu killen. Leider hat ein kurzer Panik Moment alles zunichte gemacht und das hat mich gebrochen
Nur mal ein paar Bsp für all das Potenzial das man liegen lassen hat..
- Warum wird 90 Prozent der Zusammenarbeit mit Jacky nur als Video-Zusammenschnitt dargestellt.. das alleine hätte man mit 20-30h Gameplay füllen was das Schicksal nur noch bedeutender gemacht hätte.
- Warum darf ich nicht als Spieler wirklich ein
- Warum werden interessante Fraktionen zwar per Story "eingeführt" um dann aber quasi komplett links liegen gelassen zu werden und damit mehr oder weniger zur zu Statisten zu verkommen ( Maelstorm, Valentinos, TigerClaws etc).. da wäre so viel mehr drin gewesen wie einer Fraktion betreten oder zumindest für Aufträge erledigen um Zugang zu spezieller Gang-spezifierscher Ausrüstung zu kommen oder zB Gangmitglieder als Unterstützung anfordern..etc
Allein dadurch hätte man den Wiederspielwert immens steigern könnten.. vorallem wenn man sich vielleicht für eine weniger fatale Storyline entschieden hätte.
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:27
Gestern die vierte Boss cell geholt. Es ist echt interessant zu sehen wie der Spielstil sich so entwickelt. Der Run gestern war fast ein bisschen zu leicht, dabei habe ich davor ungefähr 100x kaum den ersten Boss geschafft auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin Mal gespannt ob ich das Spiel auch mit fünf cells irgendwann beende. @mrz hast du das schon geschafft? Oder bei wie vielen BC bist du?
GZ und hold. Der Sprung von BC4 auf BC5 hat bei mir gute 20h gedauert und das auch nur mit wahnsinnig viel loot luck.
Auf BC5 kommt dann auch noch die Malaise Mechanik dazu was einen massiv unter Zeitdruck setzt. Hab's da schon bis zum Endboss geschafft und war auch kurz davor ihn zu killen. Leider hat ein kurzer Panik Moment alles zunichte gemacht und das hat mich gebrochen
Bin seit 70h oder so bei BC 4
War jetzt 3x beim Giant. Und dann PANIK
Gestern die ersten Runs auf 4bc gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch, viel höher als drei. Komme kaum ohne Hits bis zum zweiten Level.