Hab mir über die letzten Wochen den gesamten Thread durchgelesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3 Jährigen Jubiläum @Lexycon
Als zweites möchte ich sagen, dass ich jetzt einen Therapeuten brauch.
Danke.
Als drittes würde ich mal anbringen, dass es bei den meisten schon viel Sinn machen würde 3-4 ordentliche Hosen zu kaufen.
Die Cappe weg zu lassen.
Und vielleicht erstmal Spazieren zu gehen und zu üben mit andern Menschen zu reden; nach Uhrzeit oder Weg fragen idk.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ist doch immer so, das Gute ist halt keine Diskussion wert. In der Zeitung wird ja auch über das Land berichtet, in dem Krieg ist, und nicht über die 200+ Länder, in denen kein Krieg ist. Macht den Frieden deshalb nicht weniger attraktiv.
(Man kann hier im Bereich ja leider nicht für Beiträge danken)
:thumbsup:Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 13:59 Hab mir über die letzten Wochen den gesamten Thread durchgelesen.
Danke.
Als drittes würde ich mal anbringen, dass es bei den meisten schon viel Sinn machen würde 3-4 ordentliche Hosen zu kaufen.
Die Cappe weg zu lassen.
Und vielleicht erstmal Spazieren zu gehen und zu üben mit andern Menschen zu reden; nach Uhrzeit oder Weg fragen idk.
(Man kann hier im Bereich ja leider nicht für Beiträge danken)
- Brick
- Lounge Ultra
Sie fragen nach der Uhrzeit, doch alles was sie hören wollen ist wann die time2fuck istRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 13:59 Hab mir über die letzten Wochen den gesamten Thread durchgelesen.
Danke.
Die Cappe weg zu lassen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Ein quote der die Red flag hisst und den Krieg ausruft
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Der ein oder andere Lifters-Lounge User aus diesem Thread so:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lauch
- Lounge-Legende
Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
- Eric
- Administrator
Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Also, nix gewonnenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:10Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Lauch
- Lounge-Legende
Naja, ich habe das durch eine Scheidung erreicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:10Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
Also es gibt noch einfacherere Wege als ein Pferd.
- Eric
- Administrator
wobei meine beiden wieder nach Hause kommen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:12Naja, ich habe das durch eine Scheidung erreicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:10Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
Also es gibt noch einfacherere Wege als ein Pferd.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
not mirin neben frau und kind auch noch zahlschwein für pferde sein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Solange die alles selbst bezahlen und einen dann eben nicht mit einspannen ist ja alles gut.
Man selbst hat ja auch Hobbys denen man nachgeht und auch Geld investiert
Man selbst hat ja auch Hobbys denen man nachgeht und auch Geld investiert
Nö sind meine Bilder. Kann ich per PN zeigen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:55 glaube er benutzt meine Bilder, so viele Matches wie er bekommt
So schreibe ich nur mit den Frauen die 100km+ entfernt sind und es sich einfach nicht lohnt was zu investieren weil es zu 99% eh kein Date geben wird aufgrund der Entfernung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:50 Für Sex bezahlen ist schon sehr weit unten in der Nahrungskette, aber dafür zu bezahlen während man daheim wohnt ist next Level.
Leichter wäre es wohl wenn du aufhörst so auf Masse zu gehen beim Online Dating, dafür bei vereinzelt Frauen etwas mehr Mühe ins Schreiben steckst damit du nicht so ekelhaft rüber kommst und dann gibts sicher auch mal das ein oder andere gratis Date.
Die meisten Leute die wegen Tinder rumheulen, heulen weil sie kaum/wenig Matches haben bzw. die Matches nicht antworten etc. das heißt sie fallen oberflächlich durch Bilder/Profil oder das erste geschriebene durch. Du hast dieses Problem ja nicht wenn man dir glauben schenkt, also scheitert es bei dir nur an der Art wie du schreibst.
An den paar Screenshots die ich hier gesehen habe benutzt du Tinder mehr als Spiel, bist ein Theoretiker und steckst 0 Arbeit rein, so bisschen als würdest du mit Chatbots schreiben und schauen was reinkommt, denke so kommts bei den Frauen auch an und da sie nicht so verzweifelt sind wie du haben sie einfach die Wahl auf kein Date mit dir zu gehen und sich stattdessen mit jemandem zu treffen der ihnen beim schreiben ein besseres Gefühl gibt.
Mit Frauen aus meiner Umgebung schreibe ich anders.