╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
auf einer grünen 

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Wo steck Duo??
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 13:42 @cornholio
ravager down....
spiel jäger/medic ....
nutze primär die xmg57 ....finde die ultra episch .....mega magazinkapazität und gleichzeitig noch sehr präzise auf distanz......
.....
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Kann das mal jemand übersetzen?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 14:33bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 13:42 @cornholio
ravager down....
spiel jäger/medic ....
nutze primär die xmg57 ....finde die ultra episch .....mega magazinkapazität und gleichzeitig noch sehr präzise auf distanz......
.....
Log: viewtopic.php?t=3261
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
er zockt, weiß zwar nicht was... vermute aber ähnlichen sozialen absturz wie damals bei elden ring.
- Haribo
- Lounge Ultra
- Nero266
- Top Lounger
Überlege tatsächlich mal an einer Strandfigur Aktion teilzunehmen
der Ansatz von Thomas ist ja quasi genau das Gegenteil von meinem, macht mich aber neugierig. Das geht doch in die Richtung deines Trainings oder @Tinker?

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mach! Komm ins Team... Hab mich auch überreden lassenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:43 Überlege tatsächlich mal an einer Strandfigur Aktion teilzunehmender Ansatz von Thomas ist ja quasi genau das Gegenteil von meinem, macht mich aber neugierig. Das geht doch in die Richtung deines Trainings oder @Tinker?

- Nero266
- Top Lounger
Wäre auf jeden Fall mal was neues, mal guckenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:49Mach! Komm ins Team... Hab mich auch überreden lassenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:43 Überlege tatsächlich mal an einer Strandfigur Aktion teilzunehmender Ansatz von Thomas ist ja quasi genau das Gegenteil von meinem, macht mich aber neugierig. Das geht doch in die Richtung deines Trainings oder @Tinker?
![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, aus dem Grund wollte ich auch mal mitmachen. Die Bilder allerdings haben mich eigentlich abgehalten. Jetzt hab ich es leider versprochen, also muss ich leiden....Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:51Wäre auf jeden Fall mal was neues, mal guckenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:49Mach! Komm ins Team... Hab mich auch überreden lassenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:43 Überlege tatsächlich mal an einer Strandfigur Aktion teilzunehmender Ansatz von Thomas ist ja quasi genau das Gegenteil von meinem, macht mich aber neugierig. Das geht doch in die Richtung deines Trainings oder @Tinker?
![]()
- Nero266
- Top Lounger
Sind Bilder Pflicht?? Also wenn dann bei mir ohne Rücken, ist ja komplett bunt und ein bisschen Anonymität muss dann doch seinKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:52Ja, aus dem Grund wollte ich auch mal mitmachen. Die Bilder allerdings haben mich eigentlich abgehalten. Jetzt hab ich es leider versprochen, also muss ich leiden....Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:51Wäre auf jeden Fall mal was neues, mal guckenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:49
Mach! Komm ins Team... Hab mich auch überreden lassen![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Kann man hoffentlich als PN rausschicken. Eben wegen der ganzen Tattoos möchte ich das eigentlich auch nicht.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:57Sind Bilder Pflicht?? Also wenn dann bei mir ohne Rücken, ist ja komplett bunt und ein bisschen Anonymität muss dann doch seinKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:52Ja, aus dem Grund wollte ich auch mal mitmachen. Die Bilder allerdings haben mich eigentlich abgehalten. Jetzt hab ich es leider versprochen, also muss ich leiden....Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:51
Wäre auf jeden Fall mal was neues, mal gucken
- Nero266
- Top Lounger
Naja ich möchte ja auch nichts gewinnen oder so einfach mitmachen ein bisschen Spaß haben und etwas abnehmen. Sonst logge ich halt normal hier weiter
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
kann sein, habs nicht gelesenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 07:43 Überlege tatsächlich mal an einer Strandfigur Aktion teilzunehmender Ansatz von Thomas ist ja quasi genau das Gegenteil von meinem, macht mich aber neugierig. Das geht doch in die Richtung deines Trainings oder @Tinker?

- mehr volumen ist immer besser solange man es regenerieren kann, zu viel volumen ist aber schlechter als zu wenig ( für mich grob: pro muskel pro te 6-10 sätze, pro muskel pro woche 15-25 sätze)
- RIR 2 bringt nicht viel weniger als MV, daher lieber RIR 2 da das zns schneller regeneriert und man mehr sätze machen kann
- etwas langsamere, kontrollierte bewegung aus dem muskel >>> viel gewicht
- hohe frequenz (ergibt sich aber eigentlich schon aus punkt 1)
- bei isos ist die dehnung noch deutlich wichtiger als das gewicht
- reps sollten oft variieren, von 4-25 sollte alles mal dabei sein
- Übungen für jeden muskel alternieren, für unterschiedliche reize
wenn die strandfiguraktion ähnlich dem ist, dann ja. Dann ist es ähnlich meinem, ist aber eigentlich nichts besonderes, da recht standard (zb 2er split)