Mna kann das natürlic hauch absichtlich falsch verstehen, passt schon.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:05Ja man► Text anzeigen
Als Vater für sein Kind aufkommen und Verantwortung übernehmen ist richtig Pussy
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hm maybe deswegen Sonntag nochmal die von Montag treffen. Fragt immer wann wir uns wiedersehenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:46
wenn man selbst sagen wir 8/10 ist und dann auf Tinder mit einer 5/10 matcht, die in Ihrem Profil stehen hat ich suche: ''etwas ernstes'' lassen die sich meist auch auf ''was lockeres'' ein, wenn man denen sagt man will erstmal was lockeres aber ist prinzipiell nicht abgeneigt, wenn sich daraus was festes entwickelt (auch wenn mans nicht ist und nur bumsen will)
Nur blöd wenn man selbst z. B nur eine 3/10 ist weil für eine 1/10 ist denke ich bei fast jedem die Hemmschwelle zu hoch um soetwas auszuleben.
Aber wer schätzt sich denn selbst als 3/10 ein bzw. wie muss ein 3/10 typ aussehen? Und wie dann erst ne 1/10 Frau?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
viele probleme lassen sich doch schon durch eine gute kommunikation beheben - das hatten die mädels in der vergangenheit tatsächlich den kerlen etwas voraus. Sehe bei den jungen kerlen hier mittlerweile aber eine stark positive tendenz. Es wird nicht mehr als schwach angesehen über probleme zu reden und auch wenn mal professionelle hilfe nötig wird, machen viele keinen hehl mehr daraus - warum auch`? Dieses schweigsame lonesome cowboy harter kerl idealbild sehe ich nicht mehr als besonders aktuell an...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:53 Und was mich noch so triggert ist das "Haha, scheiße ein Mann zu sein, Deal with it" anstatt irgendetwas besser machen zu wollen in genug Männerkreisen. Alle hängengeblieben.
Da aber immer mehr frauen als auch männer depressiv werden, würde ich hier das große problem nicht im geschlecht suchen, sondern in der modernisierung, der künstlicheren ernährung und vor allem der niedrigeren bewegungsrate der allgemeinen bevölkerung. Die grundlage allen lebens ist aus biologischer sicht immernoch wasser, sonnenlicht und bewegung(stoffwechsel) und nicht liebe. Da wir uns der letzten beiden punkte immer mehr selbst berauben - klar, fühlt man sich halt schlechter.
und mal ernsthaft jungs, ein mann zu sein ist doch mega geil... die meisten mädels können nicht mal einen ball gerade passen oder fangen, etwas was von geburt an jeder kerl auch ohne viel übung kann!
► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:43viele probleme lassen sich doch schon durch eine gute kommunikation beheben - das hatten die mädels in der vergangenheit tatsächlich den kerlen etwas voraus. Sehe bei den jungen kerlen hier mittlerweile aber eine stark positive tendenz. Es wird nicht mehr als schwach angesehen über probleme zu reden und auch wenn mal professionelle hilfe nötig wird, machen viele keinen hehl mehr daraus - warum auch`? Dieses schweigsame lonesome cowboy harter kerl idealbild sehe ich nicht mehr als besonders aktuell an...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:53 Und was mich noch so triggert ist das "Haha, scheiße ein Mann zu sein, Deal with it" anstatt irgendetwas besser machen zu wollen in genug Männerkreisen. Alle hängengeblieben.
Da aber immer mehr frauen als auch männer depressiv werden, würde ich hier das große problem nicht im geschlecht suchen, sondern in der modernisierung, der künstlicheren ernährung und vor allem der niedrigeren bewegungsrate der allgemeinen bevölkerung. Die grundlage allen lebens ist aus biologischer sicht immernoch wasser, sonnenlicht und bewegung(stoffwechsel) und nicht liebe. Da wir uns der letzten beiden punkte immer mehr selbst berauben - klar, fühlt man sich halt schlechter.
und mal ernsthaft jungs, ein mann zu sein ist doch mega geil... die meisten mädels können nicht mal einen ball gerade passen oder fangen, etwas was von geburt an jeder kerl auch ohne viel übung kann!
► Text anzeigen
Ja aber
lies die bibel
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hast du nicht vor 2-3 Tagen geschrieben das dein Mann knapp 20 Jahre Hausfrau war?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:12Junge, das ist halt einfach normal. Was heisst hier traditionell? Jede Frau wäscht, macht Haushalt, geht einkaufen, kauft Blumen, macht Essen, deckt den Tisch und sonnt sich bei gutem Wetter im Garten....
Die meisten arbeiten dazu dann noch.
Versteh dich nicht
Warum gönnt du Lexi nicht den sekben Luxus?
Hold das du es trotzdem als normal ansiehst alles alleine zu machen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja und? Schliesst das eine, das andere aus? Natürlich habe ich trotzdem zuhause Haushalt mitgemacht. Ich lass den armen Kerl doch damit nicht sitzen? Er hatte genug mit 2 Töchtern zu tun usw.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:48Hast du nicht vor 2-3 Tagen geschrieben das dein Mann knapp 20 Jahre Hausfrau war?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:12Junge, das ist halt einfach normal. Was heisst hier traditionell? Jede Frau wäscht, macht Haushalt, geht einkaufen, kauft Blumen, macht Essen, deckt den Tisch und sonnt sich bei gutem Wetter im Garten....
Versteh dich nicht
Zuletzt geändert von KiCat am 24. Aug 2023, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Lexycon
- Top Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
Auf Lexis instaseite steht auch nix davon das der Mann nicht auch mal den Müll rausbribgt oder einkauft.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:51Ja und? Schliesst das eine, das andere aus? Natürlich habe ich trotzdem zuhause Haushalt mitgemacht. Ich lass den armen Kerl doch damit nicht sitzen? Er hatte genug mit 2 Töchtern zu tun usw.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:48Hast du nicht vor 2-3 Tagen geschrieben das dein Mann knapp 20 Jahre Hausfrau war?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:12
Junge, das ist halt einfach normal. Was heisst hier traditionell? Jede Frau wäscht, macht Haushalt, geht einkaufen, kauft Blumen, macht Essen, deckt den Tisch und sonnt sich bei gutem Wetter im Garten....
Versteh dich nicht
Dachte besonders du hättest mehr Verständnis für den Lebensentwurf das einer Zuhause bleibt
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
@Triple H
Habe ich auch nirgendwo behauptet. Paar Posts später schrieb ich das ja auch. Habe nirgendwo gesagt es ist nicht gut. Ganz im Gegenteil? Scheinbar möchtest du mich gerne falsch verstehen.
Habe ich auch nirgendwo behauptet. Paar Posts später schrieb ich das ja auch. Habe nirgendwo gesagt es ist nicht gut. Ganz im Gegenteil? Scheinbar möchtest du mich gerne falsch verstehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
okay, werde dem nochmal eine chance geben!
Hatte mal angefangen, bin aber nicht so gut reingekommen...
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hier mal eine 1/10Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:38
Hm maybe deswegen Sonntag nochmal die von Montag treffen. Fragt immer wann wir uns wiedersehen
Aber wer schätzt sich denn selbst als 3/10 ein bzw. wie muss ein 3/10 typ aussehen? Und wie dann erst ne 1/10 Frau?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wird Zeit das der draufgeht..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lexycon
- Top Lounger
Die Bibel war wie ein Manual fürs Leben. Es ging auf die tiefsten Wünsche der Menschen ein und stellte sicher, dass die Gesellschaft an einem Strang zieht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:59okay, werde dem nochmal eine chance geben!
Hatte mal angefangen, bin aber nicht so gut reingekommen...
Dann wurde es uncool und wurde ersetzt durch... genau nichts und Degeneration.
glhf lmao
- Altmeister
- Top Lounger
Dann möchte ich mich für das Missverständnis entschuldigenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 15:59 @Triple H
Finde einiges was Lex schreibt nämlich absolut nachvollziehbar.
Die meisten haten das nur weil sie es sich nicht leisten könnten - den Luxus das einer dem andern den Rücken frei hält.
Und so spannend sind 99% aller Jobs einfach nicht das man es macht um den Tag zu füllen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 24. Aug 2023, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja aber in der bibel standen auch so sachen wie adam wurde 900 jahre alt.... ohne erklärung wie er das gemacht hat???!!