Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Also gar nicht.

Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich
Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind. :haufen:
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Also gar nicht.

Hat schon einen Grund, warum Suizidraten bei Männern so viel höher sind. :haufen:
Inb4 das liegt an LGBT
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:48 Welche Frau macht denn so aufgebrezelt den Haushalt ?
*Düsseldorferinnen, das Video ist am Carlsplatz
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Jungs, was sollen denn jetzt die ganzen Troll Chatverläufe? Dachte wir wollen auch mal was flachlegen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Erst wenn sie trotz Lebenserfahrung entspannt und glücklich bleibt kannst dir überhaupt sicher sein dass sie damit klar kommt.
Und du bist nicht ihr Vater der sie erzieht oder dann vor allem negativen beschützt.
Eine Frau die nicht mit den negativen Aspekten des Lebens zurechtkommt ist nicht für eine gemeinsame Zukunft geeignet.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Solche Frauen gibt es nicht
Lexycon
Top Lounger

Also gar nicht.

Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.
MattDemon
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

viele sprechen ja davon das sie nur eine 7/10 mindestens nehmen würden aber ich erzähle euch mal was

es ist mega geil wenn man selbst viel höher als die Frau einzustufen ist, weil die sich dann übelst abfeiern und denken krass wie hab ich es geschafft so jemand zu kriegen und legen sich übelst ins Zeug.
ich spreche jetzt von keinen fetten oder hässlichen, einfach normale

wenn man selbst sagen wir 8/10 ist und dann auf Tinder mit einer 5/10 matcht, die in Ihrem Profil stehen hat ich suche: ''etwas ernstes'' lassen die sich meist auch auf ''was lockeres'' ein, wenn man denen sagt man will erstmal was lockeres aber ist prinzipiell nicht abgeneigt, wenn sich daraus was festes entwickelt (auch wenn mans nicht ist und nur bumsen will)

mich hat es immer gereizt zu sehen, wie die Hemmschwellen von solchen Mädels fällt wenn sie sich plötzlich mit jemanden treffen, der eigentlch über Ihrer Range ist und sie soetwas bei potentiel Gleichen Partner nie eingehen würden

da holt man sich so 3-4 Stück und hat immer so 2-3 Monate was und wenn sie dann langsam was ernstes wollen bricht man den Kontakt wieder ab.

So hat man für einige Zeit den Spaß seines Lebens und kann sich mal voll ausleben (ich weiß ist nicht für jeden was) und di Weiber bilden sich dann voll was darauf ein, mit einem Typen über Ihrer Range etwas zu haben und tun viele Dinge, die sie normal nicht tun würden, weil sie sich erhoffen, dass sich daraus etwas festes entwickelt und sich damit jemand weit über Ihrer Ratio geangelt zu haben.

Wenn man dann den Kontakt abgebrochen hat ist man das ''Arschloch'' und sie checken vielleicht, dass es doch keine gute Idee war und wohl niemals eine erhoffte Beziehung drinnen war.

Als nächstes suchen sie sich dann meist jemand in ihrer Range oder sogar darunter mit dem sie eine langfristige Beziehung anstreben, was auch meist so eintrifft.

Das schlimme daran ist, wenn man dann nachdem sie z. B. 1 Jahr in dieser Beziehung sind wieder Kontakt zu Ihnen aufnimmt, ist es oft möglich sie wieder ziemlich leicht rumzukriegen für ein ONS, was dann ein zusätzlicher Reiz ist (Vorliebe undso). obwohl sie jetzt Ihre gewünschte Traum Beziehung haben, die sie sich gewünscht hatten. Paradox

Nur blöd wenn man selbst z. B nur eine 3/10 ist weil für eine 1/10 ist denke ich bei fast jedem die Hemmschwelle zu hoch um soetwas auszuleben.
Zuletzt geändert von MattDemon am 24. Aug 2023, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lexycon
Top Lounger

der bruder wieder auf nase
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:34

Also gar nicht.

Weil immer mehr Männer keine Struktur, Ziele und Ambitionen haben. Viele realisieren auch nicht, dass selbst wenn sie nicht an die Bibel glauben es zumindest hilfreich ist so zu leben als wenn man es tun würde. Man kann nicht erwarten nihilistisch, unstrukturiert, unambitioniert, mit relativen Moralvorstellungen durch die Welt zu gehen und sich nicht unaliven wollen.
Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".
Frauen dagegen leben deutlich häufiger ihre Emotionen aus, zeigen sie auch und sprechen mit anderen Frauen darüber.

Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird. Hätte ich es früher gewusst oder behandelt dann hätte ich jetzt keine kaputte Ehe/Familie.
Und was mich noch so triggert ist das "Haha, scheiße ein Mann zu sein, Deal with it" anstatt irgendetwas besser machen zu wollen in genug Männerkreisen. Alle hängengeblieben.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:53

Nein, weil die Männer immer noch die verkorksten Werte einer traumatisierten Kriegsgeneration leben. "Opa geht es gut, der schaut einfach gerne 5 Stunden in die Ferne. Und im Krieg hat er auch nichts Schlimmes erlebt".
Frauen dagegen leben deutlich häufiger ihre Emotionen aus, zeigen sie auch und sprechen mit anderen Frauen darüber.

Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird.
Iss mal weniger Soja, kein Wunder dass du jetzt Zahlschwein bist
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
MattDemon
Lounge Ultra

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:47 der bruder wieder auf nase
sori das musste mal raus
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
MattDemon
Lounge Ultra

@Lexy lass dich von mir coachen ein richtiger HS zu sein!
Lexycon
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:53

Ich war selbst mindestens 5 Jahre depressiv ohne es zu wissen. Und ich war da bestimmt nicht unambitioniert, ich war getrieben und Gift für mein Umfeld. Also genau das Gegenteil deiner These. Genug Männer wissen es nicht, holen sich keine menschliche Hilfe weil stark sein, Männer kennen keinen Schmerz, sie brauchen keine Therapie blablabla. Dann wird mit Alkohol oder anderen Drogen therapiert. Und/oder man bringt sich irgendwann mal um wenn es zu viel wird. Hätte ich es früher gewusst oder behandelt dann hätte ich jetzt keine kaputte Ehe/Familie.
Und was mich noch so triggert ist das "Haha, scheiße ein Mann zu sein, Deal with it" anstatt irgendetwas besser machen zu wollen in genug Männerkreisen. Alle hängengeblieben.
Warum versuchen dann mehr Frauen sich umzubringen?
Die ziehen einfach nicht komplett durch. Klingt für mich nicht gerade nach psychischer Gesundheit.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Ja man
Als Vater für sein Kind aufkommen und Verantwortung übernehmen ist richtig Pussy
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Gesperrt