Von nem Kerl suche ich mir auch keine emotionale Hilfe, suche mir grundsätzlich keine emotionale Hilfe, weil ich weiß, dass es im Endeffekt eh nur auf mich ankommt. Und sich vor einer Frau auszuheulen (Ausnahme vll der Tod von einem Familienmitglied/Haustier) ist eh wie vor einem Hai zu bluten. Wenn du über Arbeit oder ähnliches heulst solltest du sowieso dein Leben überdenken.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:44Freut mich, wenn eine Lasagne alle deine Probleme wegwischt, srsly. Über die Lasagne würde ich mich aber auch freuenLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:09Psychisch soll sie da sein, wenn ich abgefuckt von der Arbeit komme soll sie sagen, "Ach, scheiß doch auf die, guck mal, ich hab dir schon das Essen gemacht" und dann holt die einfach ne fette Lasagne raus. Was habt ihr denn sonst so "psychisch" mit euerer GF zu besprechen? Welche emotionale Hilfe braucht ihr von einer Frau?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:58
Gehen nett, empathisch usw. nicht Hand in Hand mit "Lebensweisheiten" austauschen und (emotionaler) Hilfe?
Also ich gehe auch davon aus, dass eine Frau an meiner Seite vermutlich nicht meinen besten Freund ersetzen wird, aber sie sollte dem schon nah kommen.
Ich möchte mich grundsätzlich gerne mit meiner Partnerin unterhalten können, auch über mehr als belanglosen Smalltalk und möchte je nach Situation Feedback / Kontra
Was soll eine Frau denn in deinem Leben tun @Lexycon? Nett, hübsch und pysisch anwesend aber psyisch abwesend sein?
Welche emotionale Hilfe brauche ich von einem Kerl? Die Frage kann ich in beide Richtungen stellen. Grundsätzlich suche ich bei Problemen Hilfe von Personen die mir am nächsten stehen, unabhängig deren Geschlechts.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Bitte nenn mir emotionale Probleme von Männern die nix mit dem Tod oder Krankheit von Familienmitgliedern zutun haben. Brauche konkrete Beispiele. Und dann erklären wie eine Frau da helfen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:48 Inb4 richtige Männer haben keine emotionalen Probleme, von daher wird auch keine Hilfe benötigt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Isso einfach. Echte Männer haben keine Emotionen, die sind nur für Weiber. Und wenn man doch eine Emotion bekommt dann holt man halt einfach die Schnapsflasche raus. Und wenn man immer noch Emotionen da sein sollten dann bekommen Frau&Kind die Faust zu spüren.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:51Bitte nenn mir emotionale Probleme von Männern die nix mit dem Tod oder Krankheit von Familienmitgliedern zutun haben. Brauche konkrete Beispiele. Und dann erklären wie eine Frau da helfen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:48 Inb4 richtige Männer haben keine emotionalen Probleme, von daher wird auch keine Hilfe benötigt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ufff... du bist irgendwie lost
Srs mit dir stimmt etwas nicht.
Gibt mir Krebs. Als ob alle Frauen gleich reintreten würden, wenn Sie die Chance dazu haben den Mann fertig zu machen.ist eh wie vor einem Hai zu bluten.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
''hab heute bei 120KG nur 3 Reps geschafft, vor dem Urlaub waren 8 drin bin verzweifelt und suizidgefährdet nun''
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe ja nie gesagt das ich eine Frau zu Rate ziehen würde, gehe aber allgemein keine festen Bindungen ein
Außerdem bin ich jetzt auch nicht der Beobachter von Ehepaaren und wie die das handhaben
Außerdem bin ich jetzt auch nicht der Beobachter von Ehepaaren und wie die das handhaben
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Aug 2023, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Irgendwie tut mir lecksie bisschen leid.
Hatte wohl noch nie richtige innige Beziehung
Hatte wohl noch nie richtige innige Beziehung
- MattDemon
- Lounge Ultra
Junge bist du geilLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:53 [Und wenn man doch eine Emotion bekommt dann holt man halt einfach die Schnapsflasche raus. Und wenn man immer noch Emotionen da sein sollten dann bekommen Frau&Kind die Faust zu spüren.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Arjen
- Lounge Ultra
/HoldMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:54 ''hab heute bei 120KG nur 3 Reps geschafft, vor dem Urlaub waren 8 drin bin verzweifelt und suizidgefährdet nun''
- Lexycon
- Top Lounger
Danke für die konkreten Beispiele, hast ja echt viel zusammenbekommenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:53Isso einfach. Echte Männer haben keine Emotionen, die sind nur für Weiber. Und wenn man doch eine Emotion bekommt dann holt man halt einfach die Schnapsflasche raus. Und wenn man immer noch Emotionen da sein sollten dann bekommen Frau&Kind die Faust zu spüren.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:51Bitte nenn mir emotionale Probleme von Männern die nix mit dem Tod oder Krankheit von Familienmitgliedern zutun haben. Brauche konkrete Beispiele. Und dann erklären wie eine Frau da helfen kann.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:48 Inb4 richtige Männer haben keine emotionalen Probleme, von daher wird auch keine Hilfe benötigt
- Lexycon
- Top Lounger
Ne, die machen das nicht gleich, das wird immer ein paar Monate später ausgegraben, wenn die Situation passtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:53 Ufff... du bist irgendwie lost
Gibt mir Krebs. Als ob alle Frauen gleich reintreten würden, wenn Sie die Chance dazu haben den Mann fertig zu machen.ist eh wie vor einem Hai zu bluten.
- Lexycon
- Top Lounger
Aber ich weiß ja echt nicht welche Probleme ihr habt
Wenn ihr schlechte Stimmung habt, dann seid ihr selber schuld
Wenn ihr Probleme mit Sucht habt, dann seid ihr selber schuld
Wenn ihr nicht da im Leben seid wo ihr sein wollt, dann seid ihr selber schuld
Keine Frau wird euch da jemals irgendwie helfen können
Wenn ihr schlechte Stimmung habt, dann seid ihr selber schuld
Wenn ihr Probleme mit Sucht habt, dann seid ihr selber schuld
Wenn ihr nicht da im Leben seid wo ihr sein wollt, dann seid ihr selber schuld
- Meatlover
- Lounger
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:54 Irgendwie tut mir lecksie unfassbar leid.
War wohl der Fuckboy und wurde kalt abserviert.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lexy hat doch recht, welche Frau will denn einen weinerlichen Waschlappen haben, der permanent über seine Gefühle redet und nicht auf sich klar kommt? Natürlich kann man auch mal emotional und aufgekratzt sein, aber nicht dauerhaft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
habs mal korrigiertLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:58 Aber ich weiß ja echt nicht welche Probleme ihr habt
Wenn ihr schlechte Stimmung habt, UP the DHT
Wenn ihr Probleme mit Sucht habt, es gibt keine Probleme mit Sucht, Sucht ist gut und geil
Wenn ihr nicht da im Leben seid wo ihr sein wollt, dann Up The Tren + DHT