Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Lasst den Kerle machen, klar hat er seine Schwächen, sehe ihn auch nicht auf den ersten Platz aber was sind die realistischen optionen?

Open wohl kaum, vom wettkampfsport zurück treten nur weil er nicht den Mr. O in der classic gewinnt? Dann kônnen ja 99% aller Wettkampfathleten aufhören.

Schaut euch das bei Tim an, der hofft wenigstens auf ne Quali die Urs womöglich jedes Jahr hinbekommt.

Er bleibt weiterhin relevant, wird in den USA immer beliebter und steigt seine Reichweite und muss nicht Knechten bis 65.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Scarpetta
Lounger
Beiträge: 287
Registriert: 9. Mär 2023, 18:49
Wohnort: Madrid
Alter: 27
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 21:00
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 20:54 Das sehe ich langfristig in der Open nicht unbedingt.
Und ich bezweifele, dass er in der Open jemals die O-Platzierungen erreichen wird, die er in der Classic erreicht hat … und um überhaupt zum Mr. O zu kommen, müsste er erstmal eine Open-Show gewinnen.
Ja ich weiss was du meinst, nur habe ich das Gefühl man sieht seine Limitierung in der Classic sehr deutlich und in der Open weiss mans einfach noch nicht.
Ist halt irgendwie der große unbekannte Faktor.

In der CP mit seiner Struktur und dem Gewichtslimit, weiss ich einfach nicht wie er da vorwärts kommen soll, allein um sich in seiner Position zu halten.
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 226
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Wartet doch erstmal ab, was der Mr. O dieses Jahr bringt. Ich bin davon überzeugt, dass Urs sein A Game bringen wird und verbessert sein wird, im Vergleich zu den Arnolds.

Er hat auch nach wie vor einen absoluten top Coach mit Stefan Kienzl an seiner Seite.

Ramon hat auf den Arnolds schon ein bisschen geschwächelt und Wesley wurde von Urs auch schon oft genug geschlagen. Die sind nicht unbesiegbar.

Von den neuen Leuten, wer soll Urs davon schlagen? Josema ist kein schöner Athlet. Luca Reger ist noch nicht so weit dieses Jahr und sonst sind die neuen Leute unter normalen Umständen nicht gefährlich genug.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 03:17 Wartet doch erstmal ab, was der Mr. O dieses Jahr bringt. Ich bin davon überzeugt, dass Urs sein A Game bringen wird und verbessert sein wird, im Vergleich zu den Arnolds.

Er hat auch nach wie vor einen absoluten top Coach mit Stefan Kienzl an seiner Seite.

Ramon hat auf den Arnolds schon ein bisschen geschwächelt und Wesley wurde von Urs auch schon oft genug geschlagen. Die sind nicht unbesiegbar.

Von den neuen Leuten, wer soll Urs davon schlagen? Josema ist kein schöner Athlet. Luca Reger ist noch nicht so weit dieses Jahr und sonst sind die neuen Leute unter normalen Umständen nicht gefährlich genug.

Aber wie soll er verbessert sein wenn er immer am Limit/nah an Limit war?

Natürlich gehen dann beim Laden und sowas durch die Erfshrung dann kleine Mini% mehr. Aber das kann doch never die Arme um Klassen verbessern.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Er musste an den Beinen 2-3kg abwerfen. Alleine an den Waden wären 1kg wahrscheinlich möglich.
Und diese müssten auf Arme und Rücken. Dazu müsste er die Beine aber quasi stilllegen, da reicht seltenes Training nicht. Interessant wäre dann ob es das Gesamtbild nicht sogar verschlechtert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

die Beine aber quasi stilllegen
Musik in den Ohren eines jeden Diskopumpers :pepelift:
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Seh ich genauso.
Mit seinem vermeintlichen Agame von Ansley geschlagen wird s wohl im Oktober am ehesten so aussehen

CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs

MMn der Anfang vom Ende von Urs in der Classic.
Das Downvote spricht Bände.
In seinem 1./2. Jahr war er noch sowas wie der "Golden Boy", dieser Lack ist deutlich am abplatzen.

Je früher ers kapiert,umso besser.

Rein in die Offene und dann sollte ein ProShow Gewinn nur eine Frage der Zeit sein.
Zw den Plätzen von Wolf (4.) bis zu Fritz (14.) besteht ne starke Vakanz.

Er ist jung genug, hat "noch" die Linie und hat in kurzen Offseasonintervallen bewiesen,dass er schnell draupackt, höchstwahrscheinlich das gear noch nicht ausgereizt.

Zw. Platz 7-15 trau ich ihm schon zu.
Schafft ers sich einigermaßen seine Linie zu behalten, wirds für Emir/Justin alles andere als leicht.

Es gibt ja Aussagen von Bob Dschigarillo und einem hochrangigen Mr O Funktionär ( müsste die Nr 3 sein. ), "dass sie Urs gerne in der Open sehen würden"

Das hat schon ein bisschen "Auto-Quali" Geschmäckle.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7213
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:55
die Beine aber quasi stilllegen
Musik in den Ohren eines jeden Diskopumpers :pepelift:
So mach ich das
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:45
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Seh ich genauso.
Mit seinem vermeintlichen Agame von Ansley geschlagen wird s wohl im Oktober am ehesten so aussehen

CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs

MMn der Anfang vom Ende von Urs in der Classic.
Das Downvote spricht Bände.
In seinem 1./2. Jahr war er noch sowas wie der "Golden Boy", dieser Lack ist deutlich am abplatzen.

Je früher ers kapiert,umso besser.

Rein in die Offene und dann sollte ein ProShow Gewinn nur eine Frage der Zeit sein.
Zw den Plätzen von Wolf (4.) bis zu Fritz (14.) besteht ne starke Vakanz.

Er ist jung genug, hat "noch" die Linie und hat in kurzen Offseasonintervallen bewiesen,dass er schnell draupackt, höchstwahrscheinlich das gear noch nicht ausgereizt.

Zw. Platz 7-15 trau ich ihm schon zu.
Schafft ers sich einigermaßen seine Linie zu behalten, wirds für Emir/Justin alles andere als leicht.

Es gibt ja Aussagen von Bob Dschigarillo und einem hochrangigen Mr O Funktionär ( müsste die Nr 3 sein. ), "dass sie Urs gerne in der Open sehen würden"

Das hat schon ein bisschen "Auto-Quali" Geschmäckle.
Die beste Platzierung von Dennis Wolf war ein dritter Platz
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:45
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 06:46 Der wird nichtmal mehr in die Top 3 kommen
Seh ich genauso.
Mit seinem vermeintlichen Agame von Ansley geschlagen wird s wohl im Oktober am ehesten so aussehen

CBum
Wesley
DINO
Ansley
Urs

MMn der Anfang vom Ende von Urs in der Classic.
Das Downvote spricht Bände.
In seinem 1./2. Jahr war er noch sowas wie der "Golden Boy", dieser Lack ist deutlich am abplatzen.

Je früher ers kapiert,umso besser.

Rein in die Offene und dann sollte ein ProShow Gewinn nur eine Frage der Zeit sein.
Zw den Plätzen von Wolf (4.) bis zu Fritz (14.) besteht ne starke Vakanz.

Er ist jung genug, hat "noch" die Linie und hat in kurzen Offseasonintervallen bewiesen,dass er schnell draupackt, höchstwahrscheinlich das gear noch nicht ausgereizt.

Zw. Platz 7-15 trau ich ihm schon zu.
Schafft ers sich einigermaßen seine Linie zu behalten, wirds für Emir/Justin alles andere als leicht.

Es gibt ja Aussagen von Bob Dschigarillo und einem hochrangigen Mr O Funktionär ( müsste die Nr 3 sein. ), "dass sie Urs gerne in der Open sehen würden"

Das hat schon ein bisschen "Auto-Quali" Geschmäckle.
Vielleicht will er das gar nicht? Er spielt aktuell vorne mit und macht gut Kohle. Wie das in der Open wäre weiß niemand und auf mich macht er nicht den Eindruck "What ever it takes"
Roman
Lounger
Beiträge: 473
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Das ist doch die Krux. Wieso offene? Wieso noch mehr die Lebenserwartung kürzen? Sein Geld kommt doch zu 90%+ von Kiddies, die mit seinem Code bestellen. Und die juckt die Platzierung herzlich wenig, nur dass einer den Bodybuilder aif Social Media mimt
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 07:14 Das ist doch die Krux. Wieso offene? Wieso noch mehr die Lebenserwartung kürzen? Sein Geld kommt doch zu 90%+ von Kiddies, die mit seinem Code bestellen. Und die juckt die Platzierung herzlich wenig, nur dass einer den Bodybuilder aif Social Media mimt
:facepaln:

Mit dieser Aussage bist du hier ,grade bei Urs völlig falsch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:53 Mit dieser Aussage bist du hier ,grade bei Urs völlig falsch
Wieso ... es stimmt doch.
Antworten