Frühstück
1 HB,gek.
125g Bandnudeln TK ,Bissfest gek.
Erbsen & Möhren
Olivenöl
Salz& Pfeffer
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Katz's Log
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann im Kreuzberg zum Friseur gewesen, ein Stammkunde dort.
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
- 3chnaton
- Lounger
Ich bin eben mit dem Cardio fertig und folge nun dem Kompaß meiner Intuition.3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:42 Wie genießen sie den freien Tag?
....naja guter Pump , ansonsten, aus sportlicher Sicht nicht viel zu erzählen. Hab außer Cardio viel
spaziert. Das Wetter ist gut...naja
Guter Pump!
spaziert. Das Wetter ist gut...naja
Guter Pump!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 3chnaton
- Lounger
3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:20 Meinung zu Volumen.
Wie viele Sätze braucht es
12-22 / MG ,je nach Leistungsstand . Over Compensation von lokalen Strukturen (u.a. Sarkoplasma ) als Adaptation auf die lokale, mechanische Duerbelastung .
Zuletzt geändert von GastXY am 19. Jul 2023, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind aber Erfahrungswerte ( und der Versuch die rational zu erklären )- keine Wissenschaft .
Morgen!
Mit einfachen Wörtern, der Muskel muss bestimmte Zeit unter bestimmten biomechanischen Voraussetzungen arbeiten damit er später mit der Ausdehnung seiner
kompletten Organik anpassend reagiert .
Wir kennen ja - Aktion = Reaktion .
Ist genauso wenn dein Betrieb/ deine Firma mehr und länger Leistung erbringen muss, musst du Anzahl der Beschäftigte , Räumlichkeit , Ressourcen etc ...erweitern , vergrößern .
Und Muskelwachstum ist ein Prozess der Einsammlung nicht der Zerstörung , wo man versagt und den Kotzeimer parat hält . Das sorgt vielleicht für ein
Unterhaltungseffekt , doch nicht für eigentliche Zielsetzung in unserem Sport.
Und ich mach den weiteren Schritt und trainiere heute auch bisschen Rücken : eine Übung für die Rückenbreite (Latissimus) und eine für die Rücken-Dichte (oberen
Rücken).
Dann wie voriges Mal komplette Trizeps-Routine an HS Maschinen .
In dem Sinne verbleiben wir und schönen Tag wünsche ich dir !
Mit einfachen Wörtern, der Muskel muss bestimmte Zeit unter bestimmten biomechanischen Voraussetzungen arbeiten damit er später mit der Ausdehnung seiner
Ist genauso wenn dein Betrieb/ deine Firma mehr und länger Leistung erbringen muss, musst du Anzahl der Beschäftigte , Räumlichkeit , Ressourcen etc ...erweitern , vergrößern .
Und Muskelwachstum ist ein Prozess der Einsammlung nicht der Zerstörung , wo man versagt und den Kotzeimer parat hält . Das sorgt vielleicht für ein
Und ich mach den weiteren Schritt und trainiere heute auch bisschen Rücken : eine Übung für die Rückenbreite (Latissimus) und eine für die Rücken-Dichte (oberen
Rücken).
Ja...war gute Entscheidung Butterfly -Station
ins Programm zu integrieren.
Der Kompaß der Intuition hat richtig geführt!
ins Programm zu integrieren.
Der Kompaß der Intuition hat richtig geführt!
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund Nikolai
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
- 3chnaton
- Lounger
Da kennen sie meine Firma nicht!Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 09:52 Morgen!
Rücken).
Also ist eine gewisse Belastung des Muskels notwendig. Intensiv - aber nicht komplett den Muskel zerstören
- 3chnaton
- Lounger
Grüße an Nikolai!
Ein Training ins Muskelversagen ist dann aber bei weitem noch nicht als zerstörend einzustufen.
Im Sinne von, die Menge macht das Gift.
Ein Training ins Muskelversagen ist dann aber bei weitem noch nicht als zerstörend einzustufen.
Im Sinne von, die Menge macht das Gift.