Das ist sowieso totale Gefühlssache was besser ankommt bei Person XYZ...
Manche mögen halt gern dieses schnulzige einlullen, da sind Duroks Vorlagen schon passend.
Ich kann damit nichts anfangen und zeige lieber mein Interesse an der Person. Und ich verfalle sowieso nie in gefühlsmäßige Euphorie für jemanden.
Bei mir würde da nur ein Widerspruch zwischen Verhalten und schreiben entstehen. Jeder muss seine Worte finden. Es ist ja nur eine Möglichkeit von vielen.
Ich würde nicht sooo schmeichelnd formulieren und vielleicht schon nach dem Date 1-2h abwarten bis ich mich melde. Hat auch einen Hintergrund:
Ich würde beginnen mit:
"Anrede, bist du gut Zuhause angekommen ? Ich hab mir gerade noch Mal unser Treffen Revue passieren lassen ... Unsere Vibes haben sich gut angefühlt, es war ein tolles Gespräch und ich würde dich gerne weiter kennen lernen. Hast du die Tage noch Mal Zeit und Lust unser Gespräch weiter zu vertiefen ? Ich könnte am X-Tag oder am Y-Tag.
Wer natürlich nur rein halten will sendet hiermit das absolut falsche Signal. Nicht machen. Dann lieber die Schmeichel Tour
würde mich aufjedenfall auch melden wenns gefallen hat aber anders als du
einfach hey hoffe du bist gut zuhause angekommen, war echt schön mit dir
dann schauen was kommt meistens ja mit dir auch blablabla wann wieder treffen
krieg ich ein bussi zur begrüßung nächstes mal (fragen sie oft)
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 08:40
Finde das alles zuviel.
Finde es schon Fremdscham pur wenn hier paar Kerle in den Altweiber logs simpen und dünnpfiff schreiben/kommentieren.
Würde mich wohl bei Bedarf einfach telefonisch wieder melden und was ausmachen.
Danke! Kleiner!!
Mir hat die ganze Zeit ein spritziger log titel gefehlt.
Altweiber Log
Finde es schon Fremdscham pur wenn hier paar Kerle in den Altweiber logs simpen und dünnpfiff schreiben/kommentieren.
Finde das alles zuviel.
Würde mich wohl bei Bedarf einfach telefonisch wieder melden und was ausmachen.
Danke! Kleiner!!
Mir hat die ganze Zeit ein spritziger log titel gefehlt.
Altweiber Log
Hätte mir ja selber einfallen können!
Fragt sich nur woher er das weiss? Spannert da jemand rum?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:12
Ja, hier wird auch nicht getrollt. Wir unterstützen uns hier gegenseitig und geben wertvolle Tipps und Informationen weiter.
Ach Nicky... Ich geb immer wertvolle Tipps. Mancher versteht die nur nicht
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Musste lachen weil true. @Umirin hätte wohl paar Stunden danach ein lockeres "Hoffe bist gut daheim angekommen, hat Spaß gemacht" geschrieben und dann geschaut ob sie das erwidert.
3 Tage warten ist meiner Meinung nach viel zu viel, vor allem da es dir ja getaugt hat und du ein weiteres Treffen willst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren