Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:23 Tfw auf jodel iCloud Bann oder so wegen zu harten Trollen damals
Hätte eher vermutet, dass du dort Mod warst, um die zu löschenden Nudes sehen zu können. *lul*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

leider nicht. War in meiner Umgebung aber auch nicht so oft zu sehen oder ich war zur falschen Zeit online. :/

Aber damals auch coole Leute kennengelernt mit denen man feiern gegangen ist.
Brauch ne neue Apple ID :/
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Morgen Abend Date mit Tinder Frau.
Sie sucht eine Bar aus und wir gehn was trinken.
Scheint ne sichere Sache zu sein, sie ist auch offensichtlich sehr interessiert. Inb4 mir fehlt danach ne Niere.

Problem ist dass sie anscheinend nach was festem sucht und ich nur mal kurz reinhalten will. Aber ich hab ihr bisher auch nichts vorgemacht und habs nicht vor.
Werd aufjedenfall morgen in den Angriffsmodus gehen.
Lexycon
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:19 4/6 Fotos hat ein Dude gemacht, den ich über Jodel im Urlaub kennengelernt habe
1/6 Fotos hat meine Mama gemacht
1/6 Videos habe ich mit einer Scheibe im Gym gemacht, in der ich mein Handy eingeklemmt habe

lel
mirin
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:50 Morgen Abend Date mit Tinder Frau.
Sie sucht eine Bar aus und wir gehn was trinken.
Scheint ne sichere Sache zu sein, sie ist auch offensichtlich sehr interessiert. Inb4 mir fehlt danach ne Niere.

Problem ist dass sie anscheinend nach was festem sucht und ich nur mal kurz reinhalten will. Aber ich hab ihr bisher auch nichts vorgemacht und habs nicht vor.
Werd aufjedenfall morgen in den Angriffsmodus gehen.
Bin mirin
GastXY

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:55
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:21 @Lexycon hol dir anstatt bumble Premium lieber hinge X (mit priority Likes). Ist viel besser, so heiße Matches gibt's bei anderen Apps nicht. Und du kannst alle selber anschreiben und musst nicht wie bei bumble warten.
hab keine 6 fotos bro
Ich auch nicht. 3 reichen. Einfach jedes 2x posten. Hab 50 Matches mit hinge platin in 6 Tagen. Alles durchgeliked im Umkreis 60km. Hat paar Stunden gedauert weil man bei hinge nicht rage liken kann wie bei tinder. Man wird dadurch gezwungen selektiv zu Liken.
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 22:22
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:55
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:21 @Lexycon hol dir anstatt bumble Premium lieber hinge X (mit priority Likes). Ist viel besser, so heiße Matches gibt's bei anderen Apps nicht. Und du kannst alle selber anschreiben und musst nicht wie bei bumble warten.
hab keine 6 fotos bro
Ich auch nicht. 3 reichen. Einfach jedes 2x posten. Hab 50 Matches mit hinge platin in 6 Tagen. Alles durchgeliked im Umkreis 60km. Hat paar Stunden gedauert weil man bei hinge nicht rage liken kann wie bei tinder. Man wird dadurch gezwungen selektiv zu Liken.
Sind das nicht die selben Mädls? Kann mir nicht vorstellen das eine nur Hinge installiert hat.
GastXY

Tatsächlich nur ein paar die beides nutzen in meiner Gegend. Die meisten Frauen auf hinge hab ich noch nie woanders gesehen.
Lexycon
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 23:36 Tatsächlich nur ein paar die beides nutzen in meiner Gegend. Die meisten Frauen auf hinge hab ich noch nie woanders gesehen.
Kannste dir auch alle merken die du swipest? :-)
Dachte wäre der einzige
GastXY

Ja auf tinder kenne ich gefühlt jede zweite schon. Ich kann mir Gesichter gut merken.
GastXY

@Umirin hast du bei tinder den "nichts ernstes" button im Profil drin? Ich hab den jetzt mal reingenommen bei mir. Dazu Profiltext: ❗ Nichts ernstes ❗ damit es auch die dümmste rafft.

Mit Platin kann man neuerdings auch die Profile filtern so dass einem nur Frauen angezeigt werden die auch nix ernstes suchen.
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 00:18 @Umirin hast du bei tinder den "nichts ernstes" button im Profil drin? Ich hab den jetzt mal reingenommen bei mir. Dazu Profiltext: ❗ Nichts ernstes ❗ damit es auch die dümmste rafft.

Mit Platin kann man neuerdings auch die Profile filtern so dass einem nur Frauen angezeigt werden die auch nix ernstes suchen.
Ich hab "weiß ich noch nicht" drin stehen. Gibt genug Mädls die Opportunistisch sind und obwohl sie was ernstes suchen dann auch mal was lockeres mit nehmen.
Bin einer Beziehung ja nicht abgeneigt, ich gehs generell nur locker an :o .
GastXY

Verstehe. Mir kam's gestern so vor als würde ich mehr Matches bekommen mit der "nichts ernstes" Angabe bei mir. Aber macht ja eigentlich überhaupt kein Sinn dass man mehr bekommt 🤔
Brick
Lounge Ultra

Smashed die tinderjährigen
Brick
Lounge Ultra

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:27
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 21:23 Tfw auf jodel iCloud Bann oder so wegen zu harten Trollen damals
Hätte eher vermutet, dass du dort Mod warst, um die zu löschenden Nudes sehen zu können. *lul*
Krank wie ein 10 jähriger vortäuscht alt genug zu sein um einen FSK 18 Bereich zu moderieren nur um zu sehen wie ein nackter Mensch aussieht
Gesperrt